Alles anzeigenIch glaube, die Befürchtung ist hier eher, dass das auf Deer auf die eine oder andere Art und Weise bereits der Fall ist und es für Außenstehende dementsprechend unattraktiv wird, nach Deer zu reisen - und der Respawn auf Cherna da ggf. etwas Wind aus den Segeln nimmt.
Zumindest verrät einem ein Blick auf die Spielerzahlen auf Deer und ins Teamspeak eine sehr einseitige Verteilung.
Und auch wenn ich mal dem ein oder anderen Deer-Spieler auf Twitch zusehe, sehe ich grundsätzlich, wie durchgehend Bunker etc gemacht werden. Jeder iwie seinen Heli hat usw.
Aber das hatte ich auch bereits iwann mal im annonymen Feedback angemerkt. Deer ist zwar schön, aber aufgrund der einseitigen Verteilung, eher unattraktiv.
Und öffentlich hatte ich mal die "Echo-Kammer" angebracht, was sich auch hier widerspiegelt. Feedback hier kommt fast ausschließlich von Deer Spielern, was neutrale Kritik-Bewertung schwer macht.
"Ansichten eines Urlaubers." würde zur Überschrift Deines Textes passen.
Denn da stimmt so einiges nicht.
Ich wage zu behaupten, dass die Deer Spieler den größten Teil der Teamspeakuser ausmachen.
Und nur weil Du nun zu Ende der Season Streamer siehst, die den Bunker machen oder in die Arktis reisen, so ist das nicht von Anfang an der Hauptinhalt unseres Spielstils.
Streamer wollen ja auch einigermaßen interessanten Content liefern. Obwohl es ja entspannend sein kann, jemandem stundenlang beim Baseaufräumen zu zu sehen.
Viele Deerianer waren bisher weder im Bunker noch im Tempel - auch von den großen Clans.
Und einen eigenen Heli... jetzt am Ende vielleicht. Wir hatten ewig keinen Heli und es flog auch ewig lang keiner Umher. Die 3 Helis die nun mal im Umlauf sind... am Seasonende...
diese Heli-Teile hat man lange gesucht. Und hatte man endlich einen, kam es öfter mal vor dass die geparkten Helis zerstört und geklaut werden.
Hier muss man auch schauen, dass man an seinen Loot kommt. Das hängt nicht an den Bäumen und die Leute die hier viel haben investieren viel Lebenszeit da rein.
Sicherlich ist es auf Chernarus nicht anders.
Ich finde die Sicht auf DeerIsle immer sehr interessant. Hier scheint man ja ein Leben im Schlaraffenland zu führen. Die Nägel wachsen an Bäumen - mancherorts sogar Helis -
und PVP gibt es nicht. Alle sind lieb und nett und schmieren sich gegenseitig den Rücken mit Sonnenöl ein.
Hach.. eigentlich eine nette Vortstellung.
(Könnte man da was machen liebe Admins?)