So, im Teamspeak sind wir im Channel GermanDayZ Sanitäter-Squad.
Wenn ihr Hilfe braucht, geht in den Channel "Sanitäterzelt, I need Medic" und stupst uns an, dann ziehen wir euch hoch.
lg franz
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenSo, im Teamspeak sind wir im Channel GermanDayZ Sanitäter-Squad.
Wenn ihr Hilfe braucht, geht in den Channel "Sanitäterzelt, I need Medic" und stupst uns an, dann ziehen wir euch hoch.
lg franz
1) Entweder du schreibst einen thread wo du was über dich erzählst oder eine PN.
2) Nein, wir haben gesagt wir starten erst mal ohne Extras, sprich medicfahrzeuge medicalkisten medicbase... im laufe der zeit kann man ja sehen was sich ergibt, ob vllt irgendwann mal ein medicfahrzeug drinnen ist oder etwas in der Art. zu einer Base wird es allerdings nicht kommen denke ich
Hier könnt ihr euer Feedback abgeben.
Natürlich nehmen wir auch gerne Kritik engegen falls wir etwas vergeigt haben oder etwas in der art
Über Lob freuen wir uns natürlich am meisten:P
Vielen Dank !!
Hallo Community, Willkommen beim Sanitäter Squad.
Wie sich wahrscheinlich jeder vorstellen kann, handelt es sich hierbei um eine Gruppe, die anderen Spielern hilft... natürlich kostenlos!!
Sei es mitten in der Pampa mit Morphin-Not oder nach einem blutigen Straßenkampf, der SaniSquad versucht euch in jeder Situation mit Medical Stuff aufzupeppen
Benötigt Ihr unsere Hilfe, macht einfach einen Forumeintrag hier im Sanitäter-Unterforum oder in der Shoutbox. Wir werden versuchen so schnell wie möglich eine Rückantwort zu geben.
Desweiteren könnt ihr uns dann auch im Teamspeak ( http://board.germandayz.de/san…-squad/teamspeak-channel/ ) erreichen!
Wenn ihr Mitglied dieser Squad werden wollt, schreibt einfach ein neues Thema, genaueres kann dann besprochen werden.
Achja, wir sind sehr erfreut wenn ihr unsere Hilfe nicht ausnuzt, d.h schiesst uns doch bitte nicht in den Kopf während wir euch die Nadel stecken
Wird die Sanitäter Squad oder ein Mitglied dieser beschossen werden wir durchaus zurückschiessen!
Wenn ihr noch irgendwelche Fragen habt, tobt euch aus
Mfg Kaiser Franz
aktuelle Mitglieder des Sanitäter Squad:
- Kaiser Franz
- Dr. Nudelholz
- Markyear
http://i227.photobucket.com/al…eenHunter_01Aug282236.jpg
http://www.armedforcesteaparty…_English_by_Nossnomis.jpg
Hey, wäre saucool wenn mir jemand eins der beiden ( gerne auch beide ) Transparent machen könnte.
Benötige eins für mein Sanitäter Squad Logo.
mfg franz
und wenn man selber skins erstellt ? diese kann man ja dann ohne rmod hernehmen.
wusst ichs doch
ne das wär scheisse
kann man die nicht i wie scripten oder sowas ?!:D kenn mich nicht aus
Nun, aufgrund der verfügbaren Skins ist es egal da die skins genau so schlecht getarnt sind
Gibt es nicht irgendeine möglichkeit, andere Skins irgendwie einzufügen?
wie sieht denn diese Vielfalt aus?
Meiner Meinung nach sollten die Hero und Bandit Skins gewechselt werden.
Hero zusein ist ja was besonderes... als Strafe bekommt man dann den auffälligsten Skin den es gibt um auch ja von den bandits abgeschossen zu werden. Zieht man nen Ghillie oder Soldier Clothing an erkennen andere Spieler nicht mehr dass man Hero ist
dasselbe ist bei den Bandits...
kann man da andere, getarnte skisn einfügen?
ja wie gesagt, die Items werden nicht gegeben sondern müssen SELBER GESUCHT werden.
Stooker, Hero's werden oft beschossen weil nicht jeder Hero ein Hero ist
Es gibt genügend Wege um sich Hero zu machen, von der spielweise allerdings bandit ist.
Das mit der Base wäre sozusagen eigentlich wichtig, da hier das MedicFahrzeug drin ist. müsste man es irgendwo verstecken, könnte ein anderer Spieler ( Bandit?! ) sich das Fahrzeug krallen und damit scheisse bauen ( ihr wisst was ich mein )
Es soll ja auch keine richtige Base werden wie hier ( http://www.arma2base.de/content/images/BaseDefendCo20_03.jpg ) sondern ein kleines "Lägerchien" wie hier ( http://fc05.deviantart.net/fs7…_by_hazzard65-d57hrj4.jpg bzw wie die Survivor Camps die es bereits auf dem Server gibt ).
Der Punkt mit den Medic-lootkisten ist natürlich bisschen öde, da dann wie bereits gesagt der Spielspaß verloren geht. Ich persöhnlich hätte nichts dagegen, diese Medic-Lootkisten wegzulassen. Die Medic Squad muss sich dann eben in den 5 Krankenhäusern selbst ihr Mediczeugs für die anderen Spieler suchen.
was heisst da vertrauen. wird was abgemacht im TS oder Ingame dann wird das auch eingehalten.
aber seh ich fremde spieler und bin grad bisschen gelangweilt kannst schon mal passieren dass der finger juckt ;D
schon mal nen Rucksack gesehen, in den 4 Reifen passen? schon mal nen menschen gesehen der das alles am buckl tragen kann und noch einen in der hand ?:D
Jap, weniger Loot wäre nicht schlimm. aber garkein loot...
und ohne zombies machts auch nich so viel fun. aber vllt kann man da auch garnichts dran ändern, ich kenn mich damit nich aus!
Ja, das Problem hängt nicht vom Server ab, ich will ja mit dem thread auch nicht GermanDayZ kritisieren.
Dass das problem vom 1.7.7.1 Patch abstammt ist mir bewusst.
ich weis ja nicht in wie weit man die Servereinstellungen ändern kann um dem Problem evtl. entgegenzuwirken.
Naja, dann hoffen wir mal dass der neue Patch bald da sein wird weis man wann genau ?