Beiträge von jonzen

oh habe ich das nicht dazu geschrieben mit dem Kofferraum oh dann waren meine texte im Kopf wieder schneller als meine Finger am tippen fettes sry

ja ist mir schon auf gefallen seit 1.15 das man den Kofferraum auf machen muss, also die Kofferraum klappe um zugriff auf die Güter box zubekommen bloß mein probelm ist oder ob das ein allgemein problem ist das man hinten am Kofferraum steht nicht auf die Güter box zugriff hat. und einige Fahrzeuge haben kein Kofferraum..

daher war meine frage habt ihr eine Idee was man dagegen machen kann ?? oder gibt das eine mod für ?? gibt es dafür ein script Zeile für ??

lg

schönen guten morgen Abend Mittag zusammen

ich habe da mal eine frage habt ihr das probelm auch seit dem patsch 1.15 das ihr auf eure Fahrzeug die Güter box nicht zugreifen könnt und wie bekloppt drauf rum klick

habt ihr eine Idee was man dagegen machen kann ??

oder gibt das eine mod für ?? gibt es dafür ein script Zeile für ??

lg

beim arbeiten oder bastel am server

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

ich höre gerade das schöne schmuckstück

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Guten Abend zusammen

ich habe ein eigen server oder gerade im Aufbau ist der server besser gesagt.

und finde diese mod ganz cool und praktisch.

weil man schon alleine ingame auf unsern community discord server joinen kann.

ich habe auch noch ein ark server da habe ich genau das gleich gemacht bloß etwas anderes aufgebaut wenn man da f1 drück kommt man in diese Panel Menü und kann alles lesen und direkt auf den discord server joinen zu uns. aber ark ist anderes Aufbau weise als dayZ.

also mein probelm ist ich habe die datei ServerPanel.json bearbeite oder angepasst besser gesagt das man eigentlich ingame drauf zugriefen kann und sich alles lesen kann wie regeln usw.

aber irgend wie bekomm ich das nicht aktiviert , vielleicht hat ja einer mehr Erfahrung damit und hat das auch und kann mir hier bei helfen wo mein Fehler ist ??

ich habe es genau nach Anleitung gemacht schritt für schritt aber irgend wie haut da was nicht hin

lg

ich höre gerade