KOS Erlebnisse...

  • Das ist lediglich ein Hinweis darauf, dass man sowas nicht einfach liegen lässt im Wald.

    #Scheisswegwerfgesellschaft

    Da versteh ich dich voll und ganz.

    Gerade eben erst haben wir einen super Gasherd mitten im Wald gefunden. Da fragt mich sich wirklich, was mit den Menschen in dieser harten Zeit eigentlich falsch ist.


    Schönes Bild! Ein wenig Farbe tut eurer Base gut :)

  • Naja das ist ein Ich hab euch umgebracht nachdem wir zu 3, 5 NAWACS getötet haben und jetzt versuchen zu flexen Beitrag :lovedayz: [perzeh]

    Ich kann einfach nicht NICHT darauf antworten, dafür kribbelt es mir zu sehr in den Fingern..

    Kribbelt mir aber auch immer ganz woanders, wenn ich dein Dogtag in der Hand halte.


    Erstmal tut es mir Leid, dass du dich persönlich angegriffen fühlst. Dass du mal wieder denkst, dass wir deinen Stolz anfechten wollen mit dem Bild und du wieder irgendetwas reininterpretieren möchtest, ist dein Ding. Dass du nun hier reinschreibst und etwas anzetteln willst, ist etwas ganz anderes. Dennoch möchte ich darauf eingehen, weil ich einfach so bin!


    Glückwunsch! Glückwunsch, dass ihr gestern zu 3 einfach mal 5 Leute von uns geholt habt. Ihr habt das nicht schlecht gespielt, wir aber schon. Das haben wir denn auch eingesehen. Am Ende konnte ich denn dich und den Perzeh holen. (lieber Perzeh dein WD-40 ist beim Schusswechsel geplatzt, Tod durch Kriechöl)


    Sei es das Szenario vorgestern Nacht beim Drop, als ich 4 von euch getötet habe und wir die Heliteile gesnackt haben, der Kampf am Wasserschloss, wo ich auch 3 geholt habe, die zahlreichen Airdrops wo der Holla, der Mav, der Ziegel usw. weitaus mehr als 1 Spieler geholt haben, oder der letzte Drop der letzten Season (Tisy), wo wir gegen die hereinfliegenden Schwärme ankommen mussten. Wie oft waren wir n der Unterzahl, wie oft sind wir mit einer kleineren Gruppe zum Drop, wie oft wurde das Schlachtfeld geräumt..


    Nie, aber auch nie kam jemand von uns mit Zahlen. Nie aber auch nie würden wir irgendjemanden das vorhalten. Das ist nicht unser Ding. Wir schießen für PvP-Spaß, nicht dafür über irgendjemanden stehen zu wollen.


    Ich schreibe das nicht im Namen von dem Clan mit gelben Armbändern, ich schreibe das in meiner Person.


    In diesem Sinne.. wir schießen uns beim Drop, wir töten beim Drop, wir sterben beim Drop, wir kommen wieder und immer wieder.

  • Ich sehe das Bild nicht als Flex. Finds gut das es noch mehr Kunstinteressierte gibt. :)

    Wird wohl auch nicht das letzte Bild sein das von DOT zu NWAC (oder andersrum) wandert, egal ob geklaut, erkämpft oder bei einem Besuch geschenkt bekommen. ;)

    Jeder hat im PVP mal schlechte Tage, ist keine Schande. Wir haben auch schon in Überzahl einen Fight verloren - passiert.

    Es gibt immer einen Gewinner und einen Verlierer. Viel wichtiger ist: Immer sportlich bleiben, so wie es immer war! <3

  • Beitrag von ErnaVII. ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().