Mitteilung | Wir teilen über diesen Zugang mit, dass Aldebaran am 10.11.12ndA von seinen Aufgaben in Süd-Zagorien aus gegebenem Anlass entlastet wurde. Aldebaran hat in Chernarus wertvolle Erfahrungen gesammelt, die ihm zukünftig an anderer Stelle helfen werden, vergleichbare Herausforderungen noch effektiver zu meistern. Der Mitarbeiter wird sich auf eine unbestimmt lange Phase intensiver, ungestörter Reflexion zurückziehen, um seine Potenziale in einem ruhigen, ablenkungsfreien Umfeld voll ausschöpfen und erweitern zu können.
Bei der "betreuten Ausreise" fanden unsere Mitarbeiter bei Aldebaran einen Gegenstand. Eine Art "Knochenhände", die man sich auf die Hände streifen kann. Der Gegenstand schien für Aldebaran von großem Wert zu sein, war aber von begrenztem Nutzen. Deshalb hinterließen wir ihn bei unserer Ausreise in dem Ort Zvir hinter einem Metallschuppen.
Ja, wir sind da und haben gestern gezeigt, wozu wir fähig sind! Die Ratte Keyser wurde endlich gefunden. Auch wenn dann alles anders kam als geplant. Aber eins nach dem anderen .....
Nach diesem aufklärenden wie pathetischen Video von Johan (SIEHE HIER!) habe ich bemerkt: Ich muss gar nicht weiter groß nach dem "großen Keyser" suchen. Denn ihr habt einen gewaltigen Fehler gemacht.
Nein, ich habe stattdessen nach dieser Figur hier gesucht...
Wie habe ich die Figur gefunden?
In mehreren Szenen im Video ist der Kerl zu sehen, wie er an einen Joint zieht. Die Dinger sahen nicht selbstgedreht aus, sondern wurden im organisierten Handwerk hergestellt. Außerdem hat jemand so hohes wie er eh keine Zeit, sich seinen Shit selbst anzubauen, sondern er kauft ein.
Lange Rede, kurzer Sinn, ich habe seine Quelle gefunden. So dann auch ihn, eines schönen Abends in Elektro.
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ich muss sagen, Johan, dieser Kerl war wohl wirklich einer deiner treusten Mitläufer. Bei so viel Widerstandsfähigkeit trotz Folter, trotz Purple Oxi, hab ich den nicht geknackt gekriegt. Das verdient meinen hiermit übermittelten Respekt, auch wenn ihm das nicht weiterhelfen wird in dem Teich, in dem nun die Würmer das bisschen wegfressen, was von seinem Hirn übrig war.
ABER!Ich habe ein paar sehr interessante Notizen in seinem Unterschlupf entdeckt. Eine Auflistung von toten Briefkästen, in ganz Chernarus, angelegt in Keysers Auftrag durch ihn persönlich, Keysers rechte Hand? Das war ein Erfolg! Ich habe sofort Späher losgeschickt, die diese Stellen im Auge behielten. Mit Erfolg! Nach Wochen, in denen ich sogar ein ganzes Versorgungsnetzwerk und Schichtsystem für die Späher aufbauen musste, kam jemand gaaanz leise zu einem der Briefkästen #5 in Nahe der Ostküste und legte was rein. Mein Späher schlich hin und fotografierte den Inhalt... Wie ich schon an anderer Stelle sagte: Ein Durchbruch!
Clusterfuck gestern:
So warteten wir gestern Abend in der Gegend. Offensichtlich war ein Treffen geplant! Wir ließen uns in der Mitte des Gebiets in Pavlovo nieder. Ohne genaue Frequenzangabe überwachten wir einfach A L L E Kanäle mit mehreren Funkgeräten. Irgendwann nach 9 dann plötzlich eine dünne Stimme: ROTFUCHS (keine wirkliche Überraschung) gab den Treffpunkt an. Empfänger: Die UNOC?? Interessant, interessant.
Und sie nannte als Treff Pavlovo. Okay? Skeptisch durchsuchten einige von uns schnell das Dorf, die anderen blieben im Haus. Niemand zu sehen. Wir konnten also nichts weiter tun, als zu warten. Minuten später funkte ROTFUCHS plötzlich wieder, diesmal auf einem anderen Kanal (sehr schlau!), und sprach von Gleisdreieck Kamenka. Das klang glaubwürdiger, also machte sich ein Teil von uns auf in Richtung Süden.
Mit Erfolg! Nach ungefähr 10 Minuten kamen sie! Die UNOC in ihren hellblauen Trachten am anmarschieren, in Reih und Glied! Jetzt wussten wir endlich den Treffpunkt! Wo war Keyser?!? Erst mal passierte gar nichts...
Irgendwann aber liefen sie mit Rotfuchs los, nach Westen. Wir schlichen hinterher. In der eingebrochen Nacht konnte wir die hellblauen Männchen gut sehen und konnten distanz beihalten.
Und dort war er endlich... Höchstpersönlich. KEYSER, der sich mit der UNOC in dunkler Nacht traf. Warum mit der UNOC, Johan? Und nachts? Zusammenarbeit? Geständnis? Da standen sie nun, am Ende der Straße ganz im Westen, fast schon sinnbildlich, hieß das VIdeo nicht "der letzte Weg?`"
Als wir komplett waren, dachten wir, wir "klopfen mal an" und warfen paar Rauchgranaten und suchten das Gespräch mit dem Megafon. Was wir nicht erwarteten: Das Grüppchen eröffnete sofort das Feuer auf uns und es entbrannte ein schweres hartes Gefecht. Sie hatten keine Chance, wir standen im Wald, sie an der Straße, einer nach dem anderen fiel um. Wegen dem ganzen Rauch konnte sich aber Keyser, und vielleicht ein UNOC in der Dunkelheit feige nach hinten absetzen! Die anderen Blauhelme, die uns erst mal aufhielten, bezahlten dafür mit ihrem sinnlosen Leben, aber das genügte, um Johan in die Nacht fliehen zu lassen!
Keyser war nicht zu finden nach dem Getümmel, wie ein Geist, verschwunden. Wir waren wieder gescheitert, man muss es so sagen.
Wir hatten bis jetzt nichts gegen die UNOC, betrachteten sie als neutral. Aber das wird sich nun ändern! Sie stecken mit Keyser unter eine Decke, haben sich in den Weg gestellt! Es war nicht unser Plan, dass es so endet. Wir wollten Keyser. Und als zweites Rotfuchs! Aber die haben wir erwischt in dem Kampf!
Keyser du hast es vielleicht gestern wieder geschafft, feige zu fliehen. Aber ich werde dich weiter suchen und eines Tages wirst du für deinen Verrat an uns bezahlen! Und für deinen Mord an Zayd und Nadir!
Plueschkugel Na, wie hat sich die Kugel angefühlt? Falls du wieder Erwarten noch mal aufgewacht bist, weißt du jetzt Bescheid! Deine Wiederspenstigkeit kannst du dir jetzt in deine Wunde schmieren! Beim nächsten Mal geben wir dir noch einen Kopfschuss zur Sicherheit! Lebens kannst du deinen Weg aber besser bereuen. Du bezahlst jetzt für deine Frechheit und deinen Schutz von Johan.
Mir wurde etwas vorgelegt. Du weißt schon, was es ist, oder?
Du hast dich geweigert, mir Keysers Handschuhe zu geben. Aber gestern hast du sie mir dann ja doch mitgebracht. Ich hole mir, was ich will. Eins nach dem anderen.
@UNOC Erwartet uns, wir werden ein Auge auf euch haben! Ihr habt einen neuen Feind.
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
So so... Johan Emil L. ist am Leben. Und erzählt hier herum, was niemanden was angeht.
So kriegt auch diese Todeswanderung einen ganz anderen Touch. Du denkst, du kannst mich verarschen und kommst damit durch, Plueschkugel? Du bist von Anfang an mit dabei gewesen. Euer Gespräch zu zweit, seine Handschuhe gehen an dich, deine Andeutungen... Jetzt verstehe ich alles. Das wird Folgen für dich haben!
Deine Tochter hätte eh Angst vor dir gehabt, so wie du drauf bist, Johan! Ja, erzähle doch den Leuten von deiner Vergangenheit, wenn du hier schon alles so breit trittst und Andeutungen zu "psychisch und neurologisch geschädigt" machst! Wie kaputt du warst, nachdem C. im Bürgerkrieg 2009 die Gehirnwäsche an dir versucht hat. Du hast dich zwar befreien können und bist abhauen, ganz toll. Lagst aber bestimmt noch länger sabbernd und schielend zuhause in der Ecke, mit deinem Gehirn zu Brei gemixt von unserem Zeug, das das CRK lapidar "MC-X" getauft hat,,,,, bis du dann 2011 im Wahn deine Familie platt gemacht hast.
Du hast Glück gehabt, das Zeug war damals noch nicht optimal produziert. Aber das haben wir ja mittlerweile weiter verbessert. Das CRK + CRK + Shaitan haben es ja schon von A bis Z durchdekliniert, nachdem sie es aus Radek Fischer gepumpt haben. Willst du auch wieder ne Spritze?
Immerhin. Es hat überrascht, wie gut du deine Familienmorde vorbereitet und durchgeführt hast und dass die Polizei dich bis zum Ausbruch nicht gefunden hat. Das hat uns noch mal bestätigt, dass wir dich um jeden Preis haben wollen und wiederfinden müssen. Was sich dann ja auch lange ausgezahlt hat bis jetzt.
Du willst mich finden? Viel Glück damit! Ich werde meine Leute losschicken und dich auch noch 10 x finden. Dieses mal machen wir kurzen Prozess mit dir!
Zu meinen beiden verschwundenen Leutnants. Ihr Verschwinden muss mit J.E.L.s Selbstmord zu tun haben, weil es auch Ende 2023 war.
Hier sind Informationen über sie. Für jeden Hinweis, der mir wirklich weiterhilft, sie zu finden, rücke ich 150 Nägel raus. Aber bitte kommt mir nicht mit Gequatsche wie "Ich hab meine Oma aus Berezhki mit einem Lover im Gebüsch beobachtet, der sieht deinem Mann irgendwie ähnlich!!"
Meldet euch mit hilfreichen Infos, dann werdet ihr fair bezahlt werden!
Letzte bekannte Bekleidung: Schwarze Jacke, blauer Pullover (47er-Linie)
Hintergrund:
Zayd wuchs in den Straßen von Takmyr auf. Sein Vater war Offizier in der Armee, was Zayd schon früh mit militärischer Disziplin und Strategien vertraut machte. Nach dem Tod seines Vaters bei einem amerikanischen Raketenangriff im Jahr 2011 radikalisierte sich Zayd und schloss sich einer militanten Gruppe an. Dort stieg er dank seiner taktischen Fähigkeiten und seiner Entschlossenheit in den Rängen auf. Nachdem er an mehreren Einsätzen in verschiedenen Konfliktzonen teilgenommen hatte, trat er einem privaten Sicherheitsunternehmen in Takmyr als Söldner bei, das nach dem Ausbruch des Virus große regionale Macht erlangte. Dort wurde er 2017 von einem verdeckten Kontaktmann von C. rekrutiert.
Hintergrund: Nadir stammt aus einem wohlhabenden Viertel in Zargabad. Sein Vater war ein angesehener Arzt und Nadir genoss in seiner Heimatstadt eine gute Ausbildung. Schon in jungen Jahren zeigte er eine Begabung für Technik und Elektronik, weshalb er sich entschloss und die privilegierte Möglichkeit bekam, Informationstechnik in Takmyr zu studieren, wo er auch Zayd M. XXXXXX kennenlernte.
Während des Studiums entwickelte er starkes Interesse an Informationssicherheit und Hacking. Nach einem erfolgreichen Abschluss arbeitete er für mehrere Jahre bis zum Ausbruch als Sicherheitsspezialist für verschiedene Firmen und Regierungsbehörden. Seine ermittlerischen Fähigkeiten und Methoden (auch nach dem Zusammenbruch sämtlicher Infrastrukturen) zogen 2018 verstärkt die Aufmerksamkeit von Zayd M. auf sich, der ihn rekrutierte, C. zuführte und ihn somit in ein geheimdienstliches Doppelleben zog.
Nachdem jemand, der bei der "Pilgerwanderung" dabei war, endlich mit mir in Kontakt getreten ist danke, kleine Bezahlung wird per pn geregelt, haben wir selbst eine Expedition durchgeführt.
Unterwegs nach Krutyeskaly ist uns aufgefallen, wie wenig Lebenszeichen es in diesem Landstrich mittlerweile gibt. In den Städten und Dörfern gibt es nur noch wenige Hinweise auf Überlebende, es ist nichts los. Die kranken Zombies werden immer mehr. Es scheint, als würden die Leute hier diese Gegend einfach aufgeben.
In der Felsenlandschaft kamen wir erst am späten Abend an.
Ich frag mich immer noch, warum Keyser diese unwegsamen Felsen ausgewählt hat für seine Spielchen. Das wär genauso gut am Strand möglich gewesen.
Am nächsten Morgen ging unsere Suche los. Irgendwann hatten wir endlich Erfolg und wir fanden das besagte Skelett.
Wir machten uns an die Untersuchungen. Das Skelett hatte schwere Knochenbrüche. Die Beinknochen waren völlig zerborsten. Sie lagen etwas abseits, vielleicht hat hier jemand herumgespielt. Wir sind keine Ärzte, aber es sieht tatsächlich so aus, als wäre er hinuntergestürzt. Die Höhe ist enorm.
Wenn er sich wirklich umbringen wollte, wonach der Scheiß hier aussieht, dann verstehe ich jetzt, warum er es hier gemacht hat und nicht am Strand. Aber auf der anderen Seite, es hätte auch eine Pille gemacht. War wahrscheinlich nicht dramatisch genug ...
Andere Hinweise als die Sturzspuren sahen wir nicht am Skelett. Nichts, was aussah, wie ein Durchschuss z.B. Bei der Luftfeuchtigkeit hier am Meer und den Aasfressern, die nicht nur menschlicher Natur sind, kann ich mir den Zeitpunkt Jahresende 2023 (letztes Lebenszeichen und Eintragungen auf den Briefen siehePlueschkugel) auch gut vorstellen.
Andere Hinweise, auch auf der oberen Seite der Felsen, haben wir nicht finden können. Ich komme also zu dem Schluss, dass hier tatsächlich Johan Emil L. vor mir liegt, den ich seit Anfang 2024 intensiv gesucht hab. So hast du dich also von deinen Pflichten entzogen? Wie feige kann man nur sein ...
Seine "Fans" sind aber auch putzig. Warum haben sie ihn eigentlich nicht mitgenommen und eine Kirche mit ihm ausstaffiert oder ihn zumindest beerdigt? Naja, ganz gut so. So konnte ich mich davon überzeugen, dass die Überlieferungen von Plueschkugel wahrscheinlich wahr sind. Zumindest was den Ablauf betrifft. Die Frage, wer oder was ihn zum Springen getrieben hat, bleibt weiter offen. Hier verdächtige ich weiter Plueschkugel, mehr zu wissen, nicht nur nach ihren letzten Andeutungen.
Ob ich ihn mitgenommen habe, um ihn zu begraben? Ich bitte euch!
In der Nähe fanden wir ein kleines Dorf, in dem wir am späteren Vormittag noch Rast machten. Dann brachen wir auf.
Wir schauten uns bei Svetlojarsk um, der Stadt, wo einer meiner vermissten Leutnants zuletzt war. Aber wir fanden keine Spur von ihm. Auch fanden wir keinen Menschen, den wir fragen konnten.
Ich werde mich zu meinen Leutnants morgen noch mal melden. Danach habe ich andere Pläne ...
Du bist viel zu eingenommen von der einen Begegnung. Dabei weißt du doch gar nichts von den Hintergründen, das merkt man an deiner fast schon Lobhudelei über J. E. L. Schreib mir, es interessiert mich wirklich! Was für ein Kodex und welche Ideale hast du bei ihm gesehen?
Aber das ist nicht, warum ich mich heute hier melde:
Seit über einem halben Jahr ist Johan Emil L., der sich selbst "Keyser" nannte, verschwunden. Ja richtig gelesen, VERSCHWUNDEN! Ich kann es jetzt offen zugeben. Sein letztes Lebenszeichen war im Dezember 2023.
Jetzt wissen wir, was mit ihm passiert ist. Ausgelöst durch eine Göre, die sich anmaßte, seine Ziehtochter zu sein und ein paar Amateur-"Pfadfindern", die sich auf eine angeblich von ihm von langer Hand geplante Pilgerwanderung aufmachten, wurde den Fanboys und girls klar, was sie erwartete:
Er, der in seinem religiösen Wahn Frau und Kinder ermordet hat, hat sich wohl tatsächlich feige "abgemeldet".
Hier die Erzählung des ganzen Dramas:
Beitrag
RE: Am Ende angekommen, möchte ich Zeugnis ablegen.
>> An der Vergangenheit festzuhalten ist schmerzhafter, als sie loszulassen… <<
Am Ende meines Berichts werdet ihr es erkennen.
Jeder wird sehen und fühlen … Am Ende werdet IHR den Zerfall bis zum dramatischen Ende verstehen. Ich habe wirklich lange gebraucht, um die Kraft und die richtigen Worte zu finden.
Viele von euch kennen mich vielleicht noch aus meiner Zeit bei der UNOC. Meine Geschichte ist kein Geheimnis und ich war jeher für jedermann ein offenes Buch. Zwar binde ich niemandem direkt…
Lustig, wie manche Fanboys ihm den Aufgang zum himmlischen Vater wünschen. Bei all dem, was er angerichtet hat und so, wie er seine Taten genossen hat, sollte man ihm eher wünschen, in der Hölle zu schmoren. Sie sollten froh sein, dass sie Keyser nicht selbst mal begegnet sind. Wer ihm begegnete, war tot. Wenn er mal erschien, dann um zu exekutieren oder genau das zu planen. Anders als manche Hobby-Propheten hier von frei erfundenen Flirtgesprächen mit ihm fantasieren, war er ein Werkzeug des Todes für unsere Sache.
Ich habe seit Anfang 2024 intensiv nach Keyser gesucht und auf sein Vorsprechen bei mir gewartet. Weil ich sein Diener und ergebener Nachfolger bin und meinen Meister noch lebend vermutete. Es war nicht das erste Mal, dass er versuchte, sich meinen Vorgaben zu entziehen. Ich habe deshalb mit der Umsetzung einer bestimmten Drohung, vor der er sich mehr als alles andere fürchtete, gewartet, weil ich wusste, dass er immer wieder zu mir zurückkommen wird. Das hat sich dann wohl jetzt erledigt.
Zur gleichen Zeit wie Keyser sind zwei meiner besten Männer (Leutnants) verschwunden. Ich vermute mittlerweile, dass sie feige abgehauen sind. Irgendwann werde ich sie finden und zur Strecke bringen.
Ja, liebe Leut, wenn ihr denkt, dass die Story nun abgeschlossen ist, dann täuscht ihr euch gewaltig! Ich werde hier in diesem sowjetischen Shithole bleiben.
Ich fordere hiermit Plueschkugel auf, mir sofort sämtliche Unterlagen und Informationen über diesen "Weg des Traumas" vorzulegen. Du und Klein Ninachen scheint etwas mit seinem Ableben zu tun zu haben. Die Göre habe ich wegen Richie nicht in die Hände bekommen. Ich werde mir die ganze Sache aber selbst näher anschauen! Wenn sich herausstellt, dass ihr Anteil daran habt, dass dieser psychisch dekompensierte Mann in den Suizid getrieben wurde, dann Gnade euch Gott! Ich werde dir Zeit und Ort für die Übergabe der Infos bekanntgeben!
Keyser lacht über diese Gerüchte und über das Geschwätz, das sie da von sich gibt! Er, der seine eigene Familie beseitigt hat, soll sich so eine kleine Göre ans Bein binden und sie auch noch aufziehen? Das Alter derjeniger, die irgendwie verzweifelt ein Stück von seinem Kuchen abhaben wollen, wird auch immer niedriger.
Sehr amüsant, der Witz! Lasst euch nicht verarschen oder einlullen! Denkt ein bisschen um die Ecke.
An die Kleine, wer auch immer du bist: War nicht bös gemeint. Komm morgen Abend um 22 Uhr zum Wasserturm nach Krasnoe, ich werde dort auf dich warten. Wir können dich tatsächlich aufnehmen, wenn du Hilfe und ein Dach über dem Kopf brauchst. Der Meister ist schwer beschäftigt, aber wir werden uns gut um dich kümmern...
Auf Keysers Schultern lastet von Anfang an die nicht unwichtige Aufgabe, dem mit einer geradlinigen Denkweise ausgestatteten Überlebenden klarzumachen, wie brutal und unmenschlich es in der Apokalypse wirklich zugeht. Diese Aufgabe setzt er anschaulich um, indem er dem Treiben in Chernarus immer wieder einen Spiegel vorhält.
Der Meister hat sich nun länger, seit Weihnachten, nicht persönlich zu Wort gemeldet. Aber keine Sorge, der Grund hierfür ist, dass er sehr beschäftigt ist und sich nach dem CRK Box-Turnier schon auf seine nächste große Aktion vorbereitet. Er ist auch nicht weg oder auf einer "Reise" - das hat er nur sinnbildlich gemeint in seinem Weihnachtsgruß!
Und ich bin ja da, um seine Botschaft rauszubringen.
Mein Eindruck ist aber, dass manche das noch nicht ganz verstanden haben. Es kursieren Gerüchte über mich.
Letztens hat mir jemand eine Nachricht geschickt und dann sofort wieder abgeändert, noch bevor ich sie öffnen konnte. Er dachte wohl, dass er seine ursprünglichen Worte so vor mir verbergen kann.
Ich weiß ja nicht genau, was du in deinem Kopf von mir denkst, aber was ich bin und was meine Rolle in diesem Drecksloch hier ist, sollte doch mittlerweile jedem sonnenklar geworden sein. Ich werde auch weiterhin dafür sorgen, dass man den Willen und die Pläne meines Meisters erfährt und sich einprägt.
Noch eine öffentliche Nachricht an zwei meiner Leutnants. Ihr beiden wisst, dass ihr gemeint seid. Ihr habt euch jetzt seit zu langer Zeit nicht mehr bei mir zurückgemeldet. Ich gebe euch jetzt zwei Wochen, bei mir vorzusprechen. Ihr könnt nicht einfach aussteigen oder verschwinden. Ihr seid an Keyser gebunden und gehört mir. Meldet euch bei mir zurück, sonst werdet ihr und eure Nahestehenden großes Leid erfahren!
Habt ihr gedacht, es bleibt bei meinen Warnungen in Tishina?
Ihr habt von dem Wein der Zwietracht gekostet und gedacht, das ist nur ein kurzer, unbedeutender Genuss?
Kämpft weiter gegeneinander!
Durch eure Uneinigkeit seid ihr schwach und ich komme an diejenigen heran, die ich ergreifen will.
Ihr unterstützt mich und erfüllt eines meiner Ziele für dieses verrottete Land.
So kann sich mein Schatten weiter über Chernarus legen.
Gute Arbeit!
Und bevor das O-Team sich vor Freude heimlich ins Hemd macht: Sie sollten einen Teufel tun, das hier gut zu finden. Hätten wir nicht mit diesem gottverdammten Sicherheitskonzept zu kämpfen gehabt, wäre unsere Zielperson bei DOT gleich miteliminiert worden. Alles war geplant. Aber am Ende waren es dann doch ein paar verriegelte Codelock-Türen zu viel.
Wir sind unter euch. Ihr seht uns nicht kommen.
Kurzfassung für die, die wegen der Apokalypse keine Schulbildung mehr genießen konnten (Klartext: die einfach nur dumm sind), es ist eine ganz einfache Sache:
Schließt euch dem Meister an und er wird euch vereinen und euch gemeinsam stark machen...
Er sieht euch, aus der Dunkelheit.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.Weitere InformationenSchließen