Vodafone?
DS-Lite Tunnel für Ipv4?
Wenn du nur Ipv6 hast, kann es lustig werden.
Anbieter hat nix umgestellt, hab mit ihm telefoniert.
was meinst du genau? Ja Vodafone...in den Xbox einstellungen steht ipv4 und ipv6
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenVodafone?
DS-Lite Tunnel für Ipv4?
Wenn du nur Ipv6 hast, kann es lustig werden.
Anbieter hat nix umgestellt, hab mit ihm telefoniert.
was meinst du genau? Ja Vodafone...in den Xbox einstellungen steht ipv4 und ipv6
beim nat kann ich nur auf symmetrisch und auf kegel umstellen, er ist auf kegel gestellt, da es für online spiele empfohlen wird.
upnp ist im router auch aktiviert.
die benötigten ports tcp/udp habe ich im router freigegeben, trotzdem steht NAT auf strikt und ich fliege aus jedem spiel.
Du sagtest doch das es vorher ging oder? Warst du da bei einem anderen Provider oder hast du den in der Zwischenzeit gewechselt?
Eigentlich lässt sich das auch am Router konfigurieren.
was lässt sich am router konfigurieren? eine öffentliche ip?
habe ich versucht...leider kein erfolg
ja ging vorher....nein gleicher anbieter
ich glaube bei 5G oder bzw. LTE Internet ist der NAT Typ immer auf strikt, ich glaub ich hab das irgendwo mal gelesen, das kann der Provider freischalten, quasi eine öffentliche IP adresse zuweisen...gluab ich hab ich mal irgendwo gelesen...
wie setze ich nat auf offen?
daten habe ich gelöscht...selbes problem...das kann doch nicht sein...oder der provider blockt online spiele?? ich versteh es nicht
Habe ich gemacht, jetzt steht immer noch NAT strikt und upnp weiterleitung nicht möglich in der box...
alle dienste verfügbar steht auch da...
bei dayz das selbe problem auch per hotspot....gleiche fehlermeldung
du meinst das handy über wlan verbinden und dann vom handy einen hotspot zur xbox?
drosslung besteht nicht.....es liegen laut speedtest 120 mb an.....hab router auf werkseinstellung gestzt.....gleiche fehler 0x00040004 verbindung zum host abgebrochen
noch ein update.....wenn ich zum beispiel ein andere spiel online spiele, passiert das gleiche.
zum beispiel über das handy ein online spiel....ich bin komplett überfragt
auch mit LAN Kabel die selbe fehlermeldung.
Vieleicht liegt es doch am NAT ?
Im Router ist eine Mobilcom Debitel Sim Karte mit 5G Unlimited von Vodafone....
Wenn ich die Ports ändere in der XBOX bleibt der NAT trotzdem auf Strikt....komisch...
Aber vorher konnte ich das spiel ja spielen...
ok versuche ich, ja andere dienste funktionieren ohne probleme
Habe ich gerade gelöscht, leider kein erfolg.............das gibts doch nicht....
Habe das netzwerk zurückgesetzt und auch DMZ im router aktiviert....port wechsel bei NAT.....leider immernoch auf Strikt.
DayZ gestartet.....leider fliege ich immernoch von jedem Server.
Perfekt, probiere ich sofort aus.
Ich gebe gleich rückmeldung.
Der Router ist per Wlan mit der Box verbunden, Xbox Einstellungen steht alle Dienste verfügbar.
Einzig der NAT steht auf Strict.....das sollte aber denk ich nicht das Problem sein, da er schon immer auf Strict steht und ich vorher das Spiel ja spielen konnte.
Hy, danke für die schnelle Antwort.
Ich habe das Spiel gestern komplett neu installiert, leider ohne erfolg.
Die firewall im Router habe ich ausgeschalten, leider ohne erfolg.
Huawei 5G Router...Provider ist Vodafone...
Vorher lief es ja auch.....ich versteh das nicht...das passiert bei jedem Server.
Halllo ich Bitte um HILFE!!!
Seit dem 1.13 update auf meiner Xbox Series X kommt bei jedem Server ob Community oder Regulär nach ca. 1 min eine Rote Nachricht erhalten....dann kommt ein Countdown
und dann fliege ich vom Server ins Hauptmenü und es steht Warnung 0x00040004 Du wurdest aus dem Spiel entfernt, Verbindung zum Host unterbrochen.
Ich versteh das nicht, ich kann das Spiel dadurch nicht Spielen.
Ich hoffe Ihr könnt mir Helfen..