schreibe bitte einfach einen admin im ts an. er wird euch einen chanel erstellen.
Beiträge von Trioptimum
-
-
Ich denke mal, dass ein building script und npcs mit drin sein sollte. denn wenn man nur zu 5. spielt (ich nehme mal an eher coop) hat man ja außer zombies erschießen nicht viel zu tun.
und wenn man sich da mal ne epische behausung bauen kann und vor npcs verteidigen muss, ist das schon cool.daher mein vorschlag: epoch mit npcs (oder zumindest dayz mit basebuild)
-
Das hier ist ein Forum in dem es um das zusammen Spielen geht und nicht um sich gegenseitig anzukeifen. Dass es in DayZ gerne mal heiß her geht wissen wir alle, aber das gehört hier nun wirklich nicht hin.
Tut was ihr nicht lassen könnt, aber lasst das aus unserem Forum raus.PS: z13l5ch31b3, du solltest dich trotzdem mal etwas zurücknehmen. Es gibt so viele Leute die sich über dich beschwerden. Das sollte dir zu denken geben.
/closed - Beschwerden darüber werden ignoriert.
-
das stimmt nicht. ich habe auch schon andere ermahnt und mit schließung gedroht
-
-
eine ermahnung hätte meiner ansicht nach gereicht, denn pushen der threads, in welcher form auch immer, ist untersagt.
um updates o.ä. zu posten, kann man den post auch editieren.
ich öffne den thread erstmal wieder, aber in zukunft denke bitte dran.
edit: ich habe deinen post editiert und auch die regeln überarbeitet, so dass dieser punkt besser verstanden werden kann und es in zukunft nicht zu missverständnissen kommt.
-
na dann mal herzlich willkommen bei uns
-
du kannst so viel pushen wie du willst. ich glaub da tut sich nicht mehr viel
-
Zitat
Fehler,
und zwar funktioniert der 30m Plot auf dem Epoch 2 Server immer nur für mich und nicht für meine Mitspieler.
Nervt ein bisschen.das ist noch nen problem von epoch an sich. sie wollten es zwar gefixt haben, ist es aber noch nicht. wir können da leider nichts ändern und müssen auf die epoch entwickler warten
-
nur wie willste wissen wer da wohnt und ob der/die noch spielen oder nur ne pause einlegen?
-
wieder der hinweis auf das basebuild script alles was da drin ist, ist unzerstörbar.
PS: das tor, wo ich dachte, dass du das meinst, ist auch aus dem basebuild script.
-
guck mal in dem basebuild script (das mit der blauen schrift) da gibts so nen weißen ständer mit dem codelock wie beim safe. den einfach in die nähe des tores stellen und das ding erkennt das tor und öffnet es für 60 sekunden oder auch kürzer wenn man es manuell schließt.
-
ging uns auch so, dass auf einmal diverse wände gefehlt haben und die autos weg sind
man kann ja die häuser mit dem epoch build bauen und dann nen dicken zaun aus holzstapeln und nen steintor ausm base build script drumrum bauen. ist nur nervig zu platzieren.
-
http://board.germandayz.de/dayzepoch/rules/
hier ist genau beschrieben, was secure ist und was nicht. in deinem/eurem fall ist die base nicht secure, da sie "nur" mit den epoch internen mitteln errichtet wurde.
nur basen die über das blaue baumenü (mausrad scrollen) gebaut werden, sind sicher.
-
nix neue uid. die bleibt gleich. einfach im arma hauptmenü nen neuen spieler erstellen (name, aussehen und so).
obs funktioniert weis ich nicht. hab nur gehört, dass es wohl auch gehen soll. ich selber hatte noch nie nen sig-timeout, der was mit meinem client zu tun hatte
-
Was ich auch schon gehört habe ist, dass man sich einfach nen neues Player-Profil anlegen soll.
-
-
bin auch dafür, dass der plotpole erweitert wird. am besten noch in der range
-
lange war es ruhig um die pc-version von state of decay.
ab jetzt kann man aber dsa spiel auf steam als early access für 18,99€ erwerben. benötigt wird momentan allerdings ein xbox 360 (kompatibler) controller.
ZitatThis initial Early Access version of the game REQUIRES a wired Xbox 360 controller or wireless Xbox 360 controller with PC adapter (or compatible 3rd party controller).
mittlerweile sind ja genügend lets plays auf youtube vorhanden, so dass sich jeder sein eigenes bild machen kann ob einem das spiel gefällt oder nicht.
steam link: http://store.steampowered.com/app/241540/
-
epoch 1 - wir warten