Beiträge von Crocodile Dendi

Hätte Potenzial.

Aber leider fehlt der drop, nach den es so richtig abgeht...

Hallllooooo das ist ein absoluter Klassiker, hier als zweiter Track :)

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Gönnung [moon]

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Hey Alnitak und auch von mir Willkommen im Forum!

Wenn du möchtest komm doch gerne mal beim O-Team vorbei und lass dir von uns den Zauber des Modded Servers zeigen.

Wir haben Stützpunkte in Chernarus und auf DeerIsle und bieten, neben gelegentlich erfolgreichen AirDrop Aktionen, mit Muchsammler und CleptoB zwei der größten Lootgoblins.
    Die Truppe ist bunt gemischt und von Anfang 20 bis in die 30er ist alles vertreten.

Schau doch gerne mal im O-Team Channel auf ts.germandayz.de vorbei!

Da muss man erst Tishina abbauen damit endlich mal wieder was los ist im Forum ....

Wir haben Tishian abgebaut, es wurde eine Storry draus und ich habe noch nie soviele Leute im ts gesehen wie an den letzten Abenden.

Wir haben die Gemüter erhitzt, sind ein Feindbild für alle

Mal davon abgesehen, dass es für uns hier überhaupt kein Konflikt gibt.

Widersprüche, Lügen und AW3 *Anbiederung* (Edit durch Admin).
    Hat euch Fetel die Tage im TeamSpeak den genauen Ablauf beigebracht und euch gecoacht oder was?

:!: Achtung Russlandvergleich :!:
    Weil Russland jetzt keinen Konflikt in der Besetzung der Krim sieht, gibt es keinen Konflikt für beide Parteien?
    Also baut ihr Tishina ab, aber dies stellt keinen Konflikt dar? Ok!

Gutes RP an der Stelle :S

1. Ich werde an keinem Gespräch teilnehmen, indem Ziegelstein im selben TS channel ist.

2. Werde ich an keinem Gespräch teilnehmen, indem Ziegelstein auf eine Art mitbeteiligt ist um Com. Konflikte zu lösen

erst recht nicht wenn es darum geht ( wir würen die Com schädigen).

P.s: Mal davon abgesehen, dass es für uns hier überhaupt kein Konflikt gibt.

Jemand der die Com. selsbt für mich mit am meisten geschädigt hat, sollte sich hier nicht als Samariter hinstellen.

Weil Ziegelstein vor Jahren mal mit einer Bustruppe unterwegs war, darf er also keine charakterliche Entwicklung durchmachen, über seine Taten reflektieren und erkennen, dass Taten gegen das Wohl aller und besonders neuer Spieler, daneben sind?

Objektiv hat die Com niemand so sehr geschadet wie AW3, die sind deswegen auch weg. Das du subjektiv alles von NWAC viel schlimmer findest, lässt du ja regelmäßig in deinen Posts durchblicken.

Natürlich kannst du sagen, dass auf dem nächsten Patch nichts von BB gegen Tishina kommen wird, vergisst man aber deswegen eure Taten?

Ich denke, die Frage kannst du dir als selbsternannter Sündenbock gut beantworten.

Immer wieder schade, das Spielsituationen auf die persönliche Ebene getragen werden.

Ja und Nein.

Natürlich sollte der Spielercharakter Razorschwarz nicht für die Person Dennis gehalten werden, da alle Handlungen von Razor aber deiner Hand entstammen, lässt sich hier eine leichte Übertragung nicht verneinen.
    Genau das Thema hatten wir aber schon mal in der Endlos Diskussion nach einem Coday Video, in dem es um Ingame Beleidigungen ging (Good Old Zitronenmelissa Zeiten, i remember).

Kurzgesagt: selber Schuld! Wer den Arsch spielt wird auch als Arsch gesehen

*pust* ganz schön staubig hier *wisch*

DOTSHOP meets O-Tours

(definitiv kein Zopp-Shop Plagiat)

DOTSHOP.jpg

Liebe Einwohner von Chernarus,

im Namen des O-Teams freue ich mich ihnen mitzuteilen, dass der DeerIsle Stützpunkt des O-Teams wieder eröffnet ist.

Alle Dienstleistungen der O-Tours sind wieder in vollen Umfang verfügbar! Buchen Sie noch heute ihren Urlaub!!1!

Des Weiteren ist es uns eine Ehre und Freude die Überlebenden

Kafasaki

perzeh

Iquitos

Muchsammler

kAineda

in den Kreisen des O-Teams willkommen zu heißen!

Teilweise schon Monate an unserer Seite und in unseren Betten, teils Neuankömmlinge, schauen wir mit Stolz auf die vergangene Zeit der 1.20 zurück und freuen uns auf kommende Tage und Taten.

Nach eingehender Analyse des Marktes und einem Boardmeeting der (neuen) Aktionäre, ist die DOT AG einstimmig in den Einzelhandel eingestiegen.

Alle weiteren Details zum DOTSHOP findet ihr hier.

Mit perzeh haben wir einen fantastischen Berichterstatter an vorderster Front gefunden, welche regelmäßig seine Abenteuer mit euch teilt.
    Um euch weitere Einblicke in unser Schaffen zu geben haben wir neben perzeh einen weiteren Berichterstatter mit Memento Mori angeheuert, freut euch auf noch mehr Videomaterial vom O-Team.

Externer Inhalt youtu.be

#saftig

Liebe geht raus,

gez. Crocodile Dendi

Das O-Team

Mal schauen, was die Spielerzahlen sagen.

Spielerzahlen bei GDZ sind, besonders bei PVP oder PVE Events aktuell, gut! Da sich hier viele sehr auf den OneLife freuen, denke ich wir sehen gut gefüllte Server.
    Auf das Konzept habe ich schon lange Bock, bin aber noch nicht lange genug bei GDZ um den Server damals erlebt zu haben.

In dem Sinne

Externer Inhalt www.youtube.com

BTT:

Finde die Eingangsidee von Zoppel mit Drops nur noch im Mili sehr geil.

Viel braucht es auch nicht, damit alle die gleichen Vorraussetzungen haben und niemand mit MultiAccounting oder "in der Base einloggen kommt"

NoRelog in allen Militärgebieten

NoBuild in allen Militärgebieten

Ein weiterer Vorteil wären auch deutlich mehr Spieler am Drop, weil die Milis eh gelootet werden müssen.

Als Special Drop dann vllt einmal im Monat einen Drop in einer Perma Toxic? Das ist aber eher so eine Spielerei in meinem Kopf..

Egal wie das wird sich nicht vermeiden lassen. Also bin ich jetzt aus dem Thema raus und es werde eh immer wieder die gleichen Personen das selbe tun,

egal was kommt. Wie oft habe ich von genau diesen Personen gehört ne wir loggen uns in Fights nicht mehr um und dann sieht man es eh immer und immer wieder.

Ich kann nicht mehr :D

Vor der Combatlogregel gibt es etliche Clips wie sich deine Leute im Kampf aus oder Umloggen *Zeleno hust*

Glashaus und so wa

Dann sorry für die "Unterstellung". Wie gesagt der Drop gestern war spaßig, ich hab in dem anderen Thema nur vorgeschlagen Tisy raus zu nehmen, weil ich angst habe das es in den nächsten 2 Wochen dann wieder nach Tisy geht und es gibt so viele und schöne andere Orte, die etwas auf der Strecke bleiben. Wir wetten vor dem Drop immer wo es sein wird. Und niemand hatte Tisy gewettet

Wir waren auch letztes Mal gen Süd/Osten unterwegs. Da NWAC durch die Position der Base einfach immer kürzere Laufwege hatte und das wollten wir kompensieren, hat nicht geklappt.

Ich wollte obiges auch nur klarstellen, damit auch Unbeteiligte erfahren können, dass auch bei einer Basis neben dem Drop fair gespielt wird. Wir kommen ja auch fürs PVP und nicht für den Loot :)

Der Drop gestern war richtig geil!
    Wenig Noobtubes, wenige Granaten aller Koleur, dafür sehr starke Teams und ENDLICH mal mehr als zwei Parteien.

Rundum ein geiles Event für PVP-Liebhaber.

Liebe geht raus an alle Teilnehmer

Wer aus der Base bei Events mitmacht, hat die Kontrolle über sein Leben verloren...

Nichts gegen einen Todesturm in einer Stadt, hat doch auch RP Geschmäckle, aber bei einem Event ist so ein Verhalten maximal whack.
    Da es hier keine Regel zu geben sollte, lassen sich die beturmten Städte ja einfach aus der Liste nehmen.

mit Vollen Gift-Gas Anzug aus der Base , in der Gift-Zone , auf die man einsehen konnte :P Nehmt das bitte nicht so ernst. Das sind nur kleine süße Stiche, weil uns das auch gar nicht gestört hat. Am nächsten Drop haben alle erneut die Möglichkeit an den Drop zu kommen. Und Naja, der Loot lag dort herum weil er glaube ich erschossen wurde :P Und so frei zugänglich war er sicher nicht, der lag bestimmt im Haus was ihr gehalten habt. Aber hey das ist auch völlig normal. So gut wie jeder der an den Drop geht riskiert sein Leben beim Looten. Und natürlich wird das Zeug dann versteckt oder direkt rausgebracht oder eben beschützt, wenn man nicht raus kommt. Schön das ihr es nicht direkt eingelagert habt und schön das ihr dort keine Chars stehen hattet :thumbup:

Freundliche Sticheleien sind super, aber dann unterstelle doch bitte nichts, was du nicht bezeugen kannst.

Clepto ist, wie wir alle, von Zaprudnoe hochgelaufen, ist in die Base in Tisy (ebenfalls in der Toxic) um einen Giftgasanzug zu holen (Base war offen wärend des Drops) und dann mit Anzug aber schon tödlich verwundet zum Drop. Der Blutverlust durch die Toxic war so groß, dass Clepto VOR der Basis auf freier Fläche umgekippt ist (Blutverlust) und auch daran gestorben ist.
    Das niemand bis zum Erscheinen von Clepto mit dem Küstentaxi an der Leiche war, lag mit Sicherheit nicht an unserer Mannstärke, die betrug zu dem Zeitpunkt noch 5 (At3ndo, Perzehh, Schrytz mit gebrochenem Bein, Rosa als Beobachterin und Iquitos)
    Im Gegensatz zu manch anderen Spielern, wurde nicht direkt bei Fallen des Drops der gesamte Loot in der Nähe versteckt und nach dem Kampf gesichert [kleine Stichelei ;)], sondern der Loot wurde wärend des Kampfes und ca 30min nach dem Drop gesichert. Es war so sehr im Kampf, dass At3ndo dafür sein Leben geben musste, als dieser mit Schrankkit zur Base wackeln wollte.

Allchatantwort kommt Privat Zoppel

Wenn von Spezialisten geschrieben wird "Mach doch den Allchat aus" diese Parteien aber den Effekt eines Globalchats auf neue Spieler und die Verfolgbarkeit im Discord (außer bei tollen Fakenamen mit Umlauten) nicht anerkennen, muss ich das Thema nochmal aufbringen.
    Hier werden beste Strohmannargumente für den Allchat vorgetragen und die Erfahrung ist eine andere. Das sich mittels Abstimmung bei der aktuellen Forenkultur (aktive Forennutzer zu aktiven Servernutzern) keine Änderung/Verbesserung herbei führen lässt, sollte offensichtlich sein.

BTT:
    Fake News war zB., dass DOT den Drop gewonnen hat, weil wir da ne Base hatten.
    De Facto hat unser Lootgoblin CleptoB heldenhaft den eigenen Tod in Kauf genommen um den Loot zu sichern, jedoch nicht innerhalb der Basis. Es gab mehr als 30min in denen jeder den Loot hätte nehmen können, hier wurde nichts versteckt in einem Busch oder sonstiges *hustNWACfriendlybanter*

Clepto hat den Loot dann in die Base verfrachtet, nachdem er mit einem Taxi direkt zum Drop gefahren ist. Kein Accountwechsel, kein "umloggen in die Nähe", auch daher, weil es einfach mehrere Orte auf der Map gibt, wo wir einen Char stehen haben wollen.

Der Aufwand dann nochmal extra Accounts in Dropnähe zu Parken, was durch die zufällige Auswahl des Ortes eh unmöglich wird, ist maximal lost und Zeitverschwendung.
    Niemand von DOT hatte einen Char in Tisy geparkt, niemand hat sich in Tisy wärend des Drops neu ausgerüstet. Liegt wohl daran, dass Zaprudnoe eh direkt auf dem Weg liegt nach Tisy.

Da verstehe ich auch die Kritik nicht, wenn man einen zweiten Char in der Umgebung hat und diesen nicht nutzen soll. Gibt etliche wichtigere Themen die Gamebreaking oder "Immersionbrechend" sind.

ich hab so das Gefühl wenn ich den Sidechat aktuell beobachte das wir wieder genau in die Richtung steuern weshalb wir es damals angestoßen haben

+1
    Die letzten Wochen lesen sich im Discord sehr lustig. Neben Angefeinde, dem Stammtisch "Hallo" und dem "GG" nach einem Drop, gibt es eigentlich nur noch Positionscalls. Manchmal verwirrt sich ein Neuling in den Allchat, wenn er eigentlich im Direct Chat sein sollte.

Heißt ja nicht das er aus bleiben soll, Nach 15 min war wieder absolute Ruhe. also sehe ich da kein Problem, da es die Ausnahme war.

Doch, Allchat muss weg. Wie viele Ausraster, Kindergartendiskussionen oder Anfeindungen brauch es noch, bis alle das verstanden haben?

Hier beschweren sich auf einmal alle über Metagaming in jeglicher Form, aber die Frage nach "Wo Schuss XY/Wer rennt da" kommt täglich im Sidechat. Konsequentes Handeln wäre hier schön.

Ich hoffe die Leute die da kräftig mitgeschrieben haben, beteiligen sich heute oder die Tage an dem Thema noch

Erfahrungsgemäß haben Allchatflamer wenig Interesse an einer standhaften Diskussion im Forum, warum sollte man sonst den Allchat nutzen für Meinungsaustausch? :D

Zuviel Text, würde zu dem Thema nun schon alles tausendmal gesagt . Um es kurz zu machen zitiere ich Mal Andreas " Es bleibt jetzt alles hier so wie das ist und so ne "

Ist das noch Inhalt oder kann das schon weg?