Beiträge von Roter_Baron

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Coday‘s Betitelungen sind fast alle identisch und sprechen sofort an, seine Marketingabteilung hat hier beste Arbeit abgeliefert. Selbst wem er unbekannt für einige ist, bei diesem Titel wird jeder neugierig. Ist leider wie ein Unfall jeder gafft erstmal und holt am besten noch das Handy raus. Danke @Reaper_79 wir kommen der Sache näher.

@Zitronenmelissa

von Jahren an Erfahrung in DayZ habe ich nicht gesprochen. Ich wollte nur verdeutlichen das jeder Server seine eigenen Charakter hat. Jeder Spieler natürlich auch. Ich nehme im Spiel eine ganz bestimmte Rolle ein. Da kann ich im Reallife natürlich ganz anders sein.

Meine MEINUNG ist: das du wie ich nach gelesen habe sehr wenig DAYZ Erfahrung hast, nicht viel zum Verhalten andere Spieler in DAYZ oder speziell zum GDZ-Server sagen kannst/darfst. Jeder Server hat einen eigenen Charakter, wenn du also aktiv am Rollplay/PVP/PVE/ Community teilgenommen hast darfst du her gerne ganz laut mitsprechen. Denk bitte daran ist meine MEINUNG.

Danke

Tolles Video Coday, solch eine Situation kommt nicht sehr oft vor, also bei mir nicht. Ich mag dein Content, bitte weiter so. Jeder sollte offen und ehrlich sein auch zu sich selbst. Gerne auch mal sagen was man denkt. In deinen Videos lässt du uns an deinen Gedanken teilhaben, finde ich sehr gut. Leider können wir deine Mimik und Gestik nicht sehen. Bei anderen Streamern schon die rasten dann auch mal aus. Ich finde du bist ein sehr ruhiger Zeitgenosse. Freue mich auch weiteres Material. :lovedayz: