Beiträge von cody_

Na klar ist das Combatlogout?
    Das ist dasselbe wie wenn auf jemand geschossen wird, sich 30 sekunden in Baum legt und sich ausloggt....
    is ja theoretisch auch kein Combat Logout weil das Symbol grün ist aber rein situationsehtisch ist es einer :D

Ich will ja niemanden in Schutz nehmen, versteht das nicht falsch. Aber soweit ich das aus den Regeln entnehmen kann ist es nur dann ein Combat Logg, wenn man "im Kampf" ausloggt (also wenn es einen Schusswechsel gab), weil man keine Fluchtmöglichkeit hat und nur durch Logout sein Leben retten kann. Solange er nicht angegriffen hat, finde ich das grenzwertig. Nich falsch verstehen, für mich persönlich ist das Combt Loggout, aber die Regeln finde ich hier noch zu undeutlich. Deswegen sage ich ja, ich bin gespannt, was heraus kommt. Ein Präzedenzfall sozusagen. :P

Zitat von [DE

Garry link=topic=2920.msg18715#msg18715 date=1353951153]
    Wen ihr ein Schusswechsel wirklich hatte und er sich noch ausgelogt hat, müsste er insteand tot bekommen, weil er sich im Kampfmodus befand, wenn er im Kampfmodus war.

Ist diese Funktion nicht deaktiviert?

Ich will nicht klugscheißen, aber gab es einen Schusswechsel? In DayZ muss nicht jede Begegnung in einer Schießerei enden. Ein Loggout ohne Schusswechsel mag zwar schwer grenzwertig sein, aber meiner Meinung nach ist es noch kein Combat Logg. Es bleibt ja immer noch die utopische Möglichkeit, dass ihr friedlich miteinander umgegangen wärt. Ich finde, dass ist ein grenzwertiger Fall und bin gespannt, was dabei heraus kommt. Ist sowas Combat Logging oder nicht?

Ja, ich bin etwas an die Decke gegangen. Aber mal ganz ehrlich... "Jedesmal" wenn irgendwas passiert, was auch nur im entferntesten auf Hacking oder Cheating deuten könnte, schreit irgendjemand. Diese Mentalität hier geht mir echt schon lange auf den Zeiger und da hat dein Tropfen heute eben das Fass gesprengt.

• Jemand erlegt alleine eine ganze Gruppe -> Cheater
    • Jemand findet ein riesiges Lager -> Map Hack
    • Jemand tötet im Dunkeln Ziele (die auf Bergkuppen rennen) -> Cheater
    • Jemand hat nen ganzen Fuhrpark an Autos -> Cheater
    • Jemand hat 30 min nach seinem Tod wieder alle seine Items (und noch mehr) -> Cheater
    • Jemand hat dich erschossen, und da hast nichts gehört oder gesehen -> Cheater
    • Jemand wird einfach nicht getroffen, weil das Gegenüber nicht schießen kann -> Godmode
    • ...

Ich könnte das hier tagelang weiter führen. Aber ich denke, du weißt, worauf ich hinaus will. Jedes dieser Ereignisse ist für das Gegenüber ärgerlich, aber in den meisten Fällen das Ergebnis harter Arbeit oder eines guten Plans und nicht immer zwangsläufig ein Fall von Hacking. Ich muss mich auch ab und an zusammenreißen und mir genau überlegen, wie es zu bestimmten, seltsamen Situationen kommen konnte. Bisher habe ich aber immer eine Erklärung gefunden, die nichts mit Hacken zu tun hatte.

Ich hätte nicht so an die Decke gehen müssen, aber gut. Jetzt ist es mal raus und ich hab mir Luft gemacht.

EDIT: Sorry nochmal Adebar. Is eigentlich nicht meine Art. Hab schlecht gek*ckt heute morgen.

Weil man die zwar nicht mehr looten kann, aber wir nunmal noch eine hatten... Immer diese dämlichen Anspielungen. Langsam reichts mir mit diesem ewigen Geschreie nach Hackern, Cheatern oder sonstwas...

EDIT: In Zukunft hab bitte erstmal Ahnung, bevor du mit dem Finger zeigst. Regt mich echt auf dieses ständige Neiden, wenn andere Spieler etwas haben, was man selber nicht hat, oder etwas schaffen, wozu man selbst nicht in der Lage ist...

Das Horten von Fahrzeugen kann man mit Suchen unterbinden. Ganz ehrlich. Ich muss (egal auf welchem Server) nur ein paar bestimmte Verstecke absuchen und ich werde nach einiger Zeit ein Auto finden, wenn es Autos auf der Map gibt. Im Nordwesten zum Beispiel stellt "immer" irgendjemand ein Fahrzeug ab. Weitere ähnliche stellen gibt es auf der ganzen Map. Die meisten Spieler sind was das angeht, nicht wirklich kreativ und wenn wir mal ehrlich sind, ist die Map so groß auch nicht. Also einfach mal suchen.

In anderen Punkten gebe ich dir Recht. Ein Server, auf dem man sich auch Nachts austoben kann, ist sicher nicht das schlechteste.

Eigentlich mag ich den titel nicht, da viele Filme, die ich anfangs als Geheimtipp kannte, mittlerweile doch teilweise recht bekannt geworden sind. Trotzdem gibt es immer wieder mal einen Film, der mich überrascht. Mich würde interessieren, wie das bei euch so ist. Vielleicht entdeckt man dabei ja etwas, das man noch nicht kannte.

Hier also einige meiner Top-Filme:

• Oldboy
    • In China essen sie Hunde
    • Flickering Lights
    • Adam's Äpfel
    • Dänische Delikatessen
    • Rare Exports
    • Appleseed
    • Spun
    • Trainspotting

Meiner Meinung nach hat ein solcher Bug nie existiert. Ich denke, dass das einfach krasse Lags oder andere Performanceprobleme waren. Wenn man geduldig war, sind entsprechende Items ja auch wieder aufgetaucht. Wenn man wie bescheuert klickt, sortiert und hassenichgesehen, dann war auf einmal was weg. Ich hatte bei geduldiger Spielweise jedenfalls nie Probleme mit dem Rucksack.

Ich wollte eigentlich vermeiden, dass jemand hier Standorte postet, aber gut. Ja, das waren wir. Wollte einmal ein cooles Camp haben und ihn dann am nächsten Tag richtig verstecken... Jetzt mal im Ernst, woher hast du gewusst, wo der steht? Warst du schon in der Gegend? Ich hab dich nämlich gar nicht online gesehen. Hatte zuerst jemand anderen in Verdacht.

EDIT: Und die 2 Leute gehörten zu uns.

Update: Der Mond ist wieder aufgetaucht. Augenzeugenberichten zufolge hielt er sich um kurz nach Mitternacht für mehrere Minuten am Himmel auf. Dann verschwand er so schnell wie er gekommen war und es war wieder schwarz. Hoffnung auf mehr Licht noch nicht verloren. :P

Wenn du ihn gestern Abend geklaut hast, hast du ihn uns geklaut. Wir haben ihn gestern Abend an uns genommen und dachten uns "Naja, einen Tag können wir das Ding schon da stehen lassen". Wer kommt denn drauf, dass jemand zum Arsch der Welt rennt? Naja, Hauptsache er wird benutzt und schimmelt nicht irgendwo rum. Das fänd ich schade. ;)

EDIT: Wenn du ihn heute geklaut hast, hast du ihn wahrscheinlich denen geklaut, die ihn uns gestern geklaut haben, nachdem wir ihn von den ursprünglichen Besitzern geklaut haben. :P

Da stellt man einmal was an so eine Stelle und weg ist es. Geht gut damit um! :)

EDIT: finfirun hat gestern ein Video gedreht. Wir dachten uns gerade, wir posten es mal. Hier ein kleiner Einblick in einen spaßigen Tag! Schade, dass die Freude nur von kurzer Dauer war. :P

Wir waren gerade mit dem Auto unterwegs, als uns der Heli gesichtet hat. Die Flucht endete vor einer Wand (ich bin gefahren :P)

http://www.youtube.com/watch?v=n3zjtgMhWTw&feature=youtu.be