ne 1080ti geht immer
Beiträge von EugenMcWurst
-
-
? super video ?
-
Moin Cannabears,
Herzlich Willkommen bei
Wir haben ja schon Bekanntschaft bei meinen Reisen auf Deer gemacht
Wenn wir mal wieder Urlaub auf der Insel machen , kommen wir euch besuchen
GRUNZ GRUNZ
McWurst
-
Einfach heftig. Wie genau auch alles ausgerichtet ist. Holla der Monk
-
25 wäre ich auch gerne noch einmal^^
-
Sweet 16 [link]
-
1.
Hier die PIG´s vor ihrem Schweinestall , der Teddy symbolisiert die restlichen Schweine
2.
Der Schweinestall in Balota City
3.
Einen wundergrunzen.. äh schönen Tag liebe DayZ-Gemeinde
wir, die Schweinekopfbande wollen uns hiermit mit einer guten Tat zu Worte melden.
Wir sind mit unserer Rotte über die weiten von Chernarus gelaufen, schlichen Pfade entlang und suchten nach Nahrungsmittel und sonstige brauchbare Sachen.
Plötzlich hörten wir unbekannte Stimmen. Schnell suchten wir uns ein Versteck. Noch mehr Feinde konnte man nicht gebrauchen, vor allem nicht, wo nun die Lebensmittel so knapp sind..Vorsichtig spähten wir hinaus und entdeckten, dass sich die Unbekannten ebenfalls vorsichtig hinausspähten. Uns war klar, freundlich gesinnte Menschen.
Nach intensivem beschnuppern und gemeinsamen Schlamm suhlen, haben wir sie bei uns schweinisch aufgenommen GRUNZ GRUNZ
Wie üblich für die PIG's, feierten wir ausgelassen auf dem Weg des Dorfes. Cosmic61 Manolo1989 Yxunes XpandaboooXWährend unserer Reise, sind wir auch in Tishina eingetruddelt, als wir plötzlich Schüsse hörten. Wir wussten, dass etwas schlimmes geschehen war.
Wir trafen auf Hansdieter, der eine Busfahrt unternommen hat. Sein Mitfahrer war dem Mörder zum Opfer gefallen.
Zum Glück hatten wir eine Reisekarte dabei und konnten so den Mörder verfolgen.
Er war ziemlich flink unterwegs und konnte sich gut verstecken. Ein Teil unserer Rotte war fleißig am Aufbau des Dorfes zugange, während die anderen Schweine sich auf die Jagd begaben.Gemeinsam mit Hansdieter klopften wir eine menge Steine und es wurde ein Fahnenmast errichtet. Ebenfalls sorgte unsere Rotte für genügend Schutz bei diesem Vorhaben. Wir haben für weiter Übernachtungsmöglichkeiten und für Unterschlüpfe gesorgt.
Währenddessen, wurde es Nacht und die Jäger haben sich zum Devils Castle aufgemacht.
Der Mörder F.A.C.E hat sich auf den Turm der Burg verkrochen. Als die Dämmerung einsetzte, wurde es Zeit das ganze beenden. Vorsichtig schlichen wir zur Burg, setzten falsche Fährten und versuchten mit gefälschten Geräuschen, die Aufmerksamkeit von F.A.C.E abzulenken - mit Erfolg.
Kurz und schmerzlich wurde er eliminiert.
Ein Mörder weniger, GRUNZ sei Dank!
-
Einfach nur wyld ? HolladieWaldfee
-
Hey Leute. Wir haben alle Bock drauf. Doch leider werden wir es nicht schaffen mit genügend Leuten anzutreten(zum jetzigen Zeitpunkt, fehlt uns einer).
Falls sich die Situation ändert sind wir am start.
Um euch Mal zu zeigen wie man sich ordentlich im Dreck suhlt.
GRUNZ
Vielleicht kann uns ja sonst auch jemand dafür Gesellschaft leisten der sonst Einzelspieler ist?!
-
An welchen Tagen hättet ihr den Bock?
Mittwoch Samstag Sonntag?
Dienstag Donnerstag Samstag?
Und dann an verschiedenen Zeiten sodass auch Mal andere daran teilnehmen , die sonst nicht in den Genuss kommen!
-
Ich kann euch ankündigen, dass zu 1.17 in diesen Bereich große Änderungen vorgenommen werden, auch die Zeiten werden neu evaluiert.
Ja das hört sich doch super an
Mit flexible Zeiten und an verschiedenen Tagen kann ja jeder Mal in den Genuss kommen, egal ob als Team oder Einzelspieler.
Gespannt bin ich auch an welchen Orten es dann stattfindet. Jenachdem wo demnächst die Abfahrt und Ankunftspunkte auf Deer und Chernarus seien werden , vielleicht kommt man ja dann beim Reisen plötzlich mitten ins Geschehen rein .
Missionen kenne ich auch noch nicht viele , somit kann ich zur Loot Balance nichts einbringen.
-
Hey Community,
Ich wollte gerne Mal euch fragen ob ihr mit den Zeiten und den Tagen des Events : King of the Hill zufrieden seit?
Ich persönlich würde gerne Mal daran teilnehmen (Chernarus). Aber am Sonntag ist es mir einfach zu spät.
Ich vermute Mal das ich nicht der einzige bin der Montags früh raus muss oder eventuell Sonntag zur Nachtschicht.
Samstag Abend auf Deer finde ich super .
Jedoch ein Stunde früher wäre auch gut.
Daher generell die Frage:
1.gibt es Interesse daran das Event früher zu starten?
2. Hat jemand vllt auch Bock Mal in der Woche darauf bzw ist es überhaupt planbar, das Event mehrmals zu starten?
Danke euch
Und viel Spaß beim diskutieren
-
Das sieht fabelhaft aus. Schön umgesetzt.
Da muss ich wohl mal Ferien auf Deer machen und mir ein Fahrzeug leihen und etwas Sightseeing betreiben ??
-
Als ich auf einer neun Reise durchs Land war, traf ich auf einmal auf diesen Haufen . Ich setzte mich mit meinem Koffer nieder und gönnte mir ein schönes Marmeladenbrot vorm TV
-
Hey Leute ,
ich habe zu verkünden das die DSP sich der Rotte der Schweinekopfbande angeschlossen hat
Nachdem es zu der ein oder anderen nächtlichen Zusammenkunft kam und es öfters in Ringelpiez mit Anfasssen endete ,
haben wir uns Fusioniert und sind nun auf den Weg den ein oder anderen Schweinkram in Chernarus zu veranstalten
GRUNZ
PS.: Wir stehen für Disconächte und Videoabende mit ordentlich Zunder zu Verfügung
-
Wenn einer von euch mehr als 11 Kills gemacht, dann ja. Sonst nicht
Die beiden ersten Kills von dir , waren die hilflosen Damen der DSP , die gerade dabei waren den Ort für das Event hübsch zu machen Shame on you
-
-
Hahaha. Ja deine Waffe und sämtliche Schuss und Magazine. Deine claymore habe ich auch wieder platziert. Zwei ,doofe, ein Gedanke
Habe vorher noch nie die Waffe gesehen und gespielt
Damit hab ich einige Nüsse geknackt.
Leider bin ich später durch ein Game chrash gestorben. Gut zu sehen im Video
-
Geil. Das war einfach super lustig . Zoppel der arme hat sich kurz schlafen gelegt durch die claymore ??und dann ist er einfach aufgestanden. Da ging mir aber die Pumpe ?
Ich bedanke mich im Namen der Schweinekopfbande für euren Support . Und ich bedanke mich bei den Baumeistern NicoDayZ Flaser und Fresh D. Sau für die Herrichtung des Ortes .
Ich hoffe wir haben euch den Abend versüßt.
GRUNZ
-
Shakhovka FTW. Gebt euch ein Ruck Leute [link]