Beiträge von Trioptimum


    Kann denn vorfall bezeugen,da ich es über Sidechat mitbekommen habe,bei dem player handelte es sich um *****.


    Das habe ich absichtlich nicht gesagt, da ich nicht weis wer es war. ***** ist scheinbar in diesem Moment auch gestorben. Beweise, dass er der Combatlogger war gibt es nicht! Auch wenn er danach nicht mehr online war.

    Ich möchte hier keinen Shitstorm lostreten. Ich möchte euch einfach nur daruf hinweisen, dass es einen solchen Vorfall gab/gibt.


    Als ich heute Nachmittag mit nOw und mithra den Norden der Map nach Camps abgesucht hatte und wir dann auch auf ein Camp mit 6 oder 8 Fahrzeugen gefunden hatten, stand urplötzlich jemand im Guillie vor uns. Als ich ihn dann mit unserem Fahrzeug überfahren habe und seine Leiche plündern wollte, war er auf einmal nicht mehr da. Ich vermute mal, dass er nicht tot war und direkt ausgeloggt hatte.


    Da ihr, so wie ich das mitbekommen habe, auf eurem Server sowas auch ahndet, habe ich dsa mal der Vollständigkeit halber posten.

    Hallöchen!


    Vorweg:
    Ich finde (und das fand ich schon bei bei unserem Test mit rMod aufm Private #1), dass es generell eine sehr schwerige Sache ist, den Server mit den neuen Fahrzeugen zu balancen. Das war im Übrigen dann auch einer der Gründe, warum wie rMod wieder deaktiviert haben.


    Zu den Fahrzeugen:
    Was aus meiner Sicht garnicht geht, sind generell alle Fahrzeuge, die eine Bewaffnung in welcher Forum auch immer haben.
    Ich wills mal so sagen: Was macht jemand mit einem solchen Fahrzeug?
    Ich denke mal, dass es nur ein kleiner Teil der Spieler ist, die sich damit mit einem anderen Spieler, der ein solches Fahrzeug hat, duellieren will.
    Am Ende passiert sowas wie vorhin z.B., dass jemand (ich weis nicht wer es war) damit die Küstenstraßen abfährt und Freshspawns killt oder in Elektro alle Straßen durchkämmt und auf alles Schießt was sich bewegt.
    Man kann sich ja nichtmal hinter Wänden verstecken, da diese einfach kaputtgeschossen werden (mit dem Kal. 50 MG).


    Zu den Fluggeräten:
    Ich weis jetzt nicht genau, was ihr für Flugzeuge/Helis ihr alles auf dem Server habt. Eins haben sie aber alle gemainsam: Sie haben ein Radar. Damit ist jeder Spieler/Fahrzeug etc. als Punkt zu sehen und man kann sich nichtmal verstecken.
    Wenn man dann auch noch als Pilot schießen kann (wie beim Little Bird mit dem MG. Ich weis nicht ob ihr den habt.), ist das aus meiner Sicht nicht im Sinne des Erfinders.


    Schiffe:
    Kann ich noch nichts zu sagen, da ich noch keine gesehen habe :)
    Sollten diese aber eine Bewaffnung haben...na ihr wisst ja ;)


    Fazit:
    Ich möchte euren Server in keiner Weise schlecht machen. Im Gegenteil. Ich finde es gut, wenn sich jemand die Arbeit macht einen solchen Server zu betreiben!


    Das einzige was ich noch zu meckern habe ist der Emulator, mit dem der Server läuft.
    Ich hatte heute alleine 2x den Sanduhrbug und die Autos werden automatisch repariert wenn man aussteigt :)


    Ich glaube es ist nicht ratsam die firewall vom Rechenzentrum zu deaktivieren ;) Zumal alle möglichen GermanDayZ Server über dieses Gateway laufen.


    Wir werden uns so schnell wie möglich darum kümmern.. Hab ja dasselbe Problem ^^


    [img width=608 height=500]http://imageshack.us/a/img89/2946/tracertscreen.jpg[/img]


    das ist normal, dass das so aussieht. das sagt mein tracert auch obwohl ich auf die server drauf komme.


    ich vermute dass die firewall vom RZ die pings blockt



    edit: hab was falsches erzählt. aktuell siehts so aus:


    [img width=650 height=331]http://img6.imagebanana.com/img/e7nccsdb/tracert.jpg[/img]



    dsa bild von deinem tracert hatte ich mal bei lingor private obwohl ich draufgekommen bin

    wenn man die genaue uhrzeit hat, kann man im log einwandfrei sehen, wer ausgelogt hat oder wessen client nicht mehr reagiert (alt+f4, etc..).


    Ich versteht halt trotzdem nicht, warum manche leute immer wieder ausloggen müssen. gerade wenn ich andere leute beschieße (mit was auch immer) muss ich doch damit rechnen, dass zurückgeschossen wird.
    und wenn ich dann dabei draufgehe - wayne?! fang ich halt von vorne an.


    und wenn ich mal bock auf blödsinn hab, lass ich mein gutes gear im zelt und nehm halt nur ne lee mit oder so.


    Bekomm erstma deine Server stabil. =D


    Wieso sollten die nicht stabil sein?


    Kp aber ich glaub nich das du irgendwelche logs durch siehst, weil wenn doch würde das auf dem 88er nich so lustig aussehen ^^.


    Der 88er ist nen HIVE Server. Und dort Leute zu bannen, weil sie Combatloggen kann zu einem Entzug des Servers führen. Außerdem liegt die Datenbank von 88er bei Dayzmod.com und nicht bei uns.


    Und doch es ist ein Heul Heul Thread weils wenn dies ein Ban reason wäre, man nichn Thread aufmachen würde sondern nen Admin bescheit geben würde.


    Nein ist es nicht. Er wollte einfach nur dem Jenigen die Möglichkeit geben sich zu erklären.


    Hey aber so seh ich bestimmt nur das :*


    stimmt.



    In Zukunft überlege dir bitte was du schreibst, bevor du wilde Anschuldigungen in den Raum stellst, die in keinster Weise begründet sind.



    mfg. Opti!