Beiträge von Kafasaki

Hallo liebe Community,

Ich habe ich mir die Zeit genommen, die neue 1PP / 33P Mechanik in unserem Lieblings-Survival-Spiel ausgiebig zu erkunden. Und ich muss sagen, ich bin absolut begeistert!

Die Änderungen, die mit dieser Mechanik einhergehen, sind meiner Meinung nach ein großer Schritt nach vorn. Weg von der allseits bekannten 3rd-Person-Ansicht, hin zu einem intensiveren, realistischeren Spielerlebnis im 1st-Person-Modus. Das bringt eine völlig neue Dimension in das Spiel und lässt die Apokalypse noch realer wirken.

Das Gefühl, die Waffe in der Hand zu halten und die Welt aus dieser Perspektive zu erleben, ist einfach unschlagbar. Es erzeugt ein echtes Adrenalin, wenn man sich durch die verlassenen Straßen und Wälder bewegt, immer auf der Hut vor möglichen Gefahren. Man muss sich wirklich umsehen und auf seine Umgebung achten, um zu überleben, und das ist es, was ich an Survival-Spielen so liebe.

Die Reduzierung der 3PP-Ansicht auf nur 33% der Spielzeit hat meiner Meinung nach das Spiel viel ausgewogener gemacht. Es ermutigt die Spieler, mehr Zeit im 1PP-Modus zu verbringen, was die Intensität und den Realismus erhöht, aber gleichzeitig die Flexibilität der 3PP-Ansicht beibehält, um die Orientierung und das Erkunden zu erleichtern.

Ich bin gespannt darauf, wie sich diese Mechanik weiterentwickeln wird und wie sie das Gameplay in Zukunft beeinflusst. Aber bisher bin ich von den Änderungen mehr als begeistert und freue mich auf viele weitere Stunden in dieser fesselnden apokalyptischen Welt.

Meine Meinung [perzeh]

Grüße

(DOT) MementoMori'

DOT sagt danke für Session 1.21!

Geiles Abschlussballern und unseren ersten Tag nur für euch [perzeh]

Viel Spaß beim Glotzen! [popcorn]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Hallo liebe [gdz] Community und herzliche Grüße an unsere geschätzte :ak: Konkurrenz :m4: ,

Ich möchte mich herzlich bei euch allen dafür bedanken, dass ihr euch die Zeit nehmt, mein Basevideo anzusehen und mit mir über die Welt der DOTs (Das O-Team) zu sprechen. Es ist mir eine Freude, euch einen Einblick in das zu geben, was uns antreibt und auszeichnet.

DOT, kurz für Das O-Team, ist weit mehr als nur ein Name. Es ist eine Gemeinschaft von leidenschaftlichen, coolen Leuten, talentierten Spielern und kreativen Köpfen. Unsere Diversität und unsere Leidenschaft sind unsere größten Stärken.

Gemeinsam haben wir uns einem äußerst ehrgeizigen Ziel verschrieben: In der Welt von DayZ auf Chernarus Survival, speziell auf dem Germandayz Server, zu der größten Fraktion zu gehören! Unser Engagement für dieses wagemutige Ziel vereint uns und schafft eine starke, inspirierende und einzigartige Gemeinschaft.

Ich hoffe, dass ihr einen Einblick in das bekommt, was es bedeutet, ein Mitglied des O-Teams zu sein. [perzeh]

Beteiligt waren alles :

(DOT) at3nd0

(DOT) Crocodile Dendi

(DOT) wookyman

(DOT) CleptoB aka der Lootgoblin

(DOT) perzeh

(DOT) Iquitos

(DOT) kAineda

(DOT) Fatal

(DOT) Muchsammler

(DOT) Memento Mori

Khubi

Dann viel spaß beim Angucken[popcorn]

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

&key=a8fa079b647fb9d4fff1a0791104fde657c06be7d14350d05e741ae1bc96dde9-aHR0cHM6Ly9pLmliYi5jby9UckNuaFMzL21hcC1KdW5lMjMtdjEtMi5qcGc%3D

Eure Meinungen und Gedanken zu diesem Projekt bedeuten uns sehr viel. Wir schätzen euer Feedback und freuen uns auf eure Gedanken. Ob ihr Fragen habt oder einfach eure Perspektiven teilen möchtet, zögert bitte nicht, dies in den Kommentaren zu tun.

Ich freue mich darauf, eure Gedanken zu meinem Basevideo zu hören. [brain]

Wir sehen uns in der 1.22 [popcorn]

Mit freundlichen Grüßen, :lovedayz: [gdz]

(DOT) MementoMori' [lucille]

Danke an alle die bei dem Event mit gemacht haben!

Hier ein kleines Video aus meiner Perspektive, Viel spaß! [perzeh] [popcorn]

Externer Inhalt youtu.be

Mega Stark gespielt Respekt ! :thumbup:

Player of the Year :D

ZIEGEL.png

DOT sagt danke für ein geiles Abschlussballern!

Als besonderes Highlight möchte ich euch ein Video präsentieren. Es ist die Krönung auf unserer Sahnetorte und zeigt die absolut geniale Endphase unserer Session. Ich hoffe, dass es euch gefällt und euch noch einmal zum Lachen und Staunen bringt. :thumbup:

Nochmals vielen Dank an jeden Einzelnen von euch für eure Teilnahme und dafür, dass ihr diese Veranstaltung zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht habt. Ihr seid einfach großartig!

Liebe Grüße,

MementoMori' [gdz] :lovedayz:

Externer Inhalt youtu.be

DOT sagt danke für ein geiles Abschlussballern!

Als besonderes Highlight möchte ich euch ein Video präsentieren. Es ist die Krönung auf unserer Sahnetorte und zeigt die absolut geniale Endphase unserer Session. Ich hoffe, dass es euch gefällt und euch noch einmal zum Lachen und Staunen bringt. :thumbup:

Nochmals vielen Dank an jeden Einzelnen von euch für eure Teilnahme und dafür, dass ihr diese Veranstaltung zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht habt. Ihr seid einfach großartig!

Liebe Grüße,

MementoMori' [gdz] :lovedayz:

Externer Inhalt youtu.be

Seit anfang der Saison sammel und handel ich Sticker habe fast 3 Stickeralben voll gekriegt ^^

Der Ausdruck Memento mori[1] (lateinisch, sinngemäß „Sei dir der Sterblichkeit bewusst“) entstammt dem antiken Rom. Dort gab es das Ritual, dass bei einem Triumphzug hinter dem siegreichen Feldherrn ein Sklave stand oder ging. Er hielt einen Gold- oder Lorbeerkranz über den Kopf des Siegreichen und mahnte ununterbrochen mit den folgenden Worten:

• „Memento mori.“ („Bedenke, dass du sterben wirst.“)

Soviel zum Thema und jetzt viel Spaß beim Video ! [popcorn]  :P

Falls ihr mehr wollt, zeigt es mir! :thumbup:

Externer Inhalt youtu.be

#1 [gdz] :lovedayz: