Nächster Wipe: 1.29.2 am Freitag, den 14.08.2026
(Alle Server werden gewiped)
-
schade, ich hätte mal nen screenshot von der livemap machen sollen, wo man sieht wie wir umhergeirrt sind, bis wir das lager hatten.
außerdem sind noch 3 leute von uns an dem lager gestorben, weil adebar "leicht" die dimensionen der mi unterschätzt hatte. wir sind dann mit dem verbliebenen heli von der küste abgeholt worden welcher dann 4 km vor dem ziel leider auch abgestürzt war, weil unser pilot einen signature check timeout hatte. den rest sind wir dann gelaufen. zumals das kurz vor dem 04:00 uhr restart war und mir nicht rechtzeitig zu unseren leichen gekommen sind
wenn ich oder irgendwer anders unsere adminmöglichkeiten hätten ausnutzen wollen, hätten wir die chars in der datenbank wieder hergestellt oder hätten den restart einfach verschoben.
unser einzig verbliebener spieler hatte dann den kram aus den leichen in 2 fahrzeuge (bzw. 1 fahrzeug und 1 heli) gepackt, damit wir nicht alles verlieren.
außerdem stand fritzlaf durch einen bug nach dem restart wieder an der küste und auch ihn haben wir nicht per datenbank an unsere position geholt.
des weiteren haben wir z.b. eure zelte erst gefunden als wir die fahrzeuge zerstört hatten. und hatten dann noch bis kurz vor 5 rumgesucht, ob wir auch ja kein zelt vergessen haben. es waren glaube 7 oder 8 zelte die wir zerstört haben. wenn ihr also mehr das diese hattet, habt ihr sogar glück gehabt, dass wir nicht alle gefunden haben.
so, und jetzt möchte ich gerne mal deine beweise sehen, die zeigen, dass wir irgendwelche tools benutzt haben.
und nein: eine aussage von dir ala "aber aber aber das geht doch nicht anders" ist KEIN beweis.
-
um was geht es eigentlich genau? das normale dayz oder irgend nen anderer mod?
hast du mal egguckt, ob die verzeichnisse von arma2/OA im dayz commander richtig eingestellt sind geguckt?
hast du auch die richtige version für den server auf dem du spielen willst?
evtl. hilft es auch die mod nochmal neu zu installieren.
-
insgesamt, müssten es sogar ca 20 nvg's und so gewesen sein
-
Wieviele Leute spielen eigentlich ständig auf dem Server? Ich sehe hier nämlich immer nur die selben schreiben und das sind nicht so viele^^
Ich habe selber nen 8er Ultimate Server und der läuft "nur" bei Nitrado. Ich habe keine Items oder Addons geblockt und alles läuft tutti.
-
Schade das lesen zu müssen! Aber du wirst schon deine Gründe haben. Vieleicht schreibste mich ja mal im Skype an oder kommst mal im TS vorbei 
Viel Glück auf jeden Fall weiterhin!
Man sieht sich 
-
ach ja. bitte mal "OnkelOpti" whitelisten 
-
woot, dani spielt auch was anderes als dota?! ;D
-
FTB: Ultimate 
-
also die sache ist geklärt. es hat sich hier um einen bug gehandelt.
in kurzform:
er wurde wohl beim einloggen erschossen, its dann in der debugzone gespawnt, hat daraufhin ausgelogt und aufm 1.1 eingeloggt - wieder mit vollem gear und an alter posi. ist dann auf das andere dach gegangen, hat wieder aufn 1.2 geloggt und wurde da wieder von para gekillt^^
der bann wurde also wieder aufgehoben und para darf sich über doppeltes gear freuen^^
-
wenn dann musst du ihn manuell in der datenbank hinzufügen
-
du hast auch kein gehäuse, tastatur, etc.?
-
-
wen sowas interessiert kann auch mal "Hawken" ausprobieren. ist ebenfalls free2play
http://www.playhawken.com/
-
werde ich beides mal probieren wenn ich wieder zu hause bin und mal ne weile ruhe hab 
-
da muss nix freigeschaltet werden. auf den 1.xer servern läuft das ganz normale dayz von dayzmod.com.
oder verstehe ich deine frage falsch?
-
mit lingor konnte ich mich noch nie anfreunden
-
ich glaube auf offiziellen servern wirst du kaum abnehmer finden 
-
weder darf ich deinen anschuldigungen glauben schenken (da ich keine beweise habe), noch kann ich aus dem geposteten thread etwas entnehmen.
aber trotzdem danke für den hinweis. so können wir zumindest mal ein auge auf sie werfen.
-
ich weis nicht, was mit nitrado heute los ist. im frontend steht er auf -6, in der entsprechenden ini datei nicht.
egal. habs geändert. server sollte jetzt hell sein.
-
ich kann ja mal gucken, ob ich den genauen grund finde