Danke ich habe es gefunden muss jetzt nur herrausfiltern was ich genau verändern muss.
Beiträge von Xixi10
-
-
Weiß jemnand wo man die ausdauer einstellen kann wo jetzt neu im Update dazu kam?
-
</message>
<message>
<deadline>120</deadline>
<shutdown>1</shutdown>
<onconnect>1</onconnect>
<text>(#GER/DE/PVE/PVP) wird in #120tmin Minuten neu gestartet.</text>
</message>
<message>
<repeat>15</repeat>
<text>Du spielst auf (#Ger/DE/PVE/PVP.Danke) Spiel Hart und Fair!</text>
</message>
<message>
<delay>10</delay>
<repeat>30</repeat>
<text> Regelung PvE/PvP einhalten </text>
</message>
<message>
<delay>2</delay>
<onconnect>1</onconnect>
<text>Willkommen auf (#GER/DE/PVE/PVP). viel Spaß und Spiele Fair!</text>
</message>
</message>
-
Den loot /Die datei Types.xml über den customnizer bearbeitet und dann kopiert und auf nitrado hochgeladen. Die original Datei Types.xml gelöscht. sagen wir die Zeit war 15 uhr. Soweit so gut. 15:30 sah ich die Original datei Types.xml wieder
also nach logischem denken kam die danach also wurde meine arbeit wieder ersetzt ?
-
Genau in den Spwantab. dort habe ich jeweils die autos türen und so weiter baterie ect. auf 1.00 gesetzt laut tutorial ist das 100 Prozent aber bis jetzt spwanen autos nicht ganz habe aber auch kein auto mehr gefunden xD dachte mir setzte die Lifetime auf 2 min jetzt auf 10 min einfach um zu checken ob das funtioniert mit den autos ganz zu spawnen.
-
Ich habe die Einstellung was die Autos betrifft alle eingestellt auch das alle Türen und so spawnen aber irgendwie ist das nicht der Fall?
Weiß jemand warum?
Jetzt habe ich auch mal den Lifestyle timer runtergestellt vielleicht hilft das.?
-
Habe meine loot angepasst soweit so gut.
Nun ist es so das der loot nicht wie gewünscht aufgetaucht ist mag sein " das es durch lifetimer dauert. Aber warum taucht die alte XML Datei wieder auf und somit habe ich beide die alte und neue das verwirrt?
-
Habe soweit alles eingestellt mir ist nur nicht klar warum bei Massage XML im Spiel gar nichts angezeigt wird. Habe mir auch ein tutorial angesehen selbst damit in etwa angepasst auf eigene Befehle überträgt es nicht ins Spiel.
Jemand nen Plan woran es liegt
Fehlende Kommandos oder so ?
-
Danke aber ich kome irgendwie nicht weiter diese Fragen Stellungen helfen mir irgendwie nicht xD und das Video war eigentlich eine gute Idee nur des problem , bei mir sieht alles anders aus auf nitrado
-
Es geht um meinen Server.
Problem Beschreibung:
1. Loot anpassung auf customnizer dayZ beim einspeichern hat es gar nicht mehr reagiert und loot war wieder auf normal.?
2. Wie soll ich Zombie spwan Anzahl verändern und auch wo sie sich aufhalten bzw was sie in sich haben?
3. NACHRICHTEN auf dem Server erscheinen lassen bzw eher die automatische Server restart da blick ich nicht durch?
4. Kann ich was bei Spieler Inventar als bambi was verändern.?
5. Wie soll ich mit dem Nacht Zyklus umgehen?
6. Wenn ich die Typen Datei bearbeitet habe im Customnizer die einfüge muss ich die andere löschen ja?
7. Bei Bearbeitung des Servers immer Server stoppen ja?
8. Es ist halt alles etwas verschickt zu verstehen auch die Übersetzung ist mangelhaft und bräuchte wirklich Hilfe danke im Vorfeld " fals mir noch was einfällt frage ich nochmal...
-
Ich bräuchte etwas Hilfe bei meinem Server.