Auch wenn das gerade in diesem Thema nicht zur Debatte steht, möchte ich nicht ignorieren was hier von manchen Leuten über SPK behauptet wird.
Hier wird behauptet, dass wir ständig aus der Base oder vom Dach auf fahrende Autos schießen. Das ist eine Lüge!
Ich bin nun wirklich fast jeden Tag online und das ist bisher ein einziges Mal passiert, dass vom Dach auf ein Auto geschossen wurde. Das war an dem Tag, als wir den Turm gebaut haben. Das war nicht aus dem Turm heraus, sondern frei vom Dach. Unser Pech dabei war, dass es Ziegelstein getroffen hat. Von der Aktion kann man jetzt halten was man will, jedoch ist es nur ein mal vorgekommen.
Wir haben daraus gelernt, der Turm ist weg und fertig.
Außerhalb der Base wird auf Taxen geschossen, das sollte hier allerdings niemanden wundern, da das fast überall so ist.
Dass hier Leute, die nicht dabei waren, nur davon gehört haben und überhaupt nicht mal ansatzweise was damit zu tun hatten, behaupten, dass das der Regelfall bei uns ist, ist einfach nur lächerlich.
Besonders lächerlich wird es dann, wenn diejenigen sich dabei mal selbst an die eigene Nase fassen können und bereits selbst zugegeben haben, das sogar öfter selbst gemacht zu haben.
Ich will nicht abstreiten, dass wir nicht bereits aus der Base geschossen haben, das war allerdings nur während die Base belagert wurde und selbst dabei beruht es sich nur auf eine Person in der Base, der Rest ist draußen. Dass die Meinungen dazu auseinander gehen, brauche ich hier nicht weiter thematisieren. Jedoch möchte ich noch mal das all bekannte Glashaus erwähnen.
Wie wir gestern zum Beispiel auch gesehen haben, dass es zu Missverständnissen kommen kann, wenn zum Beispiel im In-Game Chat behauptet wird, dass aus der Base rausgecampt wird und offensichtlich die Schüsse ganz woanders herkommen. Siehe da, Fehler passieren.