Ich habe die Einstellung was die Autos betrifft alle eingestellt auch das alle Türen und so spawnen aber irgendwie ist das nicht der Fall?
Weiß jemand warum?
Jetzt habe ich auch mal den Lifestyle timer runtergestellt vielleicht hilft das.?
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenIch habe die Einstellung was die Autos betrifft alle eingestellt auch das alle Türen und so spawnen aber irgendwie ist das nicht der Fall?
Weiß jemand warum?
Jetzt habe ich auch mal den Lifestyle timer runtergestellt vielleicht hilft das.?
Genau in den Spwantab. dort habe ich jeweils die autos türen und so weiter baterie ect. auf 1.00 gesetzt laut tutorial ist das 100 Prozent aber bis jetzt spwanen autos nicht ganz habe aber auch kein auto mehr gefunden xD dachte mir setzte die Lifetime auf 2 min jetzt auf 10 min einfach um zu checken ob das funtioniert mit den autos ganz zu spawnen.
Löschst Du auch die Datenbank, wenn du Änderungen an den Vehicles vornimmst?
Ohne das Löschen musst Du halt immer warten bis ein neues Auto spawnt dass dann deine Änderung trägt.
Im Hauptverzeichnis des Servers gibt es einen Ordner mit dem Namen "backups" und
im mpmissions/dayzOffline.chernarusplus/storage_1, gibt es auch zwei Ordner, ( data und backup) mit Datenbanken Inhalt.
du kannst aber auch einfach einmal alle autoevents bei active auf 0 Stellen, restarten, dann auf active wieder auf 1 und sie despawnen dann erst und spawnen danach nach