Beiträge von Crocodile Dendi

Lassen sich die Stimmen eigentlich nach Spielzeit auf dem Server gewichten?
    Bei den Umfragen stimmen immer etliche ab, die sich selten bis nie auf dem Server blicken lassen, ergo sich auch nicht zu den Spielerzahlen zählen lassen.

#sarkasmusundso

dann platziere mir mal einen Kühlschrank oder fass oder Regal oder oder in 1p vernünftig.... das würde nur gehen, wenn die items beim in die Hand nehmen dann Transparent wären

könnte man ja dementsprechend anpassen....

Altes Thema, für viele ja scheinbar zu alt, muss aber besprochen werden!

Frage:
    Wie zum (Arsch)Geier soll ich denn einen Strafe Jump nach rechts machen, wenn der Daumen sowohl springen als auch nach rechts gehen muss?

Müssen die "Anderen" dann in jedem Spiel die Steuerung umstellen? Total nervig und ich denke daher kommt auch das eindeutige Ergebnis.

Die Sache wird aufkommen, daher hier ein Präventivschlag:

Die eigene Basis, bzw den Turm davor als Allgemeingut zu bezeichnen, welches indirekt geschehen ist durch die Aussage, dass der Turmabbau in Stary serverschädigend sei, also dem Allgemeinwohl des Servers schadet, ist vermessen und zynisch.

Auf die Erklärung, wie ein nicht öffentlich zugänglicher Turm einer sich selbst auffüllenden Essensquelle gleichkommt freue ich mich aber schon.

Ah, ok. Na, die AI ist ja heftig plakativ 😂

Das Prompt (also der Befehl, welcher der KI gegeben wird) ist etwa:
    photo of "breaking bad character name" from the tv series Breaking Bad in the setting of "balenciaga commercial, germany in the 40s, etc" + extensions (filters like beautiful, ornate and other adjectives)

Aus dem Befehl erschließt sich also, dass es kein Plagiat ist, sondern eine stilistische Veränderung des Originals. Mit StableDiffusion oder MidJourney lassen sich etwa auch Ölgemälde in Fotos umwandeln und umgekehrt. Plagiate sind dies jedoch nie, jedes Bild ist ein Unikat.

sorry fürs Englisch, die KI Welt redet kein Deutsch ^^

Hätte Potenzial.

Aber leider fehlt der drop, nach den es so richtig abgeht...

Hallllooooo das ist ein absoluter Klassiker, hier als zweiter Track :)

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Gönnung [moon]

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Hey Alnitak und auch von mir Willkommen im Forum!

Wenn du möchtest komm doch gerne mal beim O-Team vorbei und lass dir von uns den Zauber des Modded Servers zeigen.

Wir haben Stützpunkte in Chernarus und auf DeerIsle und bieten, neben gelegentlich erfolgreichen AirDrop Aktionen, mit Muchsammler und CleptoB zwei der größten Lootgoblins.
    Die Truppe ist bunt gemischt und von Anfang 20 bis in die 30er ist alles vertreten.

Schau doch gerne mal im O-Team Channel auf ts.germandayz.de vorbei!

Da muss man erst Tishina abbauen damit endlich mal wieder was los ist im Forum ....

Wir haben Tishian abgebaut, es wurde eine Storry draus und ich habe noch nie soviele Leute im ts gesehen wie an den letzten Abenden.

Wir haben die Gemüter erhitzt, sind ein Feindbild für alle

Mal davon abgesehen, dass es für uns hier überhaupt kein Konflikt gibt.

Widersprüche, Lügen und AW3 *Anbiederung* (Edit durch Admin).
    Hat euch Fetel die Tage im TeamSpeak den genauen Ablauf beigebracht und euch gecoacht oder was?

:!: Achtung Russlandvergleich :!:
    Weil Russland jetzt keinen Konflikt in der Besetzung der Krim sieht, gibt es keinen Konflikt für beide Parteien?
    Also baut ihr Tishina ab, aber dies stellt keinen Konflikt dar? Ok!

Gutes RP an der Stelle :S

1. Ich werde an keinem Gespräch teilnehmen, indem Ziegelstein im selben TS channel ist.

2. Werde ich an keinem Gespräch teilnehmen, indem Ziegelstein auf eine Art mitbeteiligt ist um Com. Konflikte zu lösen

erst recht nicht wenn es darum geht ( wir würen die Com schädigen).

P.s: Mal davon abgesehen, dass es für uns hier überhaupt kein Konflikt gibt.

Jemand der die Com. selsbt für mich mit am meisten geschädigt hat, sollte sich hier nicht als Samariter hinstellen.

Weil Ziegelstein vor Jahren mal mit einer Bustruppe unterwegs war, darf er also keine charakterliche Entwicklung durchmachen, über seine Taten reflektieren und erkennen, dass Taten gegen das Wohl aller und besonders neuer Spieler, daneben sind?

Objektiv hat die Com niemand so sehr geschadet wie AW3, die sind deswegen auch weg. Das du subjektiv alles von NWAC viel schlimmer findest, lässt du ja regelmäßig in deinen Posts durchblicken.

Natürlich kannst du sagen, dass auf dem nächsten Patch nichts von BB gegen Tishina kommen wird, vergisst man aber deswegen eure Taten?

Ich denke, die Frage kannst du dir als selbsternannter Sündenbock gut beantworten.

Immer wieder schade, das Spielsituationen auf die persönliche Ebene getragen werden.

Ja und Nein.

Natürlich sollte der Spielercharakter Razorschwarz nicht für die Person Dennis gehalten werden, da alle Handlungen von Razor aber deiner Hand entstammen, lässt sich hier eine leichte Übertragung nicht verneinen.
    Genau das Thema hatten wir aber schon mal in der Endlos Diskussion nach einem Coday Video, in dem es um Ingame Beleidigungen ging (Good Old Zitronenmelissa Zeiten, i remember).

Kurzgesagt: selber Schuld! Wer den Arsch spielt wird auch als Arsch gesehen

*pust* ganz schön staubig hier *wisch*

DOTSHOP meets O-Tours

(definitiv kein Zopp-Shop Plagiat)

DOTSHOP.jpg

Liebe Einwohner von Chernarus,

im Namen des O-Teams freue ich mich ihnen mitzuteilen, dass der DeerIsle Stützpunkt des O-Teams wieder eröffnet ist.

Alle Dienstleistungen der O-Tours sind wieder in vollen Umfang verfügbar! Buchen Sie noch heute ihren Urlaub!!1!

Des Weiteren ist es uns eine Ehre und Freude die Überlebenden

Kafasaki

perzeh

Iquitos

Muchsammler

kAineda

in den Kreisen des O-Teams willkommen zu heißen!

Teilweise schon Monate an unserer Seite und in unseren Betten, teils Neuankömmlinge, schauen wir mit Stolz auf die vergangene Zeit der 1.20 zurück und freuen uns auf kommende Tage und Taten.

Nach eingehender Analyse des Marktes und einem Boardmeeting der (neuen) Aktionäre, ist die DOT AG einstimmig in den Einzelhandel eingestiegen.

Alle weiteren Details zum DOTSHOP findet ihr hier.

Mit perzeh haben wir einen fantastischen Berichterstatter an vorderster Front gefunden, welche regelmäßig seine Abenteuer mit euch teilt.
    Um euch weitere Einblicke in unser Schaffen zu geben haben wir neben perzeh einen weiteren Berichterstatter mit Memento Mori angeheuert, freut euch auf noch mehr Videomaterial vom O-Team.

Externer Inhalt youtu.be

#saftig

Liebe geht raus,

gez. Crocodile Dendi

Das O-Team

Mal schauen, was die Spielerzahlen sagen.

Spielerzahlen bei GDZ sind, besonders bei PVP oder PVE Events aktuell, gut! Da sich hier viele sehr auf den OneLife freuen, denke ich wir sehen gut gefüllte Server.
    Auf das Konzept habe ich schon lange Bock, bin aber noch nicht lange genug bei GDZ um den Server damals erlebt zu haben.

In dem Sinne

Externer Inhalt www.youtube.com