schade, ich hätte mal nen screenshot von der livemap machen sollen, wo man sieht wie wir umhergeirrt sind, bis wir das lager hatten.
außerdem sind noch 3 leute von uns an dem lager gestorben, weil adebar "leicht" die dimensionen der mi unterschätzt hatte. wir sind dann mit dem verbliebenen heli von der küste abgeholt worden welcher dann 4 km vor dem ziel leider auch abgestürzt war, weil unser pilot einen signature check timeout hatte. den rest sind wir dann gelaufen. zumals das kurz vor dem 04:00 uhr restart war und mir nicht rechtzeitig zu unseren leichen gekommen sind
wenn ich oder irgendwer anders unsere adminmöglichkeiten hätten ausnutzen wollen, hätten wir die chars in der datenbank wieder hergestellt oder hätten den restart einfach verschoben.
unser einzig verbliebener spieler hatte dann den kram aus den leichen in 2 fahrzeuge (bzw. 1 fahrzeug und 1 heli) gepackt, damit wir nicht alles verlieren.
außerdem stand fritzlaf durch einen bug nach dem restart wieder an der küste und auch ihn haben wir nicht per datenbank an unsere position geholt.
des weiteren haben wir z.b. eure zelte erst gefunden als wir die fahrzeuge zerstört hatten. und hatten dann noch bis kurz vor 5 rumgesucht, ob wir auch ja kein zelt vergessen haben. es waren glaube 7 oder 8 zelte die wir zerstört haben. wenn ihr also mehr das diese hattet, habt ihr sogar glück gehabt, dass wir nicht alle gefunden haben.
so, und jetzt möchte ich gerne mal deine beweise sehen, die zeigen, dass wir irgendwelche tools benutzt haben.
und nein: eine aussage von dir ala "aber aber aber das geht doch nicht anders" ist KEIN beweis.