Bei mir war er auch nicht zu sehen. Habe dann im Serverbrowser Filter den Max. Ping (10.000) höher gestellt, daraufhin wurde er wieder angezeigt.
Beiträge von surbie
-
-
@ greenwinny:
Hi, mir ist beim lesen aufgefallen das du den Addons Ordner von Arma 2 direkt in das Hauptverzeichnis von Arma 2 OA kopiert hast.
Du musst aber den Inhalt des Addons Ordner von Arma 2, in den Ordner Commons, von Arma2 OA reinkopieren und alles überschreiben, ich habe es so gemacht und es läuft. Ist bei den Downloadversionen so glaube ich, hab meins aber von Gamesload.PS: Habe im letzten Video dein OA Hauptverzeichnis überprüft, dein Addons Ordner ist tatsächlich im Hauptverzeichnis von OA.
Probier mal so wie ich sagte, vielleicht geht es dann. Viel Glück -
hi catwiesel,
starte mal die dayz_server_setup.bat, wähle option 6 und stelle folgendes um: "verifySignatures = 2;" auf "verifySignatures = 0;
dann solltest du nicht mehr entfernt werden.
zum rumspielen noch battleeye auf "0" stellen.
-
also bei mir ist es so, dass ich mit der server setup.bat starte, allerdings muss ich das "A" groß schreiben, sonst schliesst sich das fenster.
-
Jetzt hatte ich gepostet und du geändert^^
Der Server läuft also auch mit Arma 2 Free, auch nicht schlecht.
-
Hi,
probiere mal aus mit der "dayz_server_setup.bat" zu sarten und wähle Option 6 aus, und dann ändere folgendes: "verifySignatures = 2;" auf "verifySignatures = 0;"
Dann sollte zumindest das Bannen ein Ende haben.
Hast du eine Downloadversion von Arma 2 und Arma 2 OA, Steam oder Gamesload?
Dann solltest du noch den Ordnerinhalt von Arma 2/Addons kopieren und bei Arma 2 OA/ Common einfügen.
Das könnte das "Waiting for host" beenden. -
Jetzt sagt er aber, immer wenn jemand von der Lobby in das Game will, das die "MSVCR100.dll fehlt (Server seitig) -.-schau mal auf dlldump.com vorbei wenns nicht anders geht.
-
Super.
Danke Doby,
meine Brille hat das immer übersehen, das es das auch als .zip gibt auf der Seite.
Der Download hat dann schonmal hingehauen, nochmals danke für Aufklärung und Link. -
Hallo,
bei mir funktionieren die Downloads nicht, liegt an meiner Leitung, die unterbricht die Downloads immer.
Leider unterstützt der Server: http://borisk.biz/lingor keine Unterbrechungen und fängt jedesmal wieder bei Null an.
Könntet ihr die Files noch woanders hochladen, damit ich sie auch bekomme?
Oder wenigstens dann die "Lingor installer exe", da müsste ja alles drin sein nehme ich an.Vielen Dank schonmal.
Auch ein Lingor Lanserver will
-
Hallo zusammen,
also mein Dayz Lanserver startet zwar und lässt mich bis zum Ladebildschirm, aber dort bleibt das Spiel auch stehen.
Ich habe einen Eintrag geändert und weiss nicht mehr was vorher drinstand, es geht um diesen, in Zeile 25 glaube ich:
requiredBuild = 95417;
Dort stand vorher etwas mit 93... glaube ich. Kann mir jemand nennen, welcher Patch dort Standard war?
Denn seitdem komme ich nicht mehr ins Spiel.Danke.
Surbie