Beiträge von RuShEr
-
-
-
-
Mein erster Tag in Breaking Point, nur ein kleines Video, am Aktion reichen arbeite ich noch.
-
Ich dachte mir auch nur "haaaäähh"
Wollte aber nichts schreiben, konnte nur dann peinlich für mich werden xD
Gott sei Dank ist es geklärt. -
Danke für die Antwort.
Deine 1. Antwort ist Identisch mit der von Coday2. Nehme bald eine Folge auf, zwar habe ich auch Antworten bekommen
wo es manche bzw. einen nicht Interessieren würde, aber dann muss man es ja nicht gucken
Da dies aber ein Dayz Forum ist, landet es nur auf meinem Kanal ohne "Werbung" hier hehe.3. Daher bin ich nur ab und zu dort und mag Berenzino nicht so.
Da wie es auch bei Frankie sagte bzw. in seinem Video das es reines DM ist.ps. Zurzeit Wolfenstein zocken, DayZ muss warten
-
-
Ohman wie ihr euch gegenseitig anzickt..Passiert leider im eifer des Gefechtes, erlebe dies auch oft mit den Leuten mit denen ich spiele.
Obwohl sich nur 2 manchmal in die Haare kriegen ;).
Jeder hat auch eine andere Sprache sprich zu sagen wo einer ist, der andere versteht es aber
nicht, dann ärgert man sich weil man die Information nicht versteht und ggf. einer deswegen
stirbt.
Je mehr Spieler zusammen spielen, desto durcheinander wird es, man weiß manchmal nicht ob man einen sieht ob nun Feind oder Freund etc....dies kann den eigenen Tod bedeuteten bzw. den seines
"Kameraden".Tipp: Das Gemecker ignorieren und nach dem fight ansprechen.
Wenn es zu viel wird, kurz einen lauten Ton von sich geben z.B. "zusammenreißen"Habe heute wieder SchreibKaffee getrunken ;).
-
-
Lachte....Besonders wegen den (y)
-
-
Achtung Spoiler!
Selten das sich einer nicht umdreht, hast aber glück das er nicht die Waffe gezogen hat wo du keine Waffe in der Hand hattest.
-
Ich bedanke mich Herzlich....
ps. Heute grad angefangen zu zocken und direkt wieder Aktion in Solnichniy,
von nichts direkt 2 Waffen ;)....
Aber naja denke der 3. Teil folgt erst nachdem ich wieder wo anders bin da es sonst
zu langweilig wird? -
-
-
-
-
Ok, das Video passt nicht so ganz zum Lied, aber mir gefällt das du das
Video zum Beat geschnitten hast, erfordert viel Zeit ..... daher (y) -
-
Nettes Video....
passiert oft wenn man sagt das man aus DE kommt, oder Ihnen sagt
das man sie nicht versteht, das man abgeknallt wird
Bin da nicht der einzige hehe