Beiträge von Crocodile Dendi

wholesome stuff...

“We trained the system – ‘Hey don’t kill the operator – that’s bad. You’re gonna lose points if you do that’.

So what does it start doing? It starts destroying the communication tower that the operator uses to communicate with the drone to stop it from killing the target.”

Eins DOT Einundzwanzig

Liebe Einwohner von Chernarus,

schwierige Zeiten plagen uns alle aktuell.

Es herscht Krieg auf den Straßen, eine neue Untergrundvereinigung namens "CLA" treibt ihr Unwesen in unserer Heimat.

Diverse Trittbrettfahrer belagern unsere Basis und versuchen mit niedersten Methoden in unser Heim einzudringen.

Viel ist passiert seit dem letzten Abriss von Saurons Turm in Stary Sobor, doch stellt sich kein Frieden ein.

In alter Manier lassen wir uns von solchen Widrigkeiten nicht unterkriegen und schlagen die Belagerer täglich in die Flucht, bringen diese uns doch täglich etwas mehr Munition und Waffen für Wände und Regale.
    Auch laufen intern diverse Prozesse um den Frieden für Tishina und auf dem Server wieder herzustellen, ob uns dies gelingt, hängt jedoch auch von anderen Parteien am Verhandlungstisch ab.

Wie auch in den vorherigen Runden, helfen wir auch diesmal tatkräftig neuen Spielern und bieten neben kostenlosem Stauraum in unserer Base, auch Bauhilfe und Schutz, sowie faire Preise und Erstaustattungen für künftige Basenbesitzer.

Des Weiteren ist es uns eine Ehre und Freude den Überlebenden

Fatal

in den Kreisen des O-Teams willkommen zu heißen!

Du hast uns mit deiner Art und deinem Witz direkt überzeugt.

Aufgrund der aktuellen Situation fällt dieser Bericht etwas kompakter aus, wir werden euch jedoch über den Verlauf der Verhandlungen und den Ausgang des Konflikts auf dem Laufenden halten.

Liebe geht raus,

gez. Crocodile Dendi

Das O-Team

Kein DayZ Videomaterial, aber mein größter Lacher bei einem Video diese Season.
    Läuft jedes Mal vorm Drop [link]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Die KI nennt sich Stable Diffusion.
    Nutze die kostenlose Version (Version 1.5) in Kombination mit div. Modellen.
    Bedeutet auch ich render lokal auf meinem PC, Nutzer von AMD GPUs haben minimal höheren Konfigurationsaufwand, ist aber alles machbar.

Hallo zusammen,

dieser Thread soll als Sammlung eurer schönsten KI Bilder dienen.
    Es gibt keine Vorgaben oder Regeln, nur NSFW sollte hier nicht zu sehen sein. Wer mag kann seine Prompts mit dazu schreiben.

Ich freue mich auf den Austausch!

HToneill's Blockhütten wurden überarbeitet

Die Menge der benötigten Rohstoffe wurde zwischen 50 - 60% reduziert.
    ~5 Nagelkisten, ~180 Holzplanken, ~30 Holzstämme, ~30 Steine

GEIL GEIL GEIL GEIL
    Blockhüttensiedlung oben im Norden anybody?

Damit können auch Zielfernrohre auf Waffen gesetzt werden, die vorher nicht gepasst haben, z. B. auf Mosin oder AK

Jaaaaa!

Hut ab vor deiner/eurer Arbeit. Pervers saftiges Mod Update mit vielen kleinen QoL Changes und für mich lang erwünschten Funktionen.

[gdz] :lovedayz:

Ich bin nicht sicher ob das Problem jetzt gelöst ist aber hab den exklusiven Modus deaktiviert und in einer ingame Kommunikation gestern bekam ich zumindest keine Rückmeldung dass man mich nicht verstehen könne. Werde es weiterhin beobachten

Wenn Anwendungen die Kontrolle über das Eingangsgerät haben, können diese den Pegel verändern.
    Einfach mal Eingangspegel auf Automatisch bei Discord stellen und bei den Einstellungen live beobachten, wie der Slider hin und her wandert.
    Bei nvidia Broadcast tritt das Problem nicht auf.

kann ich aber auch (er hat meta... gesagt):

ich vermute mal frech das dot oder andere größere gruppen zum teil die streamingfunktion vom discord im pvp benutzen, kann ich verurteilen, mimimi machen, eine umfrage starten "wie fair es sei gegenüber andern spielern die es nicht nutzen" und verlangen das ein verbot in die serverregeln aufgenommen wird wenn eine mehrheit das dann auch als unfair empfindet oder einfach akzeptieren, da es ja nette neue features für manche sind die ins spiel einfließen können und diese deren spielspaß steigern oder für mich selbst nutzen (und wie cool ist das erst im 3pp-modus in verbindung mit multiaccaunts und mehreren rechnern) oder ich einfach oldschool unterwegs sein und son schmarrn nicht brauchen.

abgesehen davon, das verbot wäre für die admins nicht kontrollierbar, sie würden das wahrscheinlich nicht in die regeln aus diesem grund aufnehmen, also gibts da ein freibrief für diese nutzung.

Damit liegst du dann aber ersten falsch, zumindest was DOT angeht und zweitens ist dies eine Funktion welche nicht DayZ entstammt, genau wie die ganzen nvidia Filter für mehr Sichtbarkeit.

Alles whack, ist aber nicht kontrollierbar und damit auch nicht Gegenstand der Serverregeln.
    TPP und FPP in den gleichen Topf zu werfen ist aber ein hinkender Vergleich, denn beides sind Einstellungen im Server.

wenn jemand 1pp auf nem 3pp-server zockt, hat er natürlich einen malus, der ist dann aber auch selbst gewählt. der 3pp-spieler ist dafür aber nicht zur verantwortung zu ziehen und sein verhalten ist somit nicht zu werten und vor allem nicht zu kritisieren, wenn es ums um die ecke schauen geht.

Wenn jemand auf einem Server mit Allchat spielt, diesen aber nicht nutzt, hat er natürlich einen Malaus, der ist dann aber selbst gewählt. Der Allchat Nutzer (welcher dann Hate, Positionscalls und "Metagaming" betreibt) ist nicht zur Verantwortung zu ziehen und sein Verhalten ist nicht zu werten, weil der Allchat ja deaktivierbar ist?

Das Umstellen von 3PP auf 1PP auf Clientseite ist nicht nur sinnfrei, sondern löst auch die angesprochenen Punkte nicht.

Wie wäre denn FPP an Droptagen und TPP an den anderen 4 in der Woche?

DOT sagt danke für ein geiles Abschlussballern!

Zoppel

Deine Aussage ist teilweise korrekt, wir sind anfangs mit der Horde in das Gebiet der Police eingedrungen und haben dieses dann gehalten und als Stash genutzt, danach, auch aufgrund von herber Verluste, sind wir um das Gebiet Gorka bis nach Radio Zenith gelaufen.
    Wieder zurück in Gorka gab es weitere Engagements in den Wälder im Umland.

Vielleicht wirkte es recht statisch, weil sich wohl immer mindestens ein Spieler tapfer um die Flagge auf Police gekümmert hat :m67:

Massiver Bock!
    Zombies die Türen aufschlagen? ENDLICH

Mehr Fahrzeuge und wieder Fluggeräte sowie Boote? GEIL

Mehr Abwechslung beim AirDrop? EHRE

Anpassung der Loot Economy? BENÖTIGT

Liest sich sehr saftig Urs, danke dafür!

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Anzumerken ist, dass PUBG auf professionellem Niveau fast nur TPP gezockt wird.