nach einem reupdate gehts aber wie benutzt man admin rechte?
[Tutorial] Privater DayZ LAN/Online server - So gehts/How to
- doby
- Geschlossen
-
-
Hey leute mal ne frage und zwar ich will den server straten aber er kann den mysql server nicht starten ich weis nich wieso .......
-
Hey leute mal ne frage und zwar ich will den server straten aber er kann den mysql server nicht starten ich weis nich wieso .......versuch mal das rar archich xmapp.rar aus dem ordner server_setup neu zu entpacken ... manchal scheint da was schiefzugehen
-
so hab vwersucht kommt nur bei raus wie vorher er findest den arma exe nicht und die 2 mysl exen net ....
-
oder geht das nur wenn man die steam versionenn hat
-
wie bekomm ich das hin das die sachen wie ausrüstung usw gespeichert bleiben ?
jedes mal wenn ich den server starte ist alles wieder wegHab das gleiche Problem:
Man kann so oft "Save XYZ" drücken er speichert das "Inventar" nicht in der Datenbank.
Als wenn er die Prozedure garnicht ausführt?! :xHabs nur mit Fahrzeugen probiert, aber bei Zelten wird das ja das gleiche sein (selbe DB)
Keine Ahnung woran das liegen könnte, wer ne Idee?
Btw: Win7 Home Premium mit ausreichend Leistung
-
Hallo,
ich wollte wohl den maximal Ping umstellen, jedoch weiß ich nicht wie... -
Und was mir mehr auffällt beim erstmal starten der server setup bak nicht instaaliren will nichts und ich kann auch im menü auswällen was ich will es passiert nichts
-
oder geht das nur wenn man die steam versionenn hatnein das geht auch mit der retailversion aber irgendwie glaub ich du hast da irgendwas im falschen ordner ... wenn er die sachen nicht findet ...
-
Hallo,
ich wollte wohl den maximal Ping umstellen, jedoch weiß ich nicht wie...
Je nach Version im Ordner sanctuary oder blizz ist ein Ordner Battle Eye dort in der config kann man den maxping festlegen. Oder in der config Battle eye ausmachen (0 statt 1) -
haben problem ... wenn ich oder jmd anderes joinnen will hängen wir immer in Wait for Host fest.. was kann das sein?
-
haben problem ... wenn ich oder jmd anderes joinnen will hängen wir immer in Wait for Host fest.. was kann das sein?Routereinstellung, Firewalleinstellungen ... alles sowas, der kann nicht auf den server zugreifen...
-
Also ich habe es genau nach deiner anleitung gemacht habe sogar mal xammp selbts entpackt es geht einfach nicht liegt das villt das ich das nach c wo meine windows pation drua fist instaliert habe den alle ordner sind teil weise gesützt acuh wenn ich die kommlpet zugriff gebe werde sie immer wieder gesücht why auch immer auch wenn ich im game ordner den mysql server starten will geht der acuh nicht an aber wenn cih den verusuch von downloads zu starten geht wenigtens derr mysql an ......ich weis echt nicht mehr weiter würde es mega gerne nutzen ......wäre villt jemmand bereit der icq oder sowas hatt mir zu helfen wenn er zeit hatt ich würde mich so freuen wenn es mal gehen würde hab auch extra windows mal neu drauf gemacht nichts geht ..........
-
Firewall ist aus bzw wird ersetzt durch kaspersky ... muss ich den port 2302 freigeben? weil es kommt wirklich keiner drauf nichtmal ich...
achso .. naja das ist jetzt der fehler
-
dieses bild habe ich acuh schon gehabt und geht auch nichts weg -.-
-
Guten abend...also erstmal danke bei mit hat alles nach einigem rumprobieren geklappt..selbst das mit dem mysql da.
aber ich habe noch eine frage und zwar: wie kann ich einstellen, das ich meine position auf der karte sehe?`(dieser blaue punkt mit blickrichtung)
wäre cool wenn mir jmd. helfen kann
-
Guten abend...also erstmal danke bei mit hat alles nach einigem rumprobieren geklappt..selbst das mit dem mysql da.aber ich habe noch eine frage und zwar: wie kann ich einstellen, das ich meine position auf der karte sehe?`(dieser blaue punkt mit blickrichtung)
wäre cool wenn mir jmd. helfen kann
schwierigkeitsgrad in der config ändern ...
-
Hallo ist es möglich seinen server nach eigenen vorstellungen einzustellen wie z.b. das er nur tag ist oder die schwierigkeit
-
Ja, das kannst du bei deinem Server einstellen.
Handelt es sich bei dir um einen privaten Server?
mfg. the real Opti
-
ja ist ein privater wo ich mit meinen kumpels drauf zocke
weil wir keine lust haben andauernd von anderen spielern getötet zu werden ;D