Beiträge von Valhallerie
-
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
BITTE UM HILFE
@UNOC wir brauchen eure Unterstützung. Tishina wurde heute gegen 22 Uhr wiederholt komplett zerstört. Das Einschlagen der Bomben konnte noch in Devils Castle gehört werden. Shelter und Beete wurden zerbombt, Zelte gestohlen, Rucksäcke aus dem Regal und sogar DER LOOT herausgeworfen. Unsere Suppenkönigin *Rosaly* ist am Boden zerstört.Es herrscht absolute Sprachlosigkeit. Tishina braucht jede mögliche Hilfe!
-
Immer wieder gerne
-
-
spiel mal ein wenig mit den "Jungs"
-
@ alle Liker von Leas Kommentar: Das ist nicht Instagramm! Der Inhalt wird geliked nicht das Foto!
hulla die Likes kommen wahrscheinlichen von meiner schlüssigen Darstellung der Situation und der eloquenten Ausdrucksweise
LegendOfLea Ja, wir sind halt eine aussterbende Spezies auf dem Server. Da muss man dann Neandertaler mäßig noch mal die Keule schwingen (Zweideutigkeit nicht beabsichtigt) laut: „Pata Feu Feu“ gröhlen um auch der weiblichen Spezies noch mal zu zeigen, dass sie Abschaum ist und außer gut aussehen auch einfach nichts können. Was ja, wie wir alle wissen, auch einfach die Wahrheit ist.
-
Neue Shelter baue ich erst morgen wieder auf!
Schließe mich dir gerne nachher an *Rosaly*
-
Auch von uns vielen Dank!
-
Ich dachte das bleibt unter uns...
-
-
Frei nach dem Motto: „Bei Zweifel lieber erschießen, könnte ja ein NWAC‘ler sein“
Grüße gehen raus
-
UNOC Wuestenfuchs bitte notieren. Anzeige ist raus
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.