Danke schön !
Danke schön !
-
-
Von mir auch ein großes DANKE
-
thx leutz =)
-
Klasse Leute,endlich mal mit DayZ Profis zocken
-
Wir machen das gerne für euch!
Allerdings kostet der ganze Kram ne Menge Kohle. Alleine der 2. Private schlägt mir über 30€ pro Monat zu Buche.
Wenn ihr uns also auch mal was gutes tun wollt, könnt ihr gerne eine Kleinigkeit spenden.
Ihr wollt spenden, wisst aber nicht wie? Keine Angst - hier steht wie ihr das tun könnt.
-
-
Von mir auch ein rechtherzliches DANKE schön,für den Hardcore Server,ist echt soo genial,dass man jetzt nur noch Egoansicht hat. ;D
-
Wir geben uns immer Mühe für die Community aber nur Selten kommt ein Dankeschön. Ich danke euch für diesen Thread.
-
Da schließe ich mich mal an mit einem riesen DANKE
-
Wir machen das gerne für euch!Allerdings kostet der ganze Kram ne Menge Kohle. Alleine der 2. Private schlägt mir über 30€ pro Monat zu Buche.
Wenn ihr uns also auch mal was gutes tun wollt, könnt ihr gerne eine Kleinigkeit spenden.
Ihr wollt spenden, wisst aber nicht wie? Keine Angst - hier steht wie ihr das tun könnt.
Leute, ihr sollt euch doch nicht wieder in Unkosten stuerzen. Ich dachte fuer den Hardcore zieht ihr einen der bestehenden vollgecheateten Hive-Server ab. Werde auch noch Spenden, keine Frage.
-
So hb euch mal nen 10ner dargelassen für den neuen Hardcore Server
-
So,
von mir hats auch 10 gegeben. -
danke euch!
-
Ist ein super Server, hier macht das Spielen wieder Spaß!
Vielen Dank!!
-
-
Ist ein super Server, hier macht das Spielen wieder Spaß!Vielen Dank!!
/ sign
Echt klasse!
-
-
Schöner Server mit netten Einstellungen... gefällt mir! Danke dafür!
-
Kann mich den Anderen nur anschließen. Vor allem wird hier von Adminseite alles menschenmögliche versucht um das Ganze noch besser zu machen.
THX
-
Hier kann ich mich auch nur anschließen.
Der Kompass wird auf einmal zu dem Item, dass ich mir am meisten herbeisehne, denn ohne Wegpunkte muss man die Karte schon ein wenig kennen, um an sein Ziel zu kommen. Die fehlende 3rd-Person View ist einfach großartig. Sicher, man hat nicht mehr einen so guten Überblick - die anderen aber auch nicht. Und das Beste: Es gibt Interaktion zwischen den Spielern, die nicht nur aus "Bam Bam Bam" besteht.
Danke für den Server und hoffentlich wird es bald auch mal ein wenig voller. Denn ab und an ist es doch recht einsam hier.