wieder einer aus der Ecke kommt
Hallo das bin ich, der Eckenmann, der immer wieder aus der Ecke kommt und dir von nun an einmal im Monat ne Umfrage reindrückt, damit auch du regelmäßig über den Status GDZ reflektieren musst. Fast so, als ob diese Reflektion auch immer wieder innerhalb der Leitung von GDZ geführt wird
Deshalb nehme ich sein empfinden auch ernst und versuche zu ergründen was er genau meint, obwohl mein erster Gedanke war: was für ne bex idee XD
Beim Spruch "Was ne Bex Idee" kann ich mir nur denken, dass die Verknüpfung aus den, teilweise sehr wilden Ideen deinerseits für den Server kommt.
Tatsächlich war Bex einer der ersten Spieler aus der Community, die auf mich zugekommen sind, anstatt gefragt werden zu wollen. Muss man sich mal vorstellen, der Bex, der sonst im Forum quasi nur belächelt wird, ist mit der freundlichste und hilfsbereiteste Spieler auf GDZ. Schocker!
Wieso der Gedanke "Bex-Thema" dann bei einem bereits vorhandenem Feature aufkommt, zeigt was hier generell falsch läuft. Also auf das Thema Diskussionsbereitschaft und Respekt bezogen. Leider hat nur niemand anderes hier bisher Initiative gezeigt und mich interessiert das Thema. Wieso das Forum nicht nutzen, wofür es geschaffen wurde?
Diese #andreas-Mentalität bietet neben einem kurzen Lacher oder dem vermutlichen "dem hab ichs gezeigt" Gefühl nichts weiter.
Der Server hat trotz 1.19 Update und erneutem Spielerrekord bei Steam keinen neuen Spielerrekord? Und dann erdreistet sich da auch noch ein neuer Spieler Ideen, Wünsche und Verbesserungsvorschläge gut lesbar zu verbreiten?
Direkt mal was absolut sinnloses posten á la CinZane
Und mir ist gerade ein Sack Reis umgefallen
Es darf sich bloß nichts verändern!!1! Das verschreckt die Stammspieler und, oh schreck, nachher gefällt es auch noch! Unmöglich und einfach Nein