tschö : )
Beiträge von Dr.Gonzo420
-
-
stummen Anfängern
ah ok also kann sich nicht jeder denken der dayz startet das hier überfallen beleidigt gekillt UND geREDET wird? nein zu diesem gedanken kann man nicht kommen und sich dementsprechend drauf einstellen.
Doch die Bezeichnung "Abschaum" geht trotzdem nicht.
owei und ja du zb kannst dir safe vorstellen was er so erlebt hat in min 1000h dayz :D(nicht)
außerdem is ´´haben die Typen da wirklich nicht alle Latten am Zaun.´´ ein zitat von dir wait is das ne beleidigung die für dich in ordnung ist weil du gesehen hast was die gemacht haben? wait wait ich würde gerne sehen wie du auf sachen reagiert hast die dir selber angetan wurden :O da war safe auch keine beleidung dabei
oder ??
ein zitat von dir
´´Habe gestern versehentlich einer Spielerin eine verpaßt, die sich nur mit mir verstecken wollte. Hatte sie zunächst für einen Zombie gehalten.
Ihr Kumpel hat mich sogleich attackiert, mit Fäusten, trotz Rückzug meinerseits.
Okay, er hat es nicht überlebt, aber naja...´´
du hast dir bestimmt gedacht
´´ok du netter mensch bitte geh wieder es tut mir leid´´
Derjenige, den Du als Versager und Pussy und Abschaum abstempelst, könnte der Arzt sein oder der Feuerwehrmann, der andere gerettet hat, oder sonst jemand
lost einfach so absolut lost
ooook man könnte sagen er soll sich vor der kamera zusammenreißen XD
kann man aber auch sein lassen. Dayz kann sehr emotional sein.
wie Du Deine Videos betitelst
er macht yt videos mit click ziehenden namen??? oha coday bitte damit aufhören!
ZitatDoch die Bezeichnung "Abschaum" geht trotzdem nicht.
wait die geht DIR zuweit? true dann müssen alle leute sich dran halten uuund im affekt einfach am besten garnichts sagen.
oooder DEINE meinung is EINE meinung die is gaaaanz offensichtlich die Minderheit
hmm vlt guckst und spielst du einfach was anderes
rocket league soll spaß machen
reicht auch echt mit dem bullshit hier
bis ins kleinste Detail zu analysieren
ein mensch der games zockt und streamt die sehr hitzig werden können und dann in hitzigen situationen auch mal beleidigt?
verrückt wirklich einfach verrückt und persönlich n arsch
coday ab jetzt killst du einfach alles was du siehst dann ists einfach sicherer.
ich hoffe man versteh den sarkasmuss und coday mach bitte einfach weiter so
freu mich schon das vid beim frühstück nachzuholen.
-
schöner survival trailer und dann kommt 1.18 XD
-
bin ich mal gespannt ob irwer damit was anfangen kann
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
n arsch der zu gute musik macht
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
wenn wir jetzt hier mit schönen deutschen sachen anfangen
Ich würd an deiner stelle einen der Einsterigerkurse wahrnehmen! Die com hier is immer hilfsbereit aber da lernst du das meiste direkt ohne hin und hergeschreibe einfach vor Ort und kannst dazu fragen stellen
Der Grund warum du auf unsere Server solltest sag ich dir jetzt net ;D
Aber mach einfach hier wird geredet und geschossen.
Falls du ingame schwierigkeiten hast kannst du dich an die Com. wenden oder wenns um Medizinisches geht gerne ans CRK oder uns den FMC.
Kuss
Dr.Gonzo
Wirkstoffexperte des FMC
-
ich kann höchstens anbieten, nach dem Rennen wenn der Gewinner fest steht und alles organisiert wurde, sich zu einem kleinen "Abschlussschießen" zu treffen denn wir haben auch noch ein paar Waffen, die wir gerne mal austesten würden
Hab ich auch schon überlegt
-
Vlt Samstag Abends? Da ist vlt mehr los
Bin mir sicher das ein paar der großen Clans aufpassen werden ;D
Auch wenn das leider jetzt sponti kam.
Bin ich oder wir als FMC wahrscheinlich am Start aaaaber ich muss das noch Rücksprache halten.
Kuss auf Nuss
Dr.Gonzo
Wirkstoffexperte des FMC
-
Ah eins ist mir in den Kopf gekommen zum, wie realistisch ist das hochbauen. Wenig aaaaber wenn man vor einem Holztor oder sogar nur Gestell steht hm ja dann is das wohl realistisch wenn man diese wand nicht aufbekommt.( Das raid system soll bleiben nicht falsch verstehen aaaaber das gehört dann dazu auch wenn ich glaube das moe viel mehr was interessantes daraus machen will.)
Kuss auf Nuss
Dr.Gonzo
Wirkstoffexperte des FMC
-
Im Doppelpack!
Kuss
Dr. Gonzo
Als dein Anwalt rate ich dir ein schnelles Auto ohne Verdeck zu mieten. Außerdem brauchst du Morphin. Dann solltest für mindestens 48 Stunden von Deerisle verschwinden.
-
Ich denke mein Kollege Dr.Eisbein meint den Abend genrell und nicht zwingend in Bere.
Wäre für uns natürlich am besten aber wir sind mobil und motiviert.
-
was heißt bambi-kill-event
also der bambi der bei sowas sich entscheidet nach bere zulaufen der will bestimmt net mitmachen
aber mir auch recht egal
fänds aufjeden kool wenn wir die paintball arena in der nächsten season vlt mehr nutzen könnten
-
Also bei bere könnten wir als feld medics aggieren uund vlt sogar den Taser mal ausprobieren XD naturlich nur falls wir unter beschuss stehen selberverständlich
-
Vorneweg:
Ich denke, dass alle die RP oder ähnliches machen soweit schon alles besitzen und somit niemandem etwas wegnehmen wollten.
Es hätten trotzdem die Neuen die Chance gehabt sich etwas einfallen zulassen, aaber yea.
Wir als FMC freuen uns mit der Unterstützung der UNOC unsere Einsatzzentrale wieder aufbauen zukönnen um damit unsere Versorgung so richtig aufblühen zulassen.
Des weiteren erhoffen wir, damit etwas Ruhe in dieses doch sehr aufbrausende Berezino zu bringen und somit langsam mehr Strukturen in diese Verlassene Welt zu bringen. Wenigstens soweit, dass man sich unbeschadet in Gefahren des Landesinneren begeben kann.
Hier einmal ein großes Danke an meinen geschätzten Kollegen Dr.Eisbein , der wieder mal unsere Geschichte in sehr schöne Worte und Gefühle gepackt hat.Abschließend kündige ich an, dass wir uns Anfang nächster Woche zu genauen Details und Vorstellungsplänen bezüglich der Einsatzzentrale bekennen werden.
Mit Freundlich und Begrüßenden Worten
gez.
Dr. Gonzo
Arzneiverwaltungstechnischer Arzt der FMC -
sick die perfekte kleine feuerwaffe zum jagen von wild plus mehr Arbeit. I like
-
vlt die farbe behalten(damit es ein bisschen schwer zulesen ist) kp naja egal vlt zurück rum thema
-
Wir mögen alle gutes Blut ; D
-
halt realtalk Bascht seit tagen rauf und runter
sammeln auch fleißig pullis fürs nächste konzert :DD