Beiträge von pillri

Also unsere Gruppe hat 3 Stimmen gegen Experimental abgegeben und spielen auf Deer.

Jedoch muss ich zugeben, dass die Entscheidung uns nicht einfach gefallen ist, weil wir einfach „nur“ ein paar Bugfixes rausgelesenen haben. Vielleicht verbirgt sich hinter Experimental dann doch mehr wo wir Leihen aber nicht genug wissen haben 🤷🏼‍♂️

Ich weiß nicht wie gut du informiert bist aber es gibt ja auch die Möglichkeit mit dem richtigen Kleingeld nach Deer Isle zu reisen und dort ebenfalls das andere Endgame zu erreichen. Ich persönlich finde das Endgame auch wirklich auf Deer sehr gut gelungen, solange es noch keine Helis gibt und du nur über den sehr komplexen Weg in die Antarktis kommst :)

Gruß

pillri

Also ich kann nur darauf hinweisen, dass wir schon diverse Gegenstände hatten, die nach dem Werfen zwar für die Mitspieler sichtbar waren, aber mit denen nicht interagiert werden konnte.

Das gleiche Problem ist praktisch auch nach einer Kollision mit den Fahrzeugen.

Für die Mitspieler bleibt das Auto mit Insassen sichtbar, auf das Inventar kann auch zugegriffen werden, aber man kann nicht damit interagieren.

Gibt sogar Leute, die vorher Sachen werfen:

Bleibt der Gegenstand liegen und man kann weiter damit interagieren, kann man auch die Fahrzeuge nutzen…..

Verschwindet dieser und Interaktion ist nicht möglich, kann das bei einer Kollision mit den Fahrzeugen genauso passieren…

Wie gesagt…. Ist nur Theorie, wo ich von anderen schön gehört habe, dass diese so vollzogen wird.

^^ ^^ ^^ ...irgendwo hat er da recht DayZ ist eirklich leben am Limit! :lovedayz:

pillri Schade wird wohl nix in der 1.19 mit Autohandel, aber da finden wir bestimmt noch andere Betätigung...^^

Leider ist es aktuell teilweise wirklich sehr frustrierend was diesen Patch angeht.

Wahrscheinlich wartet sogar meine Persönlichkeit auf den nächsten Patch :(

Ebenfalls gestern im Auto gestorben und dass bei vielleicht 5 km/h

Weiterhin haben wir gestern wieder viele Autos gesehen, die nicht alle reifen haben, wo sie hingehören. Bei einem war das vierte Rad am Ersatzradslot und nicht wo es eigentlich sein muss. Daher war auch das Fahrzeug unbrauchbar.

Schade aber hoffentlich dann bis bald ☺️✌?