Beiträge von Trioptimum
-
-
-
also das alle friendly sind kann ich nicht bestätigen^^ natürlich gibt es diverse gruppierungen und die bekämpfen sich natürlich untereinander
-
-
Arma 3 kommt nicht aus den Schlagzeilen heraus: Wurden vor einigen Tagen noch zwei Entwickler vom griechischen Militär wegen "Spionageverdacht" festgenommen, so dürfen sich iranische Arma 3-Fans jetzt keine Hoffnungen auf die Militär-Simulation von Bohemia Interactive in ihrem Land machen. Laut der Internetplattform trend.az verweigert der Iran Arma 3 die Lizenz – Bohemia Interactives Militär-Simulation darf somit also nicht im Iran verkauft werden. Grund für das Verkaufsverbot ist "die Darstellung des Irans als Feind der NATO".
Neuigkeiten zu den beiden in Griechenland inhaftierten Arma 3-Entwicklern gibt es übrigens auch: Verantwortliche des griechischen Verteidigungsministeriums haben sich Arma 3 nun selbst angesehen und als "unbedenklich" eingestuft – ob und wann die beiden Bohemia Interactive-Mitarbeiter jedoch frei gelassen werden, ist bislang noch offen.
Quellen:
http://www.pcgames.de/Arma-3-P…itaer-Simulation-1025846/
http://en.trend.az/regions/iran/2067248.html -
was will uns der schöpfer damit sagen?
-
also wenn der sendungsstatus nicht völlig fürn arsch ist, kommts bei mir wohl erst morgen. ich könnte es mir zwar auch so kaufen, aber ich will nicht auf die preorder boni verzichten.
-
den cd-key findest du in dem du in der steam-bibliothek arma2 operation arrowhead anklickst und dann auf der rechten seite CD-Key anklickst.
-
du suchst aber im ingame browser oder?
weil im dayzcommander/sixlauncher wird er nicht angezeigt.
-
ne tws aufm private? bitte nicht schon wieder -.-
-
Moin!
Wer von euch hat sich Borderlands 2 gekauft bzw. hat es vor zu kaufen?
Meldet euch doch mal hier im Thread. Dann kann man evtl. mal zusammen zocken
Meins kommt hoffentlich heute zu mir nach Hause
-
skY ist "die" zweite "die" das gerne hätte
-
wenn du den dayzcommander startest, werden alle versionen als aktuell angezeigt? (beta, dayz)
-
du kannst entweder den cd-key changer hier aus dem forum versuchen, oder du löscht die registry einträge von arma.
der registry schlüssel ist unter HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Wow6432node\Bohemia Interactive Studio zu finden
-
habs gesehn.
du bist ja auch eben erst wieder gestorben ;D
-
jo, besser ist das mit dem ping, weil die server teilweise mit 2500er respektive 10000er ping angezeigt werden (offline), obwohl sie da sind und super laufen.
bei den germandayz.de servern brauchst du dir eh keine gedanken machen. die sind immer schnell
-
Dieses Thema wurde verschoben nach Private Server Support.
-
da gibts meine ich schon nen thread zu deinem problem im private server support forum. ich verschieb deinen beitrag mal dahin
-
nope, mit six auch nicht.
-
wir haben auch mehrere zelt pro sektor und es funzt aktuell wunderbar.
es ist wie gesagt ne alpha und da kann alles mögliche passieren^^