Beiträge von pillri
-
-
Also unsere Gruppe hat 3 Stimmen gegen Experimental abgegeben und spielen auf Deer.
Jedoch muss ich zugeben, dass die Entscheidung uns nicht einfach gefallen ist, weil wir einfach „nur“ ein paar Bugfixes rausgelesenen haben. Vielleicht verbirgt sich hinter Experimental dann doch mehr wo wir Leihen aber nicht genug wissen haben 🤷🏼♂️
-
Juhu,
seit Restart sind Container jetzt leer. Auch nach einer Minute wird das Inventar nicht geladen
-
Einen Wunderschönen guten Morgen,
Ich habe die letzten paar tage auf den wunderbaren Winter Cheranus Server verbracht. Und der allgemeine Eindruck ist erstmal sehr positiv. Sei es die Community die zum großen teil Freundlich und Hilfsbereit ist oder auch der Server-Staff der sich alle mühe gibt.
Und ja kritisieren ist immer sehr viel leichter als loben. Aber die letzten Tage auf GermanDayz haben mir sehr viel Spaß bereitet. Und ich möchte auch nicht einfach drauf los kritisieren sondern für die nächste Season auf GermanDayz vllt. sogar gleich direkt einige Lösungen darbieten.
Kritik Punkt Nr. 1 Basen Platzierung:
Das ist ein sehr großer Kritikpunkt den ich habe den einige Basen sind, mittlerweile so Groß geworden und brauchen so lange zu laden, dass man teilweise 10-15 Sekunden einen Heftig langen Lag hat. Cherno als Beispiel. Dort hat das CRK eine große Basis errichtet am Krankenhaus. Der Lag dort ist teilweise so schlimm das wenn man den Bereich betritt und gerade Zombies in der Nähe sind, die Basis endlich geladen hat, Man auf einmal wenn man glück hat nur bewusstlos ist oder einfach in einem Death screen wieder zu sich kommt. Und das führt zu sehr viel Frust und gerade neue Spieler die nicht wissen .das dort eine Base ist und nicht bescheid wissen über diesen lag und vllt. auch einen Pc haben der nicht so leistungsfähig ist werden da häufig immer Genockt oder Sterben dort einfach. Und dort mit einem Fahrzeug lang zu fahren ist schier unmöglich. Man Crasht das Fahrzeug es ist kaputt und wenn man Pech hat selbst ist man tot.
Lösungsvorschlag:
Dies ist recht einfach und schnell für die nächste Season umzusetzen.
In den Großen Städten wie:
Chernogorsk.
Elektrozavodsk.
Berenzino.
Novodimitrovsk.
Severograd.
Zelenogorsk.
und an sämtlichen Militärischen Basen.
Das bauen stark zu beschränken um den sogenannten Base lag zu Reduzieren. Oder sogar das Bauen der Basen in diesen gebieten und 500 Meter herum ganz zu verbieten. Damit bleiben noch genug orte und fläche um eine schöne große Base zu bauen und die Großen Städte und Militärlager sind Lagfrei und Leute können sich dort ohne Probleme bewegen.
Kritik Punkt Nr. 2 End Game.Leider ist das End Game sehr sehr schnell erreicht und somit kehrt die Langeweile sehr schnell ein. Man läuft einfach nur noch über die Karte mit seinen 2 - 3 Waffen mit jeweils 200 Schuss Munition und hofft irgendwelche Spieler zu finden mit denen man vllt. ein klein wenig pvp anzetteln kann um 10 Minuten Spaß zu haben. Und ich bin mir eigentlich ziemlich sicher da geht es nicht nur mir so bei. Denn End game Waffen wie M4A1 . AK74 , etc. etc. sind recht einfach zu finden und alleine in den letzten 3 tagen haben wir 9 m4a1 angesammelt und 6 AK74 und diese einfach nur noch in unsere Base verstaut falls wir mal sterben die Chars neu Equipen zu können. Das nimmt einen Natürlich auch die Angst um seinen Charakter denn man weiß man kommt in die Basis und hat einfach das ganze Gear noch einmal da. Und nochmal da. Und noch einmal.
Zudem findet man in meinen Augen viel zu viel brauchbare Medizin, verbände und anderes Hilfreiche Equipment gegen alle arten von Krankheiten und Verletzungen. Diese Items sollten seltener und somit wertvoller sein. Damit sich der Spieler vllt, 2 bis 3 mal überlegt ob was er gerade vorhat zu tun eine so gute Idee ist. Und die Angst vor Brüchen und Wundinfektion zu erhöhen da diese nun nicht mehr ganz so einfach zu behandeln sind wie es zuvor der fall war.
Lösungsvorschlag:
- Seltenheit der Munition von Waffen oder sogar der Waffen allgemein anpassen und die Spawn-Chance reduzieren.
- Wichtige Medizin mehr Bedeutung durch Selteneres auffinden geben. Also Die Spawn-Chancen reduzieren.
Habe mich versucht kurz zu Fassen.
Ein Fröhliches überleben euch allen und weiterhin viel spaß. Over and Out.
Ich weiß nicht wie gut du informiert bist aber es gibt ja auch die Möglichkeit mit dem richtigen Kleingeld nach Deer Isle zu reisen und dort ebenfalls das andere Endgame zu erreichen. Ich persönlich finde das Endgame auch wirklich auf Deer sehr gut gelungen, solange es noch keine Helis gibt und du nur über den sehr komplexen Weg in die Antarktis kommst
Gruß
pillri
-
Hat noch jemand den Link von der Übertragung letztes Jahr?
Grüße
pillri
-
Finde als Spieler die Entscheidung ziemlich schwierig. Außer Fixes kam ja nichts neues dazu. Bedeutet also, dass man ein Experimental Update installiert um Bugs zu fixen, aber zeitgleich mit hoher Wahrscheinlichkeit neue Bugs hat.
Sehe bzw. verstehe ich das so richtig?
-
Also mit reichen die Vanilla Autos.
-
Die sind eingetragen und sollten spawnen.
Das sind aber schöne Nachrichten! Dann werden wir auch uns auf die Suche begeben
-
Standardmässig nicht, da die Karte vor dem Humvee erstellt wurde. Die Admins könnten aber Spot hinzu konfigurieren. Ich glaube, das hatte bis jetzt auch keine Priorität.
Ah verstehe. Danke für deine Antwort 👍🏼
-
Hallo eine kleine simple Frage. Weiß jemand, ob der Humvee auch auf Deer Isle spawnt. Laut iZurvive sind nur auf Chernarus Spawns vorhanden
-
Wir sind tatsächlich seit diesem Fehler inaktiv…..
Wenn sich da was tun würde, wäre das wirklich wieder eine Bereicherung!
-
Also ich kann nur darauf hinweisen, dass wir schon diverse Gegenstände hatten, die nach dem Werfen zwar für die Mitspieler sichtbar waren, aber mit denen nicht interagiert werden konnte.
Das gleiche Problem ist praktisch auch nach einer Kollision mit den Fahrzeugen.
Für die Mitspieler bleibt das Auto mit Insassen sichtbar, auf das Inventar kann auch zugegriffen werden, aber man kann nicht damit interagieren.
Gibt sogar Leute, die vorher Sachen werfen:
Bleibt der Gegenstand liegen und man kann weiter damit interagieren, kann man auch die Fahrzeuge nutzen…..
Verschwindet dieser und Interaktion ist nicht möglich, kann das bei einer Kollision mit den Fahrzeugen genauso passieren…
Wie gesagt…. Ist nur Theorie, wo ich von anderen schön gehört habe, dass diese so vollzogen wird.
-
...irgendwo hat er da recht DayZ ist eirklich leben am Limit!
pillri Schade wird wohl nix in der 1.19 mit Autohandel, aber da finden wir bestimmt noch andere Betätigung...^^
Leider ist es aktuell teilweise wirklich sehr frustrierend was diesen Patch angeht.
Wahrscheinlich wartet sogar meine Persönlichkeit auf den nächsten Patch
-
Kam schon Feedback bezüglich den Autos?
Würde es gerne testen aber inzwischen bin ich die dauernden Tote in Autos leid -_-
-
Ebenfalls gestern im Auto gestorben und dass bei vielleicht 5 km/h
Weiterhin haben wir gestern wieder viele Autos gesehen, die nicht alle reifen haben, wo sie hingehören. Bei einem war das vierte Rad am Ersatzradslot und nicht wo es eigentlich sein muss. Daher war auch das Fahrzeug unbrauchbar.
-
Moe durch auf und zudecken kann man soweit ich weiß den Fehler wieder Rückgängig machen.
Ansonsten hätte ich aber solange es den Bug gibt auch nichts dagegen.
-
Also auf Deer passt es meiner Meinung nach 👍🏼
-
Hallo Moe,
Ist deine Zange auch so schnell kaputt gegangen?
Weißt du ob das so krass gewollt ist?
Grüße
Pillri
-
Cool! Werden wir wohl auch mal probieren müssen ?!
-
Klingt Klasse!
Leider habe ich keine Zeit und werde mich auch erstmal in die Sommerpause verabschieden! Zuviel zu tun...
Ich wünsche allen viel Spaß beim Event und erstmal frohe Ostern!
Ich hoffe, die Verknüpfung von Deerisle und Chernarus wird gelingen und ich kann es im Herbst /Winter erleben, wie man von Map zu Map reist.
Einstweilen ByeBye, macht so weiter in der besten Community für DayZ - heute ist nicht alle Tage, ich komm wieder, keine Frage!
Tschüss vom Stuhl ?
Schade aber hoffentlich dann bis bald ☺️✌?