Nachtrag Versorgungsmission Tishina "Flagge Zeigen" II
Im Zuge der heutigen Versorgungsmission erfolte eine kleine Kooperation mit dem CRK.
Der Sanitäter + CRK + Shaitan war heute bereits eingebunden in eine Tätigkeit der UNOC und fragte, ob ich nicht das Versorgungspaket des CRKs mit nach Tishina bringen könnte.
Also ab ins Fahrzeug und die Küste gen Chernogorsk gefahren. Trotz der hohen Aktivität blieb die Fahrt ereignislos.
Am Treffpunkt wartete bereits der Kollege.
Nach erfolgter Übergabe und Abschiedsgruß stieg ich wieder in den Einsatzwagen und begann die Fahrt nach Tishina. Die Taschen voller medizinischer Güter und genug Sprit im Tank trotz aktueller Lage, verlief auch diese Fahrt ohne einen Zwischenfall.
In Tishina selber lief leider niemand rum, aber so konnte ich ungestört ans Werk gehen und den Mast fertigstellen.
Sobald die passende Flagge vorhanden ist, wird diese gehisst. Dies darf auch sehr gerne ein anderer Bewohner von Tishina machen
Die Lager von Tishina sind aktuell gut gefüllt! Vielen Dank an alle helfenden Hände!
Alles zur Behandlung des Zombievirus findet ihr im blauen Zelt nebenan. Bringt Spritzen mit, die Dinger sind rar.
An der Stelle nochmal ein Danke an das CRK für den gemeinsamen Einsatz.
gez.
Dr. Eisbein
Leitender Arzt der FMC