Beiträge von pillri

Seht ihr richtig. 1.19 hatte die Reifenmechanik zerstört und wurde deaktiviert. Mit 1.20 ist sie wieder anscheinend richtig und der Spawn muss wieder aktiviert werden. Auch das ein Fahrzeug immer alle Reifen zu spawn hat, braucht es in 1.20 nicht mehr.

Finde prinzipiell die Mechanik auch wirklich gut, dass man halt ein wenig Zeit investieren muss, bis man ein eigenes Auto hat.

Falls es möglich ist, kann man die Autos auch gerne mit noch 1-2 Reifen weniger spawnen lassen, da die meisten doch alle Reifen haben. Aber dann müsste die oben genannte Problematik gefixt werden :)

Hallo zusammen,

vorab möchte ich nur darauf hinweisen, dass ich mich mit der Thematik nur auf den Deer Isle Server beziehe, da ich auf Chernarus noch keine Erfahrung gemacht habe.

Allgemein ist mir in der Vergangenheit aufgefallen, dass sobald ein Fahrzeug mit nicht allen Reifen spawnt, es eigentlich zu Fuß, fast nicht möglich ist die erforderlichen Reifen noch aufzutreiben und deshalb meist ausgeschlachtet stehen gelassen werden.

Aktuell sind ist der Spawn von Reifen allgemein bei Industrial Gebäuden sehr selten. Eine Ausnahme ist so ein langgezogenes Gebäude mit einem Fließband an der Seite. Hier findet man mal öfters einen Sarka oder Olga Reifen.

Vielleicht können noch ein paar andere Deer Spieler ihre Erfahrung hier schildern...

Viele Grüße

Pillri

Wir können das auch nur bestätigen!

Das war schon sehr nervig mit den 15 Tagen.

War bei uns auch immer ein kritisches Thema im Gespräch.

Wir stimmen Zoppel zu!

Also unsere Gruppe hat 3 Stimmen gegen Experimental abgegeben und spielen auf Deer.

Jedoch muss ich zugeben, dass die Entscheidung uns nicht einfach gefallen ist, weil wir einfach „nur“ ein paar Bugfixes rausgelesenen haben. Vielleicht verbirgt sich hinter Experimental dann doch mehr wo wir Leihen aber nicht genug wissen haben 🤷🏼‍♂️

Ich weiß nicht wie gut du informiert bist aber es gibt ja auch die Möglichkeit mit dem richtigen Kleingeld nach Deer Isle zu reisen und dort ebenfalls das andere Endgame zu erreichen. Ich persönlich finde das Endgame auch wirklich auf Deer sehr gut gelungen, solange es noch keine Helis gibt und du nur über den sehr komplexen Weg in die Antarktis kommst :)

Gruß

pillri

Also ich kann nur darauf hinweisen, dass wir schon diverse Gegenstände hatten, die nach dem Werfen zwar für die Mitspieler sichtbar waren, aber mit denen nicht interagiert werden konnte.

Das gleiche Problem ist praktisch auch nach einer Kollision mit den Fahrzeugen.

Für die Mitspieler bleibt das Auto mit Insassen sichtbar, auf das Inventar kann auch zugegriffen werden, aber man kann nicht damit interagieren.

Gibt sogar Leute, die vorher Sachen werfen:

Bleibt der Gegenstand liegen und man kann weiter damit interagieren, kann man auch die Fahrzeuge nutzen…..

Verschwindet dieser und Interaktion ist nicht möglich, kann das bei einer Kollision mit den Fahrzeugen genauso passieren…

Wie gesagt…. Ist nur Theorie, wo ich von anderen schön gehört habe, dass diese so vollzogen wird.

^^ ^^ ^^ ...irgendwo hat er da recht DayZ ist eirklich leben am Limit! :lovedayz:

pillri Schade wird wohl nix in der 1.19 mit Autohandel, aber da finden wir bestimmt noch andere Betätigung...^^

Leider ist es aktuell teilweise wirklich sehr frustrierend was diesen Patch angeht.

Wahrscheinlich wartet sogar meine Persönlichkeit auf den nächsten Patch :(

Ebenfalls gestern im Auto gestorben und dass bei vielleicht 5 km/h

Weiterhin haben wir gestern wieder viele Autos gesehen, die nicht alle reifen haben, wo sie hingehören. Bei einem war das vierte Rad am Ersatzradslot und nicht wo es eigentlich sein muss. Daher war auch das Fahrzeug unbrauchbar.