Bambis retten mich & Fragen+geile Idee
-
-
Hi Rusher,
Frage 1) Ich würde diese Spieler weiter beobachten und weiterhin friendly spielen. Wegen Aktion würde ich nicht mein Stil ändern und eine Ballerei provozieren. Für Aktion sorgen die KOS von alleine. Bleib Dir treu.
Frage 2) Also ich find BR in Arma3 nice. Ich würde mir deine Videos auf jedenfall anschauen. SC oder HC
Frage 3) Umkreis Berezino. Ich find da ist zur Zeit am meisten los.... Bambis, Banditen und auch mal Heros. Das schwierige ist manchmal die Banditen von den Heros zu unterscheiden
zu deinem Video: schönes Video (y), ich hätte diese Bambis, die dich jagten, nach einer Warnung wahrscheinlich abgeknallt. >:D
-
Danke für die Antwort.
Deine 1. Antwort ist Identisch mit der von Coday2. Nehme bald eine Folge auf, zwar habe ich auch Antworten bekommen
wo es manche bzw. einen nicht Interessieren würde, aber dann muss man es ja nicht gucken
Da dies aber ein Dayz Forum ist, landet es nur auf meinem Kanal ohne "Werbung" hier hehe.3. Daher bin ich nur ab und zu dort und mag Berenzino nicht so.
Da wie es auch bei Frankie sagte bzw. in seinem Video das es reines DM ist.ps. Zurzeit Wolfenstein zocken, DayZ muss warten