Beiträge von RuShEr
-
-
-
@Terrortoaster
Jup, ich verstehe so gut wie alles, aber an der Aussprache (besonders das TH) und
an den zu langen Überlegungen wie ich es am besten formulieren soll.@thaclone_RR
Gute Leute gibt es zu hauf, sowie die schlechten, das neue Video wird es genau zeigen -
Jup, hat mir Coday auch geschrieben, daher hab ich Ihn in der Video Beschreibung direkt mal verlinkt....
wie klein die Welt doch ist hehe.Danke erneut für den Hinweis bzw. hier im Forum, das die anderen es hier auch wissen ;).
ps. Namensvetter
-
-
-
-
-
-
-
Wie gesagt bin ich noch aktiv im Forum was lesen und ab un zu schreiben angeht (nicht das einer kommt mit aber du hast dich doch verabschiedet )
Larry und ist ein chuck russell terrier aber größer als normal.
-
-
-
Immerhin einer ;)....Danke
-
Hmmm, kam wohl nicht gut an
-
-
-
WoW,
danke für deine Geschichte bzw. Meinung.Erstmal zu Frankie, klar ich liebe seine Videos und die letzten waren auch nicht schlecht, aber
irgendwie das alte Lone Wolf Gelaufe mit Ihm vermisse ich.
Sollte also nicht heißen das ich die neuen nicht mag.Klar gibt es verschieden Spielstile, daher spiele ich auch zurzeit Breaking Point.
Da man sich dort einen Charakter aussuchen kann deren Spielstil man spielt.
Hunter = Bad boy, Ranger = good Guy etc.
Und wenn man sowas erstmal gespielt hat, sieht man dann erst das "negative" an der SA.
Klar ist SA ein gutes Spiel und noch in der Alpha und es kommt immer mehr dazu,
aber hier möchte ich mal einen anderen YT´er zitieren:ZitatEarly Access kann gut sein, aber zum Beispiel bei Dayz SA geht der Spaß bzw. kann
der Spaß verfliegen. Das Problem an Early Access ist das alles langsam voran geht und
bevor das Spiel fertig ist, man nichts neues hat. Sollte ich aber warten bis das Spiel fertig ist,
dann habe ich so viel zu erleben, den alles ist neu und man ist nur am erforschen.
War nicht Wort getreu aber das war eine kleine Zusammenfassung.Dayz SA ist also schon genial, aber die Mods können es schon besser.
-
-