Beiträge von Crocodile Dendi

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Simple but bad physics.
    Der Gunter hat Vorderradantrieb. Hat nur einer der beiden Vorderreifen Haftung, so schiebt dieser die Lenkstange und damit auch das Lenkrad von sich weg.
    Alle anderen Fahrzeuge haben Heckantrieb oder Allrad, da tritt das Problem nicht auf.

Wieso der UAZ so fährt? Gute Frage!

Interessante Idee, ich hatte im Allchat Thema bereits von einem RP-Server erzählt, auf welchem man mit Funkgerät und ewig haltender Batterie, welche sich jedoch nicht entfernen ließ, ausgestattet war ab Spawn.
    Fast alle Spieler auf dem Server haben ihre Kommunikation über die Funke abgehalten, jedoch ist dort auch ein Regelwerk in diese Richtung vorhanden gewesen.
    Das war vom Spielgefühl her richtig gut, ob es aber auf GDZ praktikabel ist, kann man nicht sagen.

wholesome stuff...

“We trained the system – ‘Hey don’t kill the operator – that’s bad. You’re gonna lose points if you do that’.

So what does it start doing? It starts destroying the communication tower that the operator uses to communicate with the drone to stop it from killing the target.”

Eins DOT Einundzwanzig

Liebe Einwohner von Chernarus,

schwierige Zeiten plagen uns alle aktuell.

Es herscht Krieg auf den Straßen, eine neue Untergrundvereinigung namens "CLA" treibt ihr Unwesen in unserer Heimat.

Diverse Trittbrettfahrer belagern unsere Basis und versuchen mit niedersten Methoden in unser Heim einzudringen.

Viel ist passiert seit dem letzten Abriss von Saurons Turm in Stary Sobor, doch stellt sich kein Frieden ein.

In alter Manier lassen wir uns von solchen Widrigkeiten nicht unterkriegen und schlagen die Belagerer täglich in die Flucht, bringen diese uns doch täglich etwas mehr Munition und Waffen für Wände und Regale.
    Auch laufen intern diverse Prozesse um den Frieden für Tishina und auf dem Server wieder herzustellen, ob uns dies gelingt, hängt jedoch auch von anderen Parteien am Verhandlungstisch ab.

Wie auch in den vorherigen Runden, helfen wir auch diesmal tatkräftig neuen Spielern und bieten neben kostenlosem Stauraum in unserer Base, auch Bauhilfe und Schutz, sowie faire Preise und Erstaustattungen für künftige Basenbesitzer.

Des Weiteren ist es uns eine Ehre und Freude den Überlebenden

Fatal

in den Kreisen des O-Teams willkommen zu heißen!

Du hast uns mit deiner Art und deinem Witz direkt überzeugt.

Aufgrund der aktuellen Situation fällt dieser Bericht etwas kompakter aus, wir werden euch jedoch über den Verlauf der Verhandlungen und den Ausgang des Konflikts auf dem Laufenden halten.

Liebe geht raus,

gez. Crocodile Dendi

Das O-Team

Kein DayZ Videomaterial, aber mein größter Lacher bei einem Video diese Season.
    Läuft jedes Mal vorm Drop [link]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Die KI nennt sich Stable Diffusion.
    Nutze die kostenlose Version (Version 1.5) in Kombination mit div. Modellen.
    Bedeutet auch ich render lokal auf meinem PC, Nutzer von AMD GPUs haben minimal höheren Konfigurationsaufwand, ist aber alles machbar.

Hallo zusammen,

dieser Thread soll als Sammlung eurer schönsten KI Bilder dienen.
    Es gibt keine Vorgaben oder Regeln, nur NSFW sollte hier nicht zu sehen sein. Wer mag kann seine Prompts mit dazu schreiben.

Ich freue mich auf den Austausch!

HToneill's Blockhütten wurden überarbeitet

Die Menge der benötigten Rohstoffe wurde zwischen 50 - 60% reduziert.
    ~5 Nagelkisten, ~180 Holzplanken, ~30 Holzstämme, ~30 Steine

GEIL GEIL GEIL GEIL
    Blockhüttensiedlung oben im Norden anybody?

Damit können auch Zielfernrohre auf Waffen gesetzt werden, die vorher nicht gepasst haben, z. B. auf Mosin oder AK

Jaaaaa!

Hut ab vor deiner/eurer Arbeit. Pervers saftiges Mod Update mit vielen kleinen QoL Changes und für mich lang erwünschten Funktionen.

[gdz] :lovedayz:

Ich bin nicht sicher ob das Problem jetzt gelöst ist aber hab den exklusiven Modus deaktiviert und in einer ingame Kommunikation gestern bekam ich zumindest keine Rückmeldung dass man mich nicht verstehen könne. Werde es weiterhin beobachten

Wenn Anwendungen die Kontrolle über das Eingangsgerät haben, können diese den Pegel verändern.
    Einfach mal Eingangspegel auf Automatisch bei Discord stellen und bei den Einstellungen live beobachten, wie der Slider hin und her wandert.
    Bei nvidia Broadcast tritt das Problem nicht auf.