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Secure Base Diskussion

  • Andro_Dawton
  • 23. September 2013 um 22:38
  • Trioptimum
    Die gute Seele
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    • 25. September 2013 um 11:15
    • #21

    http://board.germandayz.de/dayzepoch/rules/

    hier ist genau beschrieben, was secure ist und was nicht. in deinem/eurem fall ist die base nicht secure, da sie "nur" mit den epoch internen mitteln errichtet wurde.

    nur basen die über das blaue baumenü (mausrad scrollen) gebaut werden, sind sicher.

    [img width=400 height=120]http://steamsignature.com/card/1/76561197989812915.png[/img]<br />[img width=350 height=41]http://steamsignature.com/group/default/FXE-Gaming.png[/img]

  • Spalter
    Zombie
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    • 25. September 2013 um 11:25
    • #22
    Zitat von Trioptimum


    http://board.germandayz.de/dayzepoch/rules/

    hier ist genau beschrieben, was secure ist und was nicht. in deinem/eurem fall ist die base nicht secure, da sie "nur" mit den epoch internen mitteln errichtet wurde.

    nur basen die über das blaue baumenü (mausrad scrollen) gebaut werden, sind sicher.

    Jo, das haben wir mittlerweile bemerkt ;). Ist ja nicht so das ich hier rumheulen will. Wir haben unsere "Planungen" entsprechend angepasst. Ist halt anstrengend immer wieder bei fast 0 anzufangen. 8)

  • Trioptimum
    Die gute Seele
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    • 25. September 2013 um 14:57
    • #23

    ging uns auch so, dass auf einmal diverse wände gefehlt haben und die autos weg sind :)

    man kann ja die häuser mit dem epoch build bauen und dann nen dicken zaun aus holzstapeln und nen steintor ausm base build script drumrum bauen. ist nur nervig zu platzieren.

    [img width=400 height=120]http://steamsignature.com/card/1/76561197989812915.png[/img]<br />[img width=350 height=41]http://steamsignature.com/group/default/FXE-Gaming.png[/img]

  • Spalter
    Zombie
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    • 25. September 2013 um 17:11
    • #24

    Sorry aber noch einmal offtopic:

    Für das "Kiddie" entschuldige ich mich. Ich hatte heute einen schlechten Tag durch Probleme im Kollegenkreis. Ein Kommentar wie dieser entspricht eigentlich nicht meinem Stil. Kommt nicht wieder vor.

  • SunOfaBeach
    Jäger & Sammler
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    139
    • 25. September 2013 um 18:14
    • #25

    würde ja gern meine base mit diesen "blauen" sachen baun aber iwie find ich da kein tor wo ein Hummvy oder Ural durchpasst. Jemand nen tipp?

  • Andro_Dawton
    Kämpfer
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    643
    • 25. September 2013 um 18:19
    • #26

    Z.B. Concerte_Wall_EP1 und Hhedgehog_concrete können mit dem Infostand_2_EP1 geöffnet und geschlossen werden.

    2 oder 3 Concerte_Wall_EP1 sollten für den Hummer ausreichen.

    [center][color=yellow]Server Regeln - Script Restriction Meldestelle -&nbsp; Feedback/Fehler/Anregungen[/center]

    Einmal editiert, zuletzt von Andro_Dawton (25. September 2013 um 18:28)

  • SunOfaBeach
    Jäger & Sammler
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    Beiträge
    139
    • 26. September 2013 um 23:42
    • #27

    wie stehts denn jetzt eigentlich mit dem angreifen/sprengen einer derzeit unbemannten base. sprich besitzer sind nicht in der nähe oder gar auf dem server. erlaubt oder verboten?

  • Trioptimum
    Die gute Seele
    Punkte
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    Beiträge
    1.578
    • 26. September 2013 um 23:45
    • #28

    nur wie willste wissen wer da wohnt und ob der/die noch spielen oder nur ne pause einlegen?

    [img width=400 height=120]http://steamsignature.com/card/1/76561197989812915.png[/img]<br />[img width=350 height=41]http://steamsignature.com/group/default/FXE-Gaming.png[/img]

  • Andro_Dawton
    Kämpfer
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    643
    • 26. September 2013 um 23:59
    • #29

    Sprengen oder beschädigen ist nicht mehr möglich.

    [center][color=yellow]Server Regeln - Script Restriction Meldestelle -&nbsp; Feedback/Fehler/Anregungen[/center]

  • Bikaz
    Kämpfer
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    350
    • 27. September 2013 um 01:13
    • #30
    Zitat von Andro_Dawton


    Sprengen oder beschädigen ist nicht mehr möglich.

    Beim Externen oder Modular Building Script?

    [center][img width=236 height=150]http://sero-design.net/upload/i/49614c8904c5.png[/img][/center]

  • Andro_Dawton
    Kämpfer
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    643
    • 27. September 2013 um 02:36
    • #31

    Beidem.

    [center][color=yellow]Server Regeln - Script Restriction Meldestelle -&nbsp; Feedback/Fehler/Anregungen[/center]

  • Marsi
    Zombie
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    • 27. September 2013 um 12:56
    • #32

    Ist es nun also auch möglich mit dem Epoch interen Basebuilding eine secure Base zu bauen?

  • John585
    Überlebender
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    • 28. September 2013 um 13:42
    • #33
    Zitat von Marsi


    Ist es nun also auch möglich mit dem Epoch interen Basebuilding eine secure Base zu bauen?

    Noch nicht, da man bei dem Modularen system einen 3 stelligen Zahlencode hat, welcher einfach zu knacken wird. Hier für dich nochmal das Zitat aus dem Regelwerk:

    Zitat von waterscan


    Q. Warum sind Basen, die mit dem modularen Epoch Crafting System gebaut wurden, nicht sicher?
    A. Die Häuser die man aus Holz und Stein modular bauen kann, haben 3 stelliges Zahlenschloss. Daher kann dort jeder ohne viel Aufwand einbrechen.

    Mit dem neuen Epoch update wir man Ohnmächtig wenn man die falsche kombination eingibt, wenn es soweit ist, werden wir überlegen ob wir das regelwerk ändern werden.

    [quote author=&quot;Albert Einstein&quot;]Der Mensch erfand die Atombombe,<br />doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.[/quote]<br /><br />[quote author=&quot;Albert Einstein&quot;]Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt..[/quote]

  • Marsi
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    • 28. September 2013 um 13:59
    • #34

    Naja mir gings eher um die zerstörung der wände man kann ja zb die holzwände aus dem modularen hernehmen und dazu die tore aus der basebuilding mod. Das müsste dann doch ne secure Base sein? Mir ist aber heute morgen schon wieder zu Ohren gekommen dass Wände also aus dem modularen System mit ner gatling eines Blackhawks zerstört wurden.

  • John585
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    • 28. September 2013 um 14:04
    • #35
    Zitat von Marsi


    Naja mir gings eher um die zerstörung der wände man kann ja zb die holzwände aus dem modularen hernehmen und dazu die tore aus der basebuilding mod. Das müsste dann doch ne secure Base sein? Mir ist aber heute morgen schon wieder zu Ohren gekommen dass Wände also aus dem modularen System mit ner gatling eines Blackhawks zerstört wurden.

    Die wände sind momentan unzerstörbar. Doch gilt eine Base NUR aus dem Modular system als nicht sicher.. Deswegen gibt es dann auch keine ersetzung falls gelockte fahrzeuge verschwinden!

    [quote author=&quot;Albert Einstein&quot;]Der Mensch erfand die Atombombe,<br />doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.[/quote]<br /><br />[quote author=&quot;Albert Einstein&quot;]Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt..[/quote]

  • Marsi
    Zombie
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    • 28. September 2013 um 14:32
    • #36

    Ja habs grad nochmal getestet, ist unzerstörbar.(komplettes mag aus dem Blackhawk auf eine Wand geballert) Und hab jetzt auch alles hierzu verstanden. Ich dank dir nochmal für die Erklärung.

    Gruß

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