Combatlogger

  • An dern Herren ([BRD] Roekk oder wie auch immer) der mit darklynx um ca. 20:30 am Airfield war und ausloggte nachdem darklynx von einem unserer leute erschossen wurde:


    Hast du irgendwas zu deiner Verteidigung zu sagen?


    Auch für den Hardcoreserver gilt: Combatlogging = BAN

    [quote author=ozzybwild link=topic=2461.msg15725#msg15725 date=1351703265]<br />Hmm du könntest Mithra anrufen und live streamen wie sein Bart wächst. (NoShaveNovember Aktion!)[/quote]


  • An dern Herren ([BRD] Roekk oder wie auch immer) der mit darklynx um ca. 20:30 am Airfield war und ausloggte nachdem darklynx von einem unserer leute erschossen wurde:


    Hast du irgendwas zu deiner Verteidigung zu sagen?


    Auch für den Hardcoreserver gilt: Combatlogging = BAN


    Eventuell musste er dringend uffs Klo,nachdem ihr seinen Kollegen erschossen hattet ;D


    Ne mal im Ernst.Combatlogging Hin oder Her wie genau soll man dass denn festellen bzw. defenieren?
    Klar wenn ich mitten in einem Feuergefecht bin und ich log aus und man kann 100% sagen Ja es war mitten im Gefecht seh ichs ja noch ein.
    Aber was ist wenn ich mitten in einem Combatgefecht bin und bringe mich in Sicherheit sagen wir mal 1 km weit weg ist es dann immer noch ein Combatlogout?
    Wenn man anhand des Logfiles ein Alt+F4 mitten im Gefecht festellen kann is die Sache klar,falls halt normales Logout nachdem in Sicherheit was ist dass dann?
    Irgendwie finde ich des blöd mit dem Combatlogout.
    Naja die Admins werden sich dann wohl wieder drum kümmern müssen.
    Fände es aber wichtig eine genau Regel für den Hardcore Server zu defenieren,was genau ist ein Combatlogout?Um damit Missverständnisse aus dem Wege zu gehn.

    &quot; Wenn es blutet , können wir es töten ! &quot;

    Einmal editiert, zuletzt von Stooker ()


  • Aber was ist wenn ich mitten in einem Combatgefecht bin und bringe mich in Sicherheit sagen wir mal 1 km weit weg ist es dann immer noch ein Combatlogout?


    Dann bist du eigentlich schon min. 5 minuten nicht mehr im Gefecht ;)


    Es geht ja darum, dass wenn der 1. Schuß einschlägt man nicht ausloggt sondern ggf. stirbt wie ein Mann :)

  • An einer Antwort waere ich auch interessiert. Musste gestern auch einen schmerzlichen Tod durch eigene Dummheit erfahren. Tut heute noch weh. Combatlogging endet fuer mich erst dann, wenn ich ausser Sicht- und direkter Schussweite bin. Da gehoert natuerlich Fingerspitzengefuehl dazu. Um eine Ecke rennen ist zu wenig, der Kilometer ist schon eine gute Strecke. Die Leute sollten aufpassen, es ist nicht schwer mal eben kurz mitzuschneiden. Und auf dem Hardcore ist es sogar doppelt unschoen.

    ____________________________________________<br /><br />I love the smell of Zeds in the morning...

  • ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(



    BAAAAAAAAAAAKA ^^


    Ich hab ihm gesagt das er sich ausloggen soll da auf mich geschossen wurde.
    Da er von uns beiden der einzigste war der ein Nachtsicht hatte und ich nich wollte das es einen "Vollidioten" Sry ^^, der aus Lust und Laune Player killt in die Hände fällt, der schon eins hatt.


    Da also so gesagt zuerst auf mich geschossen wurde, befand sich der andere Player nicht im combat, da er nicht zurück geschossen hat, also befahl ich ihm sich auszuloggen. Zudem hatt er sich nicht mt alt+f4 ausgelogt sondern normal.


    Komisch nur woher du weist wer wir waren, da ja Nametags off sind. Vlt bei mir durch meiner Leiche aber dachte habe nach meinen Tod halbwegs schnell aborted damit die Leiche verschwindet und um neu rein zu joinen. Aber wie kommst du auf den anderen Namen? Hasst du dir vlt die gesammte Player Liste gemerkt zu dem Zeitpunkt oder wie sieht das aus ;)?


    ----
    Naja kurz und knapp kannst du hier deine Anschuldigung stecken lassen mein Kleiner, da ich ja gestorben bin haste ja ein Kill bekommen also kannste du ja recht Stolz auf dich sein jemanden in der Nacht ohne NV abgeschossen zu haben ;D :*
    ---


    ---
    -> Ban hin oder her es gibt genug Server wo man spielen kann "AUCH HARDCORE". Leider ists ja wie überall erst Schießen und dann Fragen. Bestimmt wie im RL. ;P <3
    ---


    ---
    Also bitte unterlass einfach demnächst solche kindischen " Heul Heul war zu langsam den anderen noch zu erschießen Threads" demnächst. ::)
    ---


    Ps.: Hab dich Trotzdem Lieb :*

    Einmal editiert, zuletzt von Darklynx ()

  • 1. habe nicht ich geschossen da ich an einer anderen ecke war.


    2. habe ich in den playerscreen geschaut wer zu der zeit in die lobby geht weil mich interessiert hat wen mein kollege gerade erschiesst... und das seid nun mal nur ihr beide gewesen die vom game in die lobby sind.


    3. schoen das du das hier gleich aufs RL beziehst.


    4. du hast n kleinen schwanz :)


    5. es ist dayz. da wird man nun mal "einfach aus lust und laune" erschossen.

    [quote author=ozzybwild link=topic=2461.msg15725#msg15725 date=1351703265]<br />Hmm du könntest Mithra anrufen und live streamen wie sein Bart wächst. (NoShaveNovember Aktion!)[/quote]


  • Der einzige der hier Müll schreibt bist du Darklynx. Niemand hat irgendwas von "Heul Heul" oder sonstigem geschrieben, was soll wie scheiße den?

  • Zitat

    Der einzige der hier Müll schreibt bist du Darklynx. Niemand hat irgendwas von "Heul Heul" oder sonstigem geschrieben, was soll wie scheiße den?


    Bekomm erstma deine Server stabil. =D Kp aber ich glaub nich das du irgendwelche logs durch siehst, weil wenn doch würde das auf dem 88er nich so lustig aussehen ^^.


    Und doch es ist ein Heul Heul Thread weils wenn dies ein Ban reason wäre, man nichn Thread aufmachen würde sondern nen Admin bescheit geben würde.


    Hey aber so seh ich bestimmt nur das :*

    Einmal editiert, zuletzt von Darklynx ()

  • Bekomm erstma deine Server stabil. =D Kp aber ich glaub nich das du irgendwelche logs durch siehst, weil wenn doch würde das auf dem 88er nich so lustig aussehen ^^.


    Und doch es ist ein Heul Heul Thread weils wenn dies ein Ban reason wäre, man nichn Thread aufmachen würde sondern nen Admin bescheit geben würde.


    Hey aber so seh ich bestimmt nur das :*


    Es wurde aberbeschlossen das im Forum zu posten um den leute eine chance auf erklärung zu geben etc.
    und ganz ehrlich komm mal von deinem ross runter 8|
    und macht das mal über privi sonst geht der sinn des thrads i wie verloren ;)


  • Bekomm erstma deine Server stabil. =D


    Wieso sollten die nicht stabil sein?


    Kp aber ich glaub nich das du irgendwelche logs durch siehst, weil wenn doch würde das auf dem 88er nich so lustig aussehen ^^.


    Der 88er ist nen HIVE Server. Und dort Leute zu bannen, weil sie Combatloggen kann zu einem Entzug des Servers führen. Außerdem liegt die Datenbank von 88er bei Dayzmod.com und nicht bei uns.


    Und doch es ist ein Heul Heul Thread weils wenn dies ein Ban reason wäre, man nichn Thread aufmachen würde sondern nen Admin bescheit geben würde.


    Nein ist es nicht. Er wollte einfach nur dem Jenigen die Möglichkeit geben sich zu erklären.


    Hey aber so seh ich bestimmt nur das :*


    stimmt.



    In Zukunft überlege dir bitte was du schreibst, bevor du wilde Anschuldigungen in den Raum stellst, die in keinster Weise begründet sind.



    mfg. Opti!


  • 1. Jupp würde ich auch sagen ^^
    2. Jupp ich auch komisch das bei mir aber noch 2 andere in dem Menü waren.
    3. Irgendwo muss mans ja immer mit in Verbindung bringen ^^
    4. WoW jetz hast dus mir gegeben =D *Respekt* ;D
    5. Geniale Einstellung, hätt ich auch nicht anders erwartet von so einem wie dir. :3

  • : )

    [quote author=ozzybwild link=topic=2461.msg15725#msg15725 date=1351703265]<br />Hmm du könntest Mithra anrufen und live streamen wie sein Bart wächst. (NoShaveNovember Aktion!)[/quote]

  • Kp aber ich glaub nich das du irgendwelche logs durch siehst, weil wenn doch würde das auf dem 88er nich so lustig aussehen ^^.


    Der 88er ist nen HIVE Server. Und dort Leute zu bannen, weil sie Combatloggen kann zu einem Entzug des Servers führen


    ---> Echt jetz =D? Istja auch normal das dort Flugzeugträger rumstähen und sowas. xD Hab das wegen dem Loggen jetz auch nicht gemeint falls man mich da missverstanden hat.


    In Zukunft überlege dir bitte was du schreibst, bevor du wilde Anschuldigungen in den Raum stellst, die in keinster Weise begründet sind.
    ---> Wieso stell ich Anschuldigungen in den Raum xD? Ich werd doch hier beschuldigt oO? Hab ich was verpasst. xD



    mfg. Opti!
    [/quote]

  • 1 Tag Board Urlaub inkl Ban für die Privaten Server für Darklynx.



    Ich habe nichts gegen Diskussion und rauen Ton aber wenn jemand anfängt sich nicht Sozial zu verhalten, dann ist das was anderes.


    Thread geschlossen.