danke euch!
Beiträge von Trioptimum
-
-
die gibt es schon. schau mal im guides und tuts board nach
-
auf den offiziellen servern können wir den kram leider nicht entfernen, da die datenbank dafür bei dayzmod.com liegt. ihr könnt also nur die zelte zerstören und das beste hoffen.
-
Leute, wie der Name vom Thread schon sagt ist das ein Screenshot Thread. Der laberthread zum Private #2 ist hier:
http://board.germandayz.de/pri…de-private-2-server-talk/ -
der neue hardcore private ist online für die, die es noch nicht mitbekommen haben
-
[img width=650 height=365]http://img6.imagebanana.com/img/b9jg7bmr/20120923_00001.jpg[/img]
na, wer erkennt wo ich bin?
-
ich kopier einfach mal meine antwort aus nem anderen thread:
wegen den fahrzeugen mach ich euch schon mal keine hoffnungen. da ist 1. der aufwand zu groß und 2. bräuchten wir nen beweisscreenshot, dass ihr den auch besessen habt. sonst würden auf einmal 10 leute kommen und behaupten, dass sie nen uaz oder nen flugzeugträger oder sonstwas bessen hatten
seht es so: in 1-2 tagen wären die autos eh weg wegen anderen spielern
-
Wir machen das gerne für euch!
Allerdings kostet der ganze Kram ne Menge Kohle. Alleine der 2. Private schlägt mir über 30€ pro Monat zu Buche.
Wenn ihr uns also auch mal was gutes tun wollt, könnt ihr gerne eine Kleinigkeit spenden.
Ihr wollt spenden, wisst aber nicht wie? Keine Angst - hier steht wie ihr das tun könnt.
-
Ihr kennt ja das Spielchen vom Private #1
Viel Spaß beim flamen!
-
[size=20pt]GermandayZ Private #2 Chernarus Extended HARDCORE[/size]
[hr]
[size=16pt]Wir stellen euch hier mit Stolz unseren 2. Private Server vor![/size]
[hr]Einstellung: 3 Person: off | Fadenkreuz: off | Weg punkte auf der Map: off | Sich selbst auf der Map sehen: off | Fahrzeuge: on | Helikopter: on | JSRS: on | Cheater/Hacker: OFF | Password: off | Whitelist: on |
[hr]
[hr]Unser 2. Private Server ist ein Hardcore Server für alle die das Spiel so realistisch wie möglich haben wollen. Aus diesem Grund haben wir auch hier wieder die JSRS-Soundmod aktiviert, welche ihr hier findet. Ein Tutorial dazu, wie ihr die Mod installiert findet ihr hier.
[hr]
Wie joine ich auf den Server?
Geht in euren Server Browser auf "Filter".
Dort gebt ihr bei "Host" folgendes ein : "germandayz" (ohne "")
Achtet bitte auch darauf, dass bei "Max. ping:" eine "0" und "Passworded:" auf "Show" steht!IP: 84.200.74.212:2302
[hr]
Natürlich könnt ihr auch mit uns Spielen und uns im Teamspeak 3 besuchen. Die IP für den Teamspeak 3 Server von Germandayz lautet:
IP: ts.germandayz.de
[hr]
[align=center]Ihr wollt über den 2. Private diskutieren?
Hier könnt ihr das tun -
So, das Thema hat sich ja jetzt erledigt. 3dp bleibt an und wer es ausgeschaltet haben will kann auf den Private #2 kommen
/closed
-
wegen den fahrzeugen mach ich euch schon mal keine hoffnungen. da ist 1. der aufwand zu groß und 2. bräuchten wir nen beweisscreenshot, dass ihr den auch besessen habt. sonst würden auf einmal 10 leute kommen und behaupten, dass sie nen uaz oder nen flugzeugträger oder sonstwas bessen hatten
-
meldet euch bitte JETZT im ts bei mrlink (ganz unten).
bitte zukünftig die sachen im board für den Private #1 posten
-
Dieses Thema wurde verschoben nach Private #1 (Veteran).
-
-
-
-
-
-