Wichtig ist noch, dass ihr beide zusammen an einem Internetanschluß hängt - sprich: die selbe IP habt.
Beiträge von Trioptimum
-
-
Keine Angst. Außer MrLink sind alle freundlich und hilfsbereit
-
Ich habe selbst noch nicht das zweifelhafte Vergnügen gehabt, meinen Key ändern zu müssen. Daher kann ich das von mir gepostete nicht bestätigen. Ich werde aber, wenn ich zu hause bin, mal gucken ob der Schlüssel bei mir in der Registry drin ist.
-
Hallo und herzlichen willkommen bei uns, der besten deutschen Dayz community
wenn du eine Gruppe suchst, bzw. dich einer anschließen möchtest, kannst du mal hier stöbern:
http://board.germandayz.de/gruppe-suche/An sonsten bist du auch gerne auf unserem TS3-Server unter ts.germandayz.de gesehen
-
können wir uns drauf einigen, dass sich jeder noch mal an die eigene nase fässt und in zukunft lieber nochmal überlegt, was man in den globalchat schreibt?
wenn ich mir das nämlich hier so durchlese, ist keiner von euch unschuldig.
ich denke jeder von euch möchte den globalchat gerne behalten, aber wenn das ausartet (wie z.b. gestern auch aufm private chernarus) müssen wir uns überlegen, den globalchat wieder auszuschalten.
jetzt gebt euch die hand. sagt noch mal alle entschuldigung und wir sind wieder alle lieb zueinander
-
wenn du win 7 hast einfach im startmenü im suchfeld "regedit" eingeben und evtl. als admin starten. dann findest du die entsprechenden einträge
an sonsten auf ausführen klicken und da "regedit" eingeben.
solltest du dir unsicher sein, wie du regedit bedienst, frag lieber einen bekannten wie man das macht. da kann man viel kaputtmachen.
-
Zu Punkt 2: Die Items in Fahrzeugen überleben nen Server-Restart leider nicht. Das liegt aber an der DayZ Mod bzw. dem HIVE. Das wird hoffentlich mit der nächsten Vrsion behoben.
-
Das bekommt ein Danke wenn jemand mal die Eier hat, seine Fehler einzugestehen
-
-
Dieses Thema wurde verschoben nach Private Server Support.
-
Ich werd beim nächsten Update berücksichtigen
Die Werte sind im Übrigen aus der Statistik.
-
Ich denke nicht. Wir sind ja hier nicht bei Ringelpietz mit anfassen
-
So, da bis jetzt noch keine Antwort der beiden kam, gehe ich davon aus, dass sich ihr Standpunkt nicht geändert hat.
Die Konsequenz daraus ist, dass der Chanel "Team GiNo" von mir gelöscht und nicht wieder vergeben wird. Die anderen TS-Admins sind auch darüber informiert, dass weder GiNo noch TeamSpeakUser einen neuen Chanel bekommen.
edit: Da TeamSpeakUser daraufhin in unseren Chanel gekommen ist (nebenbei der Chanel in dem grad sämtliche Admins drin waren) und mich als "Arschloch" betitelt hat, haben sich alle beide einen Perma-Bann im TS verdient.
-
Wenn ihr oft zusammen spielt, kann ich euch auch gerne nen eigenen Chanel im TS einrichten.
Ach und Hias - Satzzeichen kosten nix
-
kein Thema
-
so ihr schlauberger
google -> "arma 2 registry einträge" und voila -> im 1. link steht folgendes:
Einfach in der Registry diesen Schlüssel löschen:
HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Bohemia Interactive Studio\ArmA 2\KEYDann solltest Du wieder einen Key beim Installieren eingeben können.
Quelle: http://board.gulli.com/thread/…assault-2-cd-key-aendern/
edit: Gulli! Beste Seite ever!
-
ich hab in deinem post gesehn, dass arma2 an sich nicht in der liste mit drin steht bei dir. du hattest ja die cd-version von arma wenn ich mich recht erinnere.
versuche mal bitte dir mit diesen tutorial hier http://board.germandayz.de/gui…-%28mit-steam-overlay%29/ eine verknüpfung aufm desktop zu machen.
es müsste reichen wenn du ne verknüpfung mit folgenden inhalt machst:
"D:\Spiele\Steam\steamapps\common\arma 2 operation arrowhead\Expansion\beta\arma2oa.exe" "-beta=Expansion\beta;Expansion\beta\Expansion" "-mod=D:\Spiele\Steam\steamapps\common\arma 2;Expansion;ca;@dayz;@rMod" -nosplash
inkl. der anführungszeichen (").
und bitte "D:\Spiele" durch das verzeichnis ersetzen, wo dein steam liegt -
die überschrift passt
-
-
jo. der cd key wird ja in der registry hinterlegt und arma guckt dann in der registry welcher key benutzt wird. wenn der natürlich nicht geändert wird, weil arma sieht dass da schon was drin ist, wird der alte benutzt.
du könntest ja mal googeln, welche einträge in der registry von arma sind und die manuell rauslöschen. wenn du dann steam als admin startest und arma startest/neu installierst, müssten die neuen einträge wieder geschrieben werden.
ist aber nur ne vermutung von mir