Beschwerde über Admin

  • Würd mich ma gern über den Admin RoyalDevil (auf dem ZombieHunter Server) beschweren.


    Er hat sich beschwert, dass jemand aus meiner Gruppe ihn getötet hat nachdem er Mitspieler von uns attackiert hatte und hat uns dann direkt und ohne Grund als "Idioten" bezeichnet weil wir ihn getötet haben.


    Als ich dann gesagt hab er sei ein noob und soll die klappe halten hat er angefangen mich zu kicken.


    Also ich finde das geht garnicht, dass der Admin anfängt die Spieler zu beleidigen und wenn man sagt er ist ein Noob und soll die klappe halten wird man gekickt.

  • Also ich war gestern dabei und fande das Verhalten von Royal auch nicht umbedingt fair bzw. nicht vorbildlich als Admin. Es gehört sich nicht jemanden zu beleidigen auch, wenn es nur "allgemein" gesprochen ist.


    Chris hat sich mit der Aussage "halt die Fresse" vllt nicht besonders nett verhalten. Aber das war noch lange kein Grund für einen Kick war bzw. ist. Eine abmahnung oder ein kühler Kopf hätte dem Admin vllt einen vorteil gegeben.


    Leider sind nach dem Rejoin von Chris dann provokationen seitens Royal und Glenn ( der sich dann eingemischt hat um Royal zu verteidigen ) durch den sitechat. Was die sache dann ein weiteres mal eskalieren lassen hat und natürlich niemand zur ruhe gekommen ist.


    Tut mir leid wenn ich das so sage, ich finde als Admin sollte man etwas Strapazierfähiger sein ;) Damit man über solche sachen auch "einmal" hinweg sehen kann.

  • hallo leute ich bin der dritte admin LukeRacing44
    ich möchte mich für das verhalten meiner Mitadmins entschuldigen....ich war leider nich dabei hab mir die geschichte von den anderen beiden also royal und glenn auch angehört ihrer Meinung nach hätte royal gesagt er sei friendly und ihr habt dann wohl geschossen ..
    ich weiß nich wies war ich werde keine seite bevorzugen da meine aufgabe die promo des Servers ist.
    wenn es für euch ok is werde ich mit den anderen beiden reden damit sie sich nich provozieren lassen und etwas strapazierfähiger werden und würde vorschlagen den vorfall zu vergessen da man es wahrscheinlich aus neutraler Position nicht nachvollziehen kann wies wirklich war.
    mir tut dieser vorfall sehr leid und hoffe ihr werdet uns dennoch besuchen :)
    mfg Luke vom Zombie HUnter Team

  • Nabend zusammen.


    Ich werde jetzt nicht meine Meinung hier vertreten, da ich kein Interesse an einer Diskussion habe.


    Fakt ist aber, dass ich Chris vor dem ersten kick gewarnt habe, sich zu zügeln was seine Äußerungen betrifft.


    Da ich leider den Chatlog nicht gespeichert habe, ist es für mich etwas schwer genaue Wortlaute hier anzugeben.


    Trotzdem denke ich, dass wir das ganze auch anders regeln können, als uns jetzt hier im Forum die Finger wund zu tippen.


    Wenn gesprächs Bedarf besteht, könnt ihr mich ja auf Skype adden: lupercal2


    So, das wars auch schon von meiner Seite, in diesem Sinne,


    Ciao

    And so is the Golden City blackened <br />With each step you take in my Hall. <br />Marvel at perfection, for it is fleeting. <br />You have brought Sin to Heaven <br />And doom upon all the world.

  • Nabend,


    Da sich niemand bei mir gemeldet hat, nehme ich mal an, dass die Sache gegessen ist.


    Ich möchte daher bitten, diesen Thread zu schließen.


    Danke 8)

    And so is the Golden City blackened <br />With each step you take in my Hall. <br />Marvel at perfection, for it is fleeting. <br />You have brought Sin to Heaven <br />And doom upon all the world.