Beiträge von Thanos

    Danke 4life für diesen Text. Echt schade, dass wir wohl nicht mehr zusammen DayZ zocken werden, aber du warst schon eine coole Socke und n verdammt guter Spieler, ich wünsche dir alles Gute! Ich werde nichts mehr hinzufügen, denn die Personen, die etwas falsch gemacht haben, werden es entweder wissen oder zu stur sein, um es einzusehen.


    Hiermit schließe ich mich deinem Abgesang an und verabschiede mich ebenfalls vom Server.

    #Gamerehre

    Sad, aber überrascht mich bei NWAC leider nicht. Anderen den Spielspaß verderben, weil man selber keinen Bock darauf hat auch mal als Verlierer dazustehen. Riecht nach Aw3.

    PS: Dies ist meine persönliche Meinung, als Spielerin bei GDZ.


    Verdammt, jetzt ist es raus. Ich lese nicht jeden einzelnen Beitrag in diesem Forum. Verrückt, man stelle sich das nur vor! ;)

    Meine Aussage tseht, ich finde es grundsätzlich schade. Hier wras nur die erste Stelle an der ich es gelesen habe. Egal wers getan hat, von NWAC bis UNOC.


    Dass du es grundsätzlich schade findest ist ok, aber dass du den Clan NWAC (zu dem wir ja noch nicht mal richtig gehören, wohlbemerkt) in ein schlechtes Bild rücken willst, und dann auch noch mit den AW3 vergleichst, das hat nichts mit Grundsätzlichkeit zu tuen. Du hast einfach eine negative Meinung zu dieser Gruppierung und hast das hier schriftlich kundgetan.


    Wenn ich schon wieder lese, dass wir den Spielspaß anderer verderben, dann werde ich so sauer. So viel Content versucht jedermann, der hier stundenlang Abends online ist, diesem Server zu geben und am Ende ist man unter dem Strich nur UNNÖTIG.


    Wenn es egal ist, wer es tut, dann lasse doch einfach allgemeine Kritik hier. Aber wenn es so formulierst dann ließt man diese leichte Abneigung schon sehr gut heraus.


    Ich persönliche gebe meinen Loot nicht ab, während ich fleißig arbeite.

    Naja das ist ein Ich hab euch umgebracht nachdem wir zu 3, 5 NAWACS getötet haben und jetzt versuchen zu flexen Beitrag :lovedayz: [perzeh]

    Ich kann einfach nicht NICHT darauf antworten, dafür kribbelt es mir zu sehr in den Fingern..

    Kribbelt mir aber auch immer ganz woanders, wenn ich dein Dogtag in der Hand halte.


    Erstmal tut es mir Leid, dass du dich persönlich angegriffen fühlst. Dass du mal wieder denkst, dass wir deinen Stolz anfechten wollen mit dem Bild und du wieder irgendetwas reininterpretieren möchtest, ist dein Ding. Dass du nun hier reinschreibst und etwas anzetteln willst, ist etwas ganz anderes. Dennoch möchte ich darauf eingehen, weil ich einfach so bin!


    Glückwunsch! Glückwunsch, dass ihr gestern zu 3 einfach mal 5 Leute von uns geholt habt. Ihr habt das nicht schlecht gespielt, wir aber schon. Das haben wir denn auch eingesehen. Am Ende konnte ich denn dich und den Perzeh holen. (lieber Perzeh dein WD-40 ist beim Schusswechsel geplatzt, Tod durch Kriechöl)


    Sei es das Szenario vorgestern Nacht beim Drop, als ich 4 von euch getötet habe und wir die Heliteile gesnackt haben, der Kampf am Wasserschloss, wo ich auch 3 geholt habe, die zahlreichen Airdrops wo der Holla, der Mav, der Ziegel usw. weitaus mehr als 1 Spieler geholt haben, oder der letzte Drop der letzten Season (Tisy), wo wir gegen die hereinfliegenden Schwärme ankommen mussten. Wie oft waren wir n der Unterzahl, wie oft sind wir mit einer kleineren Gruppe zum Drop, wie oft wurde das Schlachtfeld geräumt..


    Nie, aber auch nie kam jemand von uns mit Zahlen. Nie aber auch nie würden wir irgendjemanden das vorhalten. Das ist nicht unser Ding. Wir schießen für PvP-Spaß, nicht dafür über irgendjemanden stehen zu wollen.


    Ich schreibe das nicht im Namen von dem Clan mit gelben Armbändern, ich schreibe das in meiner Person.


    In diesem Sinne.. wir schießen uns beim Drop, wir töten beim Drop, wir sterben beim Drop, wir kommen wieder und immer wieder.

    Ersteinmal danke an das Serverteam für eure Arbeit!


    Ich finde tatsächlich das ein abgeschwächter Loot den kleinen 2Mann/Frau Gruppen oder Einzelspielern zugute kommen könnten, da diese Dropps für größere Gruppen eben nicht 100% lukrativ sind.

    Der Droploot ist nicht das worum es den größeren Gruppen geht.


    Es ist ja eh der gezielte PvP Kontakt (der halt auf GDZ zu kurz kommt), welcher am Drop zu erwarten ist.


    Viele nehmen sich für 2 bis 3 Tage den Abend Zeit, um am Drop teilzunehmen, aber sicherlich nicht für 7 Abende 52 Wochen lang.


    Wenn sich die DOTS nun entscheiden mit 10 Mann zu jedem einzelnen Drop zu gehen, wird es halt auch schlecht aussehen für kleine Gruppen.


    Der Loot sollte generell angepasst werden und die Qualität zu jedem Drop gleich bleiben.