Hallo habe folgendes problem ich finde den germandayz Private server einfach nicht, finde alle anderen bis auf diesen
Finde denn Private De#1 einfach nicht
-
-
der ist aktuell auch nicht online wegen zu geringer nachfrage
-
kommt der wiedermal on ?
oda gibs ein andern ?
mfg
-
der ist aktuell auch nicht online wegen zu geringer nachfrageIch glaube das ist ein Missverständnis, welchen Private Server meint Ihr den?
-
naja ich meine denn mit dem PW
-
Pw haben die privaten hier sowieso, aber fraglich ist welche map du meinst. Ich vermute mal die chernarus-map?
-
Ja genau diesen
-
Ah ok. Ich dachte du meinst den Lingor. Der hat nämlich die Bezeichnung DE #1.
Den Chernarus Private solltest du eigentlich sehen?!
Hast du mal geschaut, ob auch alles ordnungsgemäß geladen wurde (an der rechten Bildschirmseite im Hauptmenü).
-
na was sollte den alles geladen werden weil wie gesagt ich find ja alle server bis auf diesen
-
-
arma2
Dayz
expansion
betadas sind die, die man braucht
was noch wichtig ist: du solltest im filter den ping auf 0 stehen haben. der steht standartgemäß auf 300 oder so.
Show Password: ON
-
hab in ingame gefunden nur mit dem dayzcommander find ich ihn nicht
-
im dayzcommander wird er auch nicht angezeigt. das ist normal.
-
-
Soweit ich weiß nur ingame, aber das sollte ja ohnehin kein Problem sein.
-
nope, mit six auch nicht.
-
hab ihn jetzt is also erledigt aber danke
-
habs gesehn.
du bist ja auch eben erst wieder gestorben ;D
-
hab ihn jetzt is also erledigt aber dankeVllt kannst du ja sagen was das Problem war, falls andere das gleiche Problem haben.
-
Link, das steht auf der ersten Seite, wenn ich das jetzt richtig aufgefasst habe.
Kanns ja nochmal kurz anmerken, damits auch hier ist (Fritzlaf verbesser mich ruhig, wenn ich das falsch verstanden habe) .
Das Problem lag wohl daran, dass man den Private über den commander bzw six launcher gesucht hat und nicht ingame.