Beiträge von KartoffelschaelerJOE

    naja ihr redet immer von ich flame weil ich eifnach keine chance gegen euch hab und immer sterb und ihr ja so toll seid.. naja :DD da ich noch nie durch spieler gestorben bin trifft das wohl nicht zu.
    aber ihr seid toll! wirklich! ;)
    und ich denke dass eure Arma-erfahrung so weitreichend ist, dass....
    spielt doch einfach ganz normal weiter.. paar wochen und ihr könnt euch gegenseitig hin und her teleportieren.


    und zu jedem der fragte ob die GDZ admins die logs einsehen dürfen... ... es bringt nichts. man kann hacker mit einem einigermaßen rafinierten hack nicht detecten.

    FALSCH! ich bin nicht der "meinung", ich bin mir sicher.
    FALSCH! eine Veränderung der Datenbank durch teleportation kann vermieden werden.
    FALSCH! ich hab icke gestern mit einem schuss rausgeschossen. (mit dem hummwv hat das garnichts zun tun. )


    ich weis, dass das Team eurer "spielweise" nicht auf die schliche kommen kann. das liegt nicht an unfähigkeit oder sonstigem, sondern eifnach an der Rafinität der Hacks.
    aber mir solls wurscht sein, man kann euch eh nichts nachweisen. und dass ich folgenderweise gebannt werde, ist mir auch bewusst.

    Danke Opti dass du darauf zurückweist :)


    Zurzeit ist es aber sehr schwer mit dem SaniSquad... ich bin irgendwie alleine. sind zwar eigentlich zu 4t, aber 2 melden sich nicht und lassen sich nicht blicken und der eine schreibt bachelor arbeit.
    und bitte versteht dass ich nicht immer antibiotika geben kann wenn es benötigt wird, ich kanns mir auch nicht spawnen lassen :D

    Nun, meine Meinung zu dem ganzen...


    Das man Fahrzeuge oder Helikopter am Maprand bunkert finde ich nicht toll, muss ich zugeben!
    ich selbe würde dies nicht machen. Anscheinend war aber vorgesehen, dass man nichts ausserhalb der Map lager kann. tut man dies doch, despawnt es. Da dieses "feature" allerdings nicht funktioniert behandle ich es mal wie einen stink normalen DayZBug.
    Jeder von euch hat sich bestimmt schon mal umgezogen um volle Munition zu bekommen... stink normaler DayZBug..


    Wer nun 1 und 1 zusammenzählen kann, weis wo ich hinauswill..



    lg da dicke franz

    wenn ich dir einen Tipp geben darf, beschwere dich NICHT bei BattleEye.
    Beschwere dich bei Bohemia Interactive.
    Die haben wir schon 2 mal einen neuen Key gegeben, da mir der Key geklaut wurde.
    du musst nur nachweisen ( rechnung / steam / sonstiges ) dass du das spiel auch gekauft hast.

    Hallo Community,
    ich wollte melden, dass ich ein Duper bin.. wirklich.. ich bin ein Profi-Duper!
    ne spaß :P also folgendes:


    nach jedem relog, verdoppelt sich das gear in meinem invetar ( rucksack nicht! )
    wie hab ich das bemerkt.. ich hatte volles inventar... reloge und esse und trinke was. das komische ist. das inventar ist immernoch voll. ich mache das gleiche nochmal.... es is immern och voll....
    ich habe sozusagen unendlich inventarplätze, obwohl mir nur 12 angezeigt werden wie bei jedem auch.
    lege ich meine waffe auf den boden.. warte 10 minuten und relogge, habe ich die waffe wieder.


    nun dachte ich, bevor ich als duper oder hacker gebannt oder beschimpft werden. lege ich die sachen auf den boden und lasse mich töten. das habe ich gemacht.
    ich spawne und denke nun ist wieder alles ok. aber nein! ich spawne mit 4 bandagen 4tracemunni 2 painkiller... ich lege den tracer weg und reloge.. nun habe ich 8 bandagen und 4 painkiller.


    ich weis nicht wie ich den bug beheben soll... kann ein admin vllt da irgendwas machen ?
    will nämlich eigentlich sehr gerne auf dem server weiterspielen, aber so denke ich ist das unfair gegenüber den anderen Spielern.


    mfg Kaiser Franz


    edit: ich habe gerade erfahren, dass das Problem jeder hat!

    KO: 40/42
    Zeit: 12:25


    Geschehen: er landetet bzw er versuchte auf dem nwa mit der AN zu landen... ich beschoss ihn.. es piepste, dann stieg er aus und rannte und rannte... ich ballerte auf ihn.. er verschwand hinter ner mauer und auf einmal war er lobby... weis er hatte nen ghillie an.

    naja, Adebar, nicht jeder kennt sich so gut auf der Map aus denke ich. man sollte auch an jene denken welche hilflos durch die gegen laufen >:D
    Meiner Meinung nach finde ich sollte NVG und RG rausgenommen werden, was allerdings nicht passieren wird.
    aber diese beiden im offline store zu verkaufen wäre doof, da dann die gefahr nach duping bestünde.
    und Bikaz, wenn du so zwischen 06uhr und 10uhr spielst, ist es saudunkel... dann sieht man auch mit gamma nichts... aber ich finde nichts GEILER wie nachts mit der taschenlampe durch die gegenzu stratzen :D