Beiträge von snapz

    Das ist natürlich klar... Aber geht auch nicht mehr davon aus, dass wir euch weiter helfen werden. Mit Sachen Termine einhalten um Schleusen zurück zu geben, habt ihr es ja eh nicht so gut :D

    Grüße Chernarus :!:  [gdz]

    Freudig darf ich verkünden, die WOLVES [WLV] treffen ein :!: Mit bereits 4 Mitgliedern: snapz, AffemitWaffe, SirMerli und Genosse Hans werden wir nur unser Gemeinschaft bekannt geben!


    Zu uns:
    Man kann uns hauptsächlich im Westen treffen, jedoch sind wir bei Hilfe sofort vor Ort :!:

    Wir kämpfen immer im Rudel, selten sieht man uns alleine.

    PvP ist uns nicht unbekannt, wehren wissen wir uns bestens, jedoch helfen wir auch gerne Neuankömmlingen.

    Wir danke dafür die Chance für einen eigenen Clan zu bekommen und freuen uns auf die kommenden Abenteuer :!:


    Und denkt dran, ein Wolf kommt niemals alleine :!: <3

    Eure WOLVES

    Hey Dr.PrinceToni

    Wenn du nach Leuten bzw. einer Gruppe oder einem Clan suchst, kannst du gerne mal bei uns im TS vorbeischauen:

    Im TS sind wir meistens im Chernarus Survival 1

    Ansonsten kannst du einfach nach den Namen: Ben, SirMerlin oder AffeMitWaffe suchen

    Würd mich freuen dich kennenzulernen!

    Ben

    Aus meiner Sicht ist die Stamina sehr viel realistischer, was aber nicht unbedingt positiv ist. Ich habe z.B folgendes Problem, dass ich selbst wenn ich fast nichts mit dabei habe, nur max. 20 Meter laufen kann und dann direkt wieder stoppen muss. Vom Gefühl her dauert es länger die Ausdauer wieder aufzuladen, als das ich sie wieder verbrauche. Klar ist das realistischer und logischer, aber ich finde es mit den Stamina Einstellungen vor dem Update deutlich besser und angenehmer, auch wenn es nicht der ganz der Realität entspricht ;D


    Ben