dann poste bitte mal deine verknüpfung hier
Beiträge von Trioptimum
-
-
Hallo und willkommen bei uns!
Und viel Spaß beim Spielen! Am besten natürlich auf unseren Privatservern
-
ich mach se mit steam. die kostenlose version von fraps geht aber z.b. auch
-
dann guck mal bitte hier ob du vieleicht den gleichen fehler gemacht hast
-
-
cooles video. ist das von dir?
-
so, hab mal deinen beitrag angeschaut. was das als bilderlink drinstand kann garnicht funktionieren. allerdings lässt es dsa skydrive auch nicht wirklich zu die bilder direkt zu verlinken.
ich habe mal die bilder runtergeladen und neu auf imagebanana hochgeladen. jetzt gehtsund bitte nutzt nicht imageshack. das ist zu langsam
-
ist doch nen alter hut elli;) http://board.germandayz.de/off…-in-echt/msg6447/#msg6447
und nun wieder btt
-
Sagt uns eure Meinung und Erfahrungen, oder diskutiert einfach miteinander
-
Hallo und herzlich willkommen bei GermanDayZ!
Ich hoffe du hast viel Spaß auf unseren Servern!
Besonder die Private Server kann ich dir ans Herz legen!
-
-
dann ersetze mal die arma2oa.exe ausm hauptordner mit der aus \expansions\beta
-
das geschäftsmodell finde ich auch blöd weils am ende auf pay to win hinausläuft -.-
aber die lichteffekte und so haben sie schon gut hinbekommen. muss man ja sagen.
-
-
was genau geht denn nicht bei dir?
-
was mir aufgefallen ist:
man hört nix bis er auf ne gewisse entfernung rangekommen ist. dann sind die schüsse aber ziemlich laut
die leute schießen und schießen und treffen nicht?! dann kommt er an und killt die 2 kurzerhand - bissl komisch :o
-
http://board.germandayz.de/gui…-%28mit-steam-overlay%29/
edit: war noch n bissl früh am morgen. ich hätte deinen post erstmal zu ende lesen sollen^^
-
bitte vergiss
Proko und Nasty nicht
opti: Noooooope, wir sind nicht die Lapdancer - sonst bildet Ihr euch noch etwas drauf eindann lasst euch was einfallen
-
kurzes update:
Ich habe mir per datenbank jetzt mal ein zelt erstellt, in dem 10 maps (waffen/tool slots), 3 wasserflaschen und 50 heatpacks (item slots) und 5 kleine rucksäcke (rucksackslots) sind.
nachm restart war noch alles drin bis auf 3 heatpacks die daneben lagen weil es nur 50 itemslots gibt (hatte mal was von 53 itemslots gelesen)
also entweder hat das was ich gebastelt hab funktioniert oder die vermutung, dass volle zelte mit nem restart verschwinden stimmt nicht
warten wirs ab
wenn ihr also nen merkwürdiges zelt findet, lasst es bitte stehen.
-