Beiträge von Zara

Ich sende auf 102,5 MHz nicht auf 99,7 MHz. jegliche Anfeindungen auf dieser Frequenz welche ich in meiner Sendelizenz zur vollen Nutzung habe, verbiete ich mir hier. Sollten sie diesen Beitrag nicht binnen 7 Tagen löschen, werde ich Juristische Schritte gegen Sie einleiten.
    Gz. Constantin
    Radio freies Deer Isle!

Immer diese Korinthenkacker, die gleich mit Anwalt drohen :D

PS : Korinthenkacker dient hier als liebevolles Schimpfwort, welches lediglich die Charaktereigenschaft des Radiopiraten beschreiben soll. Nicht, dass mir auch gleich mit Anwalt gedroht wird. ( Ein besonders penibler, sehr genauer Mensch, der jedes kleinste Detail ausgesprochen wichtig nimmt, wird redensartlich auch als "Korinthenkacker" bezeichnet.)

Hey Ihr Lieben,

ich finde es auch schade, dass die Spielerzahlen gegen Ende immer schrumpfen.

Wir haben noch gestern darüber philosophiert.

Ich spiele das Spiel eher langsam, dass heißt, ich bin nicht darauf aus die besten Waffen so schnell wie möglich zu bekommen.

Ich habe gefühlt mit Bauen, immer noch Erkunden und Looten ewig zu tun.

Letzte Season hatten wir festgestellt, dass einige extrem Missionen gemacht haben und sehr schnell soviele Waffen, Nägel und

so weiter hatten, dass ihnen sehr schnell langweilig wurde. Es war von allem irgendwie zuviel.

Ich mag die Missionen - aber - wir sind uns innerhalb BBS ziemlich einig, die Belohnungen sind too much. Wir fänden es besser wenn

man jede Mission in Bronze / Silber / Gold nur einmal machen könnte. Und diese nicht nutzt um zig HK417 und Co zu farmen.

Wir fänden es auch schön, wenn es die Funkgerät-Missionen wieder geben würde. Vielleicht von Season zu Season im Wechsel?

Oder kann es nicht beides geben? Die aktuellen Missionen ein wenig vom Loot beschränken aber die Funkgerät-Missionen dazu?

Oder der Sonntag, da sind viele abends online, kann man da nicht auch mal sporadisch einen Airdrop einbauen?

Ich weiß ja auch nicht woran es liegt, aber schön finde ich , dass Minas auf Deer streamt, vielleicht zieht das ja wieder ein paar

Neulinge an. Ich habe die Tage schon ein paar Neulinge willkommen geheißen in Stonington. :)

Sonnige Grüße

Zara - nicht anonym :D

Liebe Community,

wir müssen leider mit schwerem Herzen verkünden, dass die traditionelle DeerIsle Season Abschlussparty in dieser Season nicht stattfinden wird. Dieses besondere Event, das seit vielen Jahren an verschiedenen Orten auf DeerIsle gefeiert wurde, war immer ein Höhepunkt für uns alle. Hinter jeder Party steckte viel Vorbereitung und Herzblut, und die gesamte Community hat sich stets engagiert, um diese Feier zu einem unvergesslichen Erlebnis zu machen.

Es war eine Zeit, in der alle Feindseligkeiten beiseitegelegt wurden, und wir gemeinsam Spaß hatten, auch wenn wir uns in der neuen Season wieder in erbitterte Kämpfe stürzten. So sollte es in einer Community sein.

Leider müssen wir feststellen, dass in dieser Season einige wenige Spieler von Anfang an versucht haben, dieses Event zu sabotieren. Während die Vorbereitungen liefen, wurden immer wieder Raids durchgeführt, und es kam zu Zerstörungen und Vandalismus. Anstatt sich auf ein faires PVP zu konzentrieren, wurde das Event durch feige Aktionen untergraben. Es ist bedauerlich, dass einige Menschen nicht in der Lage sind, zwischen Spiel und Realität zu unterscheiden, was eine offene Kommunikation unmöglich macht.

Ein Abschlussevent soll Freude und Spaß für alle Beteiligten bringen, und in dieser Season ist das einfach nicht möglich. Es ist schade, dass es so kommen musste. Daher wird es kein Bergrennen, kein legales Autorennen und keine Zombieinvasion geben.

Wir hoffen auf euer Verständnis und darauf, dass wir in der nächsten Season wieder zu einem harmonischen Miteinander finden können.

Mit herzlichen Grüßen,

Zara (BBS) und Uschi (ATU)

Na da rein zu kommen war nun wahrlich keine Meisterleistung lieber Orhan.

Wenn Deine blinde Zerstörungswut nun befriedigt ist, kannst Du nun ja weiter

in deinem Kieshaufen spielen.

Beste Grüße :D

Ist es nicht möglich , dass man den Drop auf Deer auf dem Festland belässt?

Ohne Heli ist es kaum möglich pünktlich da zu sein, wenn der Drop z.B. auf Swansi oder Helgoland ist. Alle Heli Besitzer sind da sowas von im Vorteil.

Vielleicht sollte man auch zu Dropzeiten die Helis verbieten? :)