Beiträge von Trioptimum

    Es ist ja ok, wenn du ins TS gehst und Leute fragst, ob sie dir bei einem Problem helfen können.


    Was nicht ok ist, diese Leute (egal ob Admin oder nicht) weiter zu nerven, wenn sie dir sagen, dass sie dir nicht helfen können.
    Und dann das Ganze am Ende noch mit FUUUUU (egal wie es jetzt gemeint war) abzuschließen ist eine Frechheit und rechtfertigt einen Bann im TS.


    Ich bin bereit deinen Permanenten Bann in einen 48 Stunden Bann umzuwandeln, wenn eine Entschuldigung an Ozzy von dir kommt, in der du dir zumindest schonmal eingestehst, dass es unüberlegt von dir war.


    Du kannst gerne nach einem Admin rufen, aber dieser wird dir nichts anderes sagen. Es könnte maximal noch in einen forumbann ausarten ;)
    Weitere Diskussionen zu diesem Thema sind unnötig und werden nicht kommentiert.


    Du hast hier deine Chance - nutze sie!

    das liegt daran, dass wir die shoutbox jetzt nur für leute freigegeben haben, die min. 3 beiträge im forum geschrieben haben.


    es hat leider überhand genommen, dass sich die leute nur hier im forum angemeldet haben, um die shoutbox mit noobfragen zuzuspammen.


    Wie lange dauert es denn bis ein Fahrzeug respawnt. Ist es von Vehicle zu Vehicle unterschiedlich, oder bei allen gleich?
    Gibt es schon eine Map, über die neuen Spawns der Fahrzeuge, oder wird das bei Private Servern individuell von den Admins gescripted?


    Die Fahrzeuge respawnen bei nem Neustart vom Server. (mit einer gewissen Wahrscheinlichkeit)


    Ob es schon ne Map mit den neuen spawns gibt, weis ich nicht. Aber ich denke mal, dass dayzdb.com da bald nachzieht.


    Prinzipiell ist es möglich bei Privatservern die Spawnspunkte zu verändern. Aber in der Regel werden die offiziellen Spawns übernommen.


    Nach dem Serverupdate und der Spaltung auf 2 separate Server, stellt sich mir nun die Frage wie es sich mit den Fahrzeugen weiterverhält.


    Anscheinend wurden die Fahrzeugspawns überarbeitet. Braucht man DayZdB jetzt überhaupt noch ? ;)
    Als ich den 1.2 getestet habe, fand ich mit meinem Kollegen einen weißen Geländejeep in MKC?, welcher laut DB dort nicht spawnen sollte.


    Wie ist der aktuelle Stand?


    Du hast schon mitbekommen, dass es einen neuen Patch gab, in dem auch einige neue Spawnplätze und Fahrzeuge implementiert wurden? ;)



    Läuft es wieder darauf hinaus, das alle Fahrzeuge weggerippt und 5 Kilometer außerhalb der Karte stehen, so dass Niemand Chancen auf Vehicles hat ?


    Wäre es nicht eine gute Lösung den Bereich außerhalb der Karte so zu modifizieren, das die Fahrzeuge respawnen, wenn man sie dort abstellt.


    Es ist schon lange so, dass Fahrzeuge, die außerhalb der Map abgestellt wurden, nach ca 4 Stunden verschwinden.



    Bei Zelten ist mir das ja egal, aber ohne Vehicles kann das Spiel manchmal sehr doof sein, besonders wenn man im Hintergedanken hat das die Stammspieler mit Ihren Kameraden alles haben und Wir Gelegenheitsspieler einfach die A-Karte ziehen?


    Das wird immer so sein, aber das war auch immer schon so. Du hast 2 gesunde Beine und kannst die Camps suchen gehn ;D

    ich muss dem ganzen leider einen riegel vorschieben, da sich das alles auf servern/foren abspielt, die nichts mit germandayz zu tun haben. sollten sich die verantwortlichen entscheiden, das ganze über uns laufen zu lassen, können sie mich gerne anschreiben.