Beiträge von Aldebaran

    So so... Johan Emil L. ist am Leben. Und erzählt hier herum, was niemanden was angeht.


    So kriegt auch diese Todeswanderung einen ganz anderen Touch. Du denkst, du kannst mich verarschen und kommst damit durch, Plueschkugel? Du bist von Anfang an mit dabei gewesen. Euer Gespräch zu zweit, seine Handschuhe gehen an dich, deine Andeutungen... Jetzt verstehe ich alles. Das wird Folgen für dich haben!


    Deine Tochter hätte eh Angst vor dir gehabt, so wie du drauf bist, Johan! Ja, erzähle doch den Leuten von deiner Vergangenheit, wenn du hier schon alles so breit trittst und Andeutungen zu "psychisch und neurologisch geschädigt" machst! Wie kaputt du warst, nachdem C. im Bürgerkrieg 2009 die Gehirnwäsche an dir versucht hat. Du hast dich zwar befreien können und bist abhauen, ganz toll. Lagst aber bestimmt noch länger sabbernd und schielend zuhause in der Ecke, mit deinem Gehirn zu Brei gemixt von unserem Zeug, das das CRK lapidar "MC-X" getauft hat,,,,, bis du dann 2011 im Wahn deine Familie platt gemacht hast.


    Du hast Glück gehabt, das Zeug war damals noch nicht optimal produziert. Aber das haben wir ja mittlerweile weiter verbessert. Das CRK + CRK + Shaitan haben es ja schon von A bis Z durchdekliniert, nachdem sie es aus Radek Fischer gepumpt haben. Willst du auch wieder ne Spritze?


    Immerhin. Es hat überrascht, wie gut du deine Familienmorde vorbereitet und durchgeführt hast und dass die Polizei dich bis zum Ausbruch nicht gefunden hat. Das hat uns noch mal bestätigt, dass wir dich um jeden Preis haben wollen und wiederfinden müssen. Was sich dann ja auch lange ausgezahlt hat bis jetzt.


    Du willst mich finden? Viel Glück damit! Ich werde meine Leute losschicken und dich auch noch 10 x finden. Dieses mal machen wir kurzen Prozess mit dir!


    Wir sehen uns.


    Sieht so aus als würdest du Keyser 150 Nägel schulden, Aldebaran .

    Möchte noch jemand Popcorn?

    Der war einfach gut.

    Zu meinen beiden verschwundenen Leutnants. Ihr Verschwinden muss mit J.E.L.s Selbstmord zu tun haben, weil es auch Ende 2023 war.


    Hier sind Informationen über sie. Für jeden Hinweis, der mir wirklich weiterhilft, sie zu finden, rücke ich 150 Nägel raus. Aber bitte kommt mir nicht mit Gequatsche wie "Ich hab meine Oma aus Berezhki mit einem Lover im Gebüsch beobachtet, der sieht deinem Mann irgendwie ähnlich!!"



    Meldet euch mit hilfreichen Infos, dann werdet ihr fair bezahlt werden!



    INFORMATIONEN

    Nachdem jemand, der bei der "Pilgerwanderung" dabei war, endlich mit mir in Kontakt getreten ist danke, kleine Bezahlung wird per pn geregelt, haben wir selbst eine Expedition durchgeführt.

    Unterwegs nach Krutyeskaly ist uns aufgefallen, wie wenig Lebenszeichen es in diesem Landstrich mittlerweile gibt. In den Städten und Dörfern gibt es nur noch wenige Hinweise auf Überlebende, es ist nichts los. Die kranken Zombies werden immer mehr. Es scheint, als würden die Leute hier diese Gegend einfach aufgeben.



    221100-20240724113830-1.png



    In der Felsenlandschaft kamen wir erst am späten Abend an.


    221100-20240724114950-1.png


    Ich frag mich immer noch, warum Keyser diese unwegsamen Felsen ausgewählt hat für seine Spielchen. Das wär genauso gut am Strand möglich gewesen.

    Am nächsten Morgen ging unsere Suche los. Irgendwann hatten wir endlich Erfolg und wir fanden das besagte Skelett.




    221100-20240724174958-1.png



    Wir machten uns an die Untersuchungen. Das Skelett hatte schwere Knochenbrüche. Die Beinknochen waren völlig zerborsten. Sie lagen etwas abseits, vielleicht hat hier jemand herumgespielt. Wir sind keine Ärzte, aber es sieht tatsächlich so aus, als wäre er hinuntergestürzt. Die Höhe ist enorm.


    221100-20240724175153-1.png




    Wenn er sich wirklich umbringen wollte, wonach der Scheiß hier aussieht, dann verstehe ich jetzt, warum er es hier gemacht hat und nicht am Strand. Aber auf der anderen Seite, es hätte auch eine Pille gemacht. War wahrscheinlich nicht dramatisch genug ...

    Andere Hinweise als die Sturzspuren sahen wir nicht am Skelett. Nichts, was aussah, wie ein Durchschuss z.B. Bei der Luftfeuchtigkeit hier am Meer und den Aasfressern, die nicht nur menschlicher Natur sind, kann ich mir den Zeitpunkt Jahresende 2023 (letztes Lebenszeichen und Eintragungen auf den Briefen siehePlueschkugel) auch gut vorstellen.

    Andere Hinweise, auch auf der oberen Seite der Felsen, haben wir nicht finden können. Ich komme also zu dem Schluss, dass hier tatsächlich Johan Emil L. vor mir liegt, den ich seit Anfang 2024 intensiv gesucht hab. So hast du dich also von deinen Pflichten entzogen? Wie feige kann man nur sein ...

    Seine "Fans" sind aber auch putzig. Warum haben sie ihn eigentlich nicht mitgenommen und eine Kirche mit ihm ausstaffiert oder ihn zumindest beerdigt? Naja, ganz gut so. So konnte ich mich davon überzeugen, dass die Überlieferungen von Plueschkugel wahrscheinlich wahr sind. Zumindest was den Ablauf betrifft. Die Frage, wer oder was ihn zum Springen getrieben hat, bleibt weiter offen. Hier verdächtige ich weiter Plueschkugel, mehr zu wissen, nicht nur nach ihren letzten Andeutungen.


    Ob ich ihn mitgenommen habe, um ihn zu begraben? Ich bitte euch! :D






    In der Nähe fanden wir ein kleines Dorf, in dem wir am späteren Vormittag noch Rast machten. Dann brachen wir auf.




    221100-20240724181630-1.png






    221100-20240724181557-1.png




    Wir schauten uns bei Svetlojarsk um, der Stadt, wo einer meiner vermissten Leutnants zuletzt war. Aber wir fanden keine Spur von ihm. Auch fanden wir keinen Menschen, den wir fragen konnten.


    221100-20240724172816-1.png




    Ich werde mich zu meinen Leutnants morgen noch mal melden. Danach habe ich andere Pläne ...

    Du bist viel zu eingenommen von der einen Begegnung. Dabei weißt du doch gar nichts von den Hintergründen, das merkt man an deiner fast schon Lobhudelei über J. E. L. Schreib mir, es interessiert mich wirklich! Was für ein Kodex und welche Ideale hast du bei ihm gesehen?


    Aber das ist nicht, warum ich mich heute hier melde:


    Plueschkugel wie angekündigt, du hast Post!

    Das Ende?


    Seit über einem halben Jahr ist Johan Emil L., der sich selbst "Keyser" nannte, verschwunden. Ja richtig gelesen, VERSCHWUNDEN! Ich kann es jetzt offen zugeben. Sein letztes Lebenszeichen war im Dezember 2023.


    Jetzt wissen wir, was mit ihm passiert ist. Ausgelöst durch eine Göre, die sich anmaßte, seine Ziehtochter zu sein und ein paar Amateur-"Pfadfindern", die sich auf eine angeblich von ihm von langer Hand geplante Pilgerwanderung aufmachten, wurde den Fanboys und girls klar, was sie erwartete:


    Er, der in seinem religiösen Wahn Frau und Kinder ermordet hat, hat sich wohl tatsächlich feige "abgemeldet".


    Hier die Erzählung des ganzen Dramas:



    Lustig, wie manche Fanboys ihm den Aufgang zum himmlischen Vater wünschen. Bei all dem, was er angerichtet hat und so, wie er seine Taten genossen hat, sollte man ihm eher wünschen, in der Hölle zu schmoren. Sie sollten froh sein, dass sie Keyser nicht selbst mal begegnet sind. Wer ihm begegnete, war tot. Wenn er mal erschien, dann um zu exekutieren oder genau das zu planen. Anders als manche Hobby-Propheten hier von frei erfundenen Flirtgesprächen mit ihm fantasieren, war er ein Werkzeug des Todes für unsere Sache.


    Ich habe seit Anfang 2024 intensiv nach Keyser gesucht und auf sein Vorsprechen bei mir gewartet. Weil ich sein Diener und ergebener Nachfolger bin und meinen Meister noch lebend vermutete. Es war nicht das erste Mal, dass er versuchte, sich meinen Vorgaben zu entziehen. Ich habe deshalb mit der Umsetzung einer bestimmten Drohung, vor der er sich mehr als alles andere fürchtete, gewartet, weil ich wusste, dass er immer wieder zu mir zurückkommen wird. Das hat sich dann wohl jetzt erledigt.


    Zur gleichen Zeit wie Keyser sind zwei meiner besten Männer (Leutnants) verschwunden. Ich vermute mittlerweile, dass sie feige abgehauen sind. Irgendwann werde ich sie finden und zur Strecke bringen.


    Ja, liebe Leut, wenn ihr denkt, dass die Story nun abgeschlossen ist, dann täuscht ihr euch gewaltig! Ich werde hier in diesem sowjetischen Shithole bleiben.


    Ich fordere hiermit Plueschkugel auf, mir sofort sämtliche Unterlagen und Informationen über diesen "Weg des Traumas" vorzulegen. Du und Klein Ninachen scheint etwas mit seinem Ableben zu tun zu haben. Die Göre habe ich wegen Richie nicht in die Hände bekommen. Ich werde mir die ganze Sache aber selbst näher anschauen! Wenn sich herausstellt, dass ihr Anteil daran habt, dass dieser psychisch dekompensierte Mann in den Suizid getrieben wurde, dann Gnade euch Gott! Ich werde dir Zeit und Ort für die Übergabe der Infos bekanntgeben!

    Und noch eine Sache spreche ich hier an. Ich habe von einem jungen Mädchen gehört, das sich als Ziehtochter meines Meisters ausgibt.



    HAHAHA!!


    Keyser lacht über diese Gerüchte und über das Geschwätz, das sie da von sich gibt! Er, der seine eigene Familie beseitigt hat, soll sich so eine kleine Göre ans Bein binden und sie auch noch aufziehen? Das Alter derjeniger, die irgendwie verzweifelt ein Stück von seinem Kuchen abhaben wollen, wird auch immer niedriger.


    Sehr amüsant, der Witz! Lasst euch nicht verarschen oder einlullen! Denkt ein bisschen um die Ecke.


    An die Kleine, wer auch immer du bist: War nicht bös gemeint. Komm morgen Abend um 22 Uhr zum Wasserturm nach Krasnoe, ich werde dort auf dich warten. Wir können dich tatsächlich aufnehmen, wenn du Hilfe und ein Dach über dem Kopf brauchst. Der Meister ist schwer beschäftigt, aber wir werden uns gut um dich kümmern...

    keyserrrrr.png


    Manipulator

    Finder von Lucille

    Befreier von Negan

    Infiltrator der Fraktion [zensiert]

    Besitzer der goldenen Schaufel

    Schwarzer König von Tishina




    Liebe Leute!


    Auf Keysers Schultern lastet von Anfang an die nicht unwichtige Aufgabe, dem mit einer geradlinigen Denkweise ausgestatteten Überlebenden klarzumachen, wie brutal und unmenschlich es in der Apokalypse wirklich zugeht. Diese Aufgabe setzt er anschaulich um, indem er dem Treiben in Chernarus immer wieder einen Spiegel vorhält.


    Der Meister hat sich nun länger, seit Weihnachten, nicht persönlich zu Wort gemeldet. Aber keine Sorge, der Grund hierfür ist, dass er sehr beschäftigt ist und sich nach dem CRK Box-Turnier schon auf seine nächste große Aktion vorbereitet. Er ist auch nicht weg oder auf einer "Reise" - das hat er nur sinnbildlich gemeint in seinem Weihnachtsgruß!


    Und ich bin ja da, um seine Botschaft rauszubringen.


    Mein Eindruck ist aber, dass manche das noch nicht ganz verstanden haben. Es kursieren Gerüchte über mich.

    Letztens hat mir jemand eine Nachricht geschickt und dann sofort wieder abgeändert, noch bevor ich sie öffnen konnte. Er dachte wohl, dass er seine ursprünglichen Worte so vor mir verbergen kann.


    Ich weiß ja nicht genau, was du in deinem Kopf von mir denkst, aber was ich bin und was meine Rolle in diesem Drecksloch hier ist, sollte doch mittlerweile jedem sonnenklar geworden sein. Ich werde auch weiterhin dafür sorgen, dass man den Willen und die Pläne meines Meisters erfährt und sich einprägt.


    Merkt euch das!



    Eine Nachricht von Keyser:



    Wenn zwei sich streiten, freut sich der Dritte.

    Während ihr die ganze letzte Zeit über nur euren Feind im Blick hattet, habt ihr mich nicht kommen sehen.

    Ich habe mich zwischen euren verhärteten Fronten durchgeschlichen und aus der Dunkelheit zugeschlagen.



    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Habt ihr gedacht, es bleibt bei meinen Warnungen in Tishina?

    Ihr habt von dem Wein der Zwietracht gekostet und gedacht, das ist nur ein kurzer, unbedeutender Genuss?

    Kämpft weiter gegeneinander!

    Durch eure Uneinigkeit seid ihr schwach und ich komme an diejenigen heran, die ich ergreifen will.

    Ihr unterstützt mich und erfüllt eines meiner Ziele für dieses verrottete Land.

    So kann sich mein Schatten weiter über Chernarus legen.


    Gute Arbeit!




    Und bevor das O-Team sich vor Freude heimlich ins Hemd macht: Sie sollten einen Teufel tun, das hier gut zu finden. Hätten wir nicht mit diesem gottverdammten Sicherheitskonzept zu kämpfen gehabt, wäre unsere Zielperson bei DOT gleich miteliminiert worden. Alles war geplant. Aber am Ende waren es dann doch ein paar verriegelte Codelock-Türen zu viel.


    Wir sind unter euch. Ihr seht uns nicht kommen.


    Kurzfassung für die, die wegen der Apokalypse keine Schulbildung mehr genießen konnten (Klartext: die einfach nur dumm sind), es ist eine ganz einfache Sache:


    Schließt euch dem Meister an und er wird euch vereinen und euch gemeinsam stark machen...






    53249-5a45164fb48132f12c2d76a649e7a0f334901efb.webp


    Keyser sendet seine Grüße, Valhallerie

    Er hat dich schon lange im Blick gehabt, das weißt du.

    Dieses Mal konntest du ihm nicht mehr entrinnen.

    Sei beglückwünscht, heute hast du ihn endlich indirekt kennengelernt,

    bevor du leblos in seine dunklen Arme gefallen bist.

    Er hat dich aufgefangen und nun gehörst du ihm...............




    Abschließend noch ein kleiner


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.




    Er sieht euch, aus der Dunkelheit.



    sk.jpg?ex=654a0c45&is=65379745&hm=78a749fa4441646e7db321db2d815fd8d12ac39d93fa0a0c723e211066db9e3c&

    Es ist an der Zeit , dass ich mich hier auch mal vorstelle.


    Für manch einen, wenn er mein Profil ganz genau unter die Lupe nimmt, wird sich vielleicht ein Kreis schließen. Sei froh, dass du damals nach der ersten "Lieferung" im Schiffscontainer nicht gleich auch zum zweiten Container gegangen bist, + CRK + Shaitan . Wir hatten etwas schönes vor mir dir.

    Für manch anderen wird bei diesem Zusammenhang vielleicht klar, dass er bereit war, für meinen Boss zu arbeiten, ohne es zu wissen. So funktioniert das bei ihm die ganze Zeit.


    Ja, ich bin Aldebaran. Lustig, was für Interpretationen über meinen Namen gemacht wurden. Ein Blick auf eine alte Informationseite aus der alten Welt hätte eigentlich genügt. Arabisch für Nachfolgender. Früher nannte man mich mal Haberci, türkisch "Bote". Stattdessen versucht man um 1000 Ecken zu denken und macht es viel komplizierter, als es ist.


    Was ich mache? Ich bin Hinweisgeber. Ich zeige, dass die guten alten Zeiten vorbei sind. Und damit meine ich nicht die Zeit vor dem Ausbruch, sondern auch die jetzige Zeit, in der es sich manche schon ziemlich bequem gemacht haben. Aber die gute Nachricht: Es gibt auch einen Ausweg aus dem Verderben.


    Mein Boss ist sehr beschäftigt, mit tausenden von Planungen und noch mehr komplizierten Gedanken. Er hat mir deshalb den Auftrag gegeben, sein Wort auf Chernarus hinauszutragen und zu verkünden, auf die Missstände, die das Menschenleben mit sich bringt, hinzuweisen. Ihr werdet sehen, was das konkret bedeutet.


    Die Aktion in Tishina war lustig. Hat Spaß gemacht euch beim herumstreunen zu zugucken. Ist halt die Frage, ob ich sogar Teil des Vereins war oder im Auftrag von ihm nur aus der Ferne zugeschaut habe.

    Inzwischen bin ich über Umwege auch nach Chernarus zurückgekehrt. Und sehe: hier hat sich eigentlich immer noch nicht viel verändert. Er fragt sich schon, an wievielen Leuten er seinen Willen noch aufzeigen muss, damit mal ein Ruck durch dieses Drecksloch von Landstrich geht.


    Für all das, was noch kommen wird, gibt es kein weglaufen. Ich bin hier, um alles vorzubereiten. Er hat viele Wege, um dir seinen Willen zu zeigen, dir Befehle zu geben. Selbst wenn du dumm bist, wirst du verstehen können, was er meint, denn er arbeitet sehr anschaulich.


    Wir sehen uns! Ich sehe, es gibt einige neue Leute, die noch nicht viel von ihm gehört haben. Aber das werden wir noch ändern, keine Sorge...



    avatark.jpg