Ghettoblaster habe ich glaube ich auch. Paar Kasetten auch. Kann sein das Bascht dabei ist. Ich kucke Morgen mal und melde mich bei dir.
Beiträge von EagleOne
-
-
Moin, was würde man denn für diesen "GameSoy" bekommen, wenn man den Eintauscht? Hat dieser überhaupt ein Wert?
-
Ich seh schon die ersten Leute mit nem Fass übers NWAF gehen^^
-
Zitat
Naja, wenn jemand dauerhaft den Bösen spielen will, kann man schon eine Tendenz daraus erkennen.
Ich denke keiner der Leute hier auf dem Server sind so gute Schauspieler, dass sie es schaffen ihre echtes Ich völlig abzulegen und im RP total aufgehen.
Mir ist hier noch niemand begegnet, der sein RP so durchgezogen hat. Weder von den "Guten" noch von den "Bösen", irgendwann kommt immer der Charakter durch.also kann ich ja von ausgehen nur weil Fetel in DayZ Basen übernimmt/raidet was weiss ich, ist er im RL ein Einbrecher?
jetzt mal Realtalk: Nur weil ich in DayZ nach Lust und Laune töte, heisst das nicht, dass ich in RL ein Arsch bin, Leute beleidige oder sonst was. Ganz im gegenteil!
DayZ ist einfach ein scheiss Spiel... das sollte man nicht vergessen!
-
-
ach ihr habt da so komisch rumgebaut. hatte mich schon gewundert XD
-
-
ich muss wohl mal nach Cherno um zu fragen was ein CL kostet
-
bei 30Fps kriegt man doch Augenkrebs oder?
Ich heule manchmal schon wenn ich nur 90 habe^^
-
Stamina wieder auf Vanilla oder ist das ein Bug?
-
komm auf GDZ. Kann man nur Empfehlen. Hast viele Fraktionen und findest auch coole Leute. Und man kann hier die hinterlassenschaften von Zoppel finden. Das sollte schon Grund genug sein haha.