News & Informationen


  • Hallo Community, Willkommen beim Sanitäter Squad.

    Wie sich wahrscheinlich jeder vorstellen kann, handelt es sich hierbei um eine Gruppe, die anderen Spielern hilft... natürlich kostenlos!!
    Sei es mitten in der Pampa mit Morphin-Not oder nach einem blutigen Straßenkampf, der SaniSquad versucht euch in jeder Situation mit Medical Stuff aufzupeppen ;)


    Benötigt Ihr unsere Hilfe, macht einfach einen Forumeintrag hier im Sanitäter-Unterforum oder in der Shoutbox. Wir werden versuchen so schnell wie möglich eine Rückantwort zu geben.
    Desweiteren könnt ihr uns dann auch im Teamspeak ( http://board.germandayz.de/san…-squad/teamspeak-channel/ ) erreichen!
    Wenn ihr Mitglied dieser Squad werden wollt, schreibt einfach ein neues Thema, genaueres kann dann besprochen werden.


    Achja, wir sind sehr erfreut wenn ihr unsere Hilfe nicht ausnuzt, d.h schiesst uns doch bitte nicht in den Kopf während wir euch die Nadel stecken :P
    Wird die Sanitäter Squad oder ein Mitglied dieser beschossen werden wir durchaus zurückschiessen!


    Wenn ihr noch irgendwelche Fragen habt, tobt euch aus ;)


    Mfg Kaiser Franz


    aktuelle Mitglieder des Sanitäter Squad:
    - Kaiser Franz
    - Dr. Nudelholz
    - Markyear

  • 2 fragen
    1.Wie bewerbe ich mich genau und muss ich hero sein ? denn ich hab 4700 humanity
    2.Und hatt der squad dann eine base wo nur die mitglieder reinkommen oder wie ?


    MfG Marvin


    Ihr könnts mir auch per pn schreiben

  • 1) Entweder du schreibst einen thread wo du was über dich erzählst oder eine PN.
    2) Nein, wir haben gesagt wir starten erst mal ohne Extras, sprich medicfahrzeuge medicalkisten medicbase... im laufe der zeit kann man ja sehen was sich ergibt, ob vllt irgendwann mal ein medicfahrzeug drinnen ist oder etwas in der Art. zu einer Base wird es allerdings nicht kommen denke ich ;)