[Tutorial] Privater DayZ LAN/Online server - So gehts/How to

  • Warum der ping so hoch ist, kann ich dir nicht sagen, da stecke ich nicht in deiner leitung drin ;)
    Aber so stimmt alles ... die Version und alles ... die brauchst du dem Server nicht extra zuweisen ... das ist ja schon passiert: Required 1.62.95883 ... das erste (1.62.) ist die arma Version des Servers , das zweite(95883) ist die Betapatch Version. ... laß doch mal einen deiner Kumpel versuchen einen zu Hosten ...

    Wer seinen Feind umarmt, der macht ihn bewegungsunfähig :D

  • Hatte er schon, aber ich hab seinen Server nicht gefunden...die anderen schon. Ich war der einzige, der ihn ned finden konnte. Oder meinst Du über Internet?

  • joa, irgendwie halt das ein ander den server hostet ...wenn du der einzige war der ihn dann nicht gefunden hat und die anderen deinen nicht finden ... muß bei dir ja irgendwas im argen sein(nicht mit Dayz) ... routereinstellung, ports die geblockt sind ...keine ahnung.
    Da der Server ja ansich läuft, kann ich dir da kaum helfen ... such dir mal einen der ahnung hat, und las den über dein system schauen ...

    Wer seinen Feind umarmt, der macht ihn bewegungsunfähig :D

  • das sollte er sein für gamespy ...

    port 2302 UDP ArmA2 game network communication.


    wenn alles nix hilft, kannste ja auch mal die leute fragen dies erstellt haben, vielleicht haben die noch ne idee:


    http://www.tunngle.net/communi…21-easy-server-installer/


    oder du versuchst mal den anderen Dayz Privatserver den es gibt, villeicht klappt der besser bei dir:


    http://www.tunngle.net/communi…your-own-dayz-server-now/


    Den hab ich aber noch nie getestet selber ...

    Wer seinen Feind umarmt, der macht ihn bewegungsunfähig :D

  • hey girls...
    Sorry das ich nicht alle 14 seiten gelesen habe...


    Ich hab den server erstellt geile anleitung!... ABER...
    wenn ich jetzt im Lan auf den server gehen will kommt immer folgendes...


    w8ting host... --> "you were banned"....


    das tritt einem in die eier...


    was ist das problem?
    was mache ich falsch?

    Einmal editiert, zuletzt von Achillis ()

  • Hi,


    probiere mal aus mit der "dayz_server_setup.bat" zu sarten und wähle Option 6 aus, und dann ändere folgendes: "verifySignatures = 2;" auf "verifySignatures = 0;"


    Dann sollte zumindest das Bannen ein Ende haben.


    Hast du eine Downloadversion von Arma 2 und Arma 2 OA, Steam oder Gamesload?


    Dann solltest du noch den Ordnerinhalt von Arma 2/Addons kopieren und bei Arma 2 OA/ Common einfügen.
    Das könnte das "Waiting for host" beenden.

  • Allet klaar ich check das ma raus melde mich wenn es geht oder auch nicht :D danke aber erstmal"!"



    Nee geht nicht werde immer noch gebannt... und waiting host steht auch noch da...


    hab die nichtSteam version... also aus dem.... ihr wisst schon..


    was könnte es sein?



    hier mal meine server Config...


    hostName = "Achillis LAN server (1.7.2.5 / 95883)";
    password = "";
    passwordAdmin = "";
    maxPlayers = 5;
    logFile = "";
    voteThreshold = 2;
    voteMissionPlayers = 3;
    reportingIP = "127.0.0.1";
    timeStampFormat = "short";
    motd[] = {"Sanctuary","Have fun!"};
    motdInterval = 0;
    vonCodecQuality = 3;
    disableVoN = 0;
    kickduplicate = 0;
    verifySignatures = 0;
    persistent = 1;
    BattlEye = 1;
    doubleIdDetected = "";
    onUserConnected = "";
    onUserDisconnected = "";
    onUnsignedData = "kick (_this select 0)";
    onHackedData = "kick (_this select 0)";
    onDifferentData = "";
    regularCheck = "";
    requiredBuild = 95883;


    class Missions
    {
    class Mission1
    {
    template = "dayz.chernarus";
    difficulty="regular";
    };


    };

    Einmal editiert, zuletzt von Achillis ()

  • ok doppelpost xD nicht mehr zu vermeiden sry...



    ich hab das prob gelöst!


    liegt daran das der Arma2 Free key irgendwie das ganze geblockt hat... er wurde im Key_changer.bat nicht erkannt...


    hab ihn manuell in der Reg geändert und jetzt geht alles einwand frei!


    also wenn ich damit noch wem helfen...PROST!


    DANKE an Xean er hats gewust :)

    Einmal editiert, zuletzt von Achillis ()

  • Ya laufen tut er und das sogar gut aber jetzt bekomm ich den Loading screen bug... auf dem anderen PC... und das kotzt mich tierisch an... einer ne lösung...=?


    also selbe version habe ich 1.7.2.5 mit beta 95883


    so ein misst ich hab alles ausprobiert weiß hier wirklich niemand wie das geht?


    Ich habe immer noch keine lösung für das Problem...

    Einmal editiert, zuletzt von Achillis ()

  • Huhu,
    Also wenn ich meinen PServer starten will erscheint bei mir die meldung Addon "dayz_anim" requires addon "CA_Dubbing_Counterattack kann mir jemand helfen?

    Es ist wieder da! - estier

  • Bist du sicher das du den Addons ordner von arma 2 ins arma 2 OA verzeichnis kopiert hast ?

    Wer seinen Feind umarmt, der macht ihn bewegungsunfähig :D

  • So hab mal nachgeschaut,
    Nein der Addons ordner war nicht im ArmA2: OA ordner aber als ich es gemacht habe erschien immer noch die Fehlermeldung

    Es ist wieder da! - estier

  • was hast du bemacht, falls einer nochmal das Problem hat ?

    Wer seinen Feind umarmt, der macht ihn bewegungsunfähig :D

    Einmal editiert, zuletzt von doby ()

  • So den Link mit dem Easy-installer hab ich ausprobiert ebenso wie Tunngle. Schonmal danke für die Hilfe doby...und jetzt kommt der Witz schlechthin...andere sehen meinen Server auch bei Tunngle und Hamachi, aber ich immer noch ned. Kann mir irgendjemand helfen? Mein Kumpel wusste ebenfalls ned weiter. Ich hab nun sogar die GData Firewall ausgeschalten und nur die Windows-Firewall angelassen. Hab alle Ports freigegeben, die für DayZ, Arma II, Hamachi und Tunngle erforderlich waren und trotzdem passt es ned. Gleiches gilt für andere Server, die über Hamachi oder Tunngle freigegeben werden und auf die ich joinen will. Ich kapier es ned. Muss ich ggf. was an den Netzwerkeinstellungen machen wie z.B. ein privates Heimnetzwerk erstellen oder so? Aktuell hab ich da nur ein öffentliches Netzwerk für das Internet...

  • Hallo,
    Also der Server klappt nicht so ganz.Mein Bruder jointe auf den Server (es hat 10min gedauert) und dann war er ein Rabe und kein Mensch außerdem war er nicht in Chernaruss sonder im nichts da waren keine Bäum,Steine etc. hat jemand ne lösung?

    Es ist wieder da! - estier

    Einmal editiert, zuletzt von estier ()