Beiträge von + CRK + Shaitan

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Anbei noch mal ein fettes Lob an ALLE beteiligten im Admin Team an die Moderatoren freiwilligen Helfer beim testen UND an alle die hier im forum versuchen einen gewissen Kommunikationsstandard beizubehalten.

Ist trotz ungewohnter Änderungen die von allen seiten noch ausgiebig getestet werden müssen bevor eine allumfassende Meinung sich bilden kann , EiN FUCK*NG GEILER START in die neue season GDZ 2.0 at it´s best.

In diesem Sinne Viel BLABLA aber abschließend DANKE DANKE DANKE [gdz] :lovedayz: [gdz]

und GZ an Wuestenfuchs den WÜSTling 8| <3

+CRK+

Chernarussches Rotes Kreuz

Der Mensch im Mittelpunkt

Neue Season neues Glück, sind in altbekannter Stärke wieder angetreten und zum tag der Neuen Season haben + CRK + Franky  + CRK + Tobi  Sgt Pepper  Ender Blackstone @Necrow + CRK + Jharon und meine Wenigkeit direkt alles abgegrast was ging, schnell waren die ersten felder bestellt . Chernogorsk hat uns wie immer mit zelten beschenkt und auch die ersten patienten und Bedürftigen wurden versorgt.

Das finden der jeweils passenden dienstkleidung war nicht leicht und da die haltbarkeit der kleidung nach der langen zeit in der apokalypse auch nicht mehr das wahre ist rannten wir LANGE zeit rum wie der Katholische Hilfsdienst anstatt wie gewohnt als die best gekleidetsten Sanitäter auf dem Server ;)

Es gab gruselige Begegnungen mit Zwillingen ( ob durch mutationen oder verschimmelte Bananas wer weiß )

Stellvertretend durch Hansdieter Himself und + CRK + Shaitan wurde ein bündnis Zwischen NWAC und der UNOC beschlossen auich wenn beteiligte Fraktionen nichts davon wissen

Ein großes Dankeschön geht raus an Herrn @oZeLoT der uns ein Codelock gespendet hat , leider gab es aufgrund vonm zu hjohem adrenalin auf beiden seiten kein Bild der Übergabe doch konnte ich bei entgegennahme von @ Necrow das ganze festhalten nachdem ich mich wieder auf mein boot begab um nach hause zu fahren

Mittlerweile sind wir schon wieder unterwegs um weitere Standorte der Hilfe aufzubauen und ich sitze gut gekleidet in der base koche suppe trinke benzin und schreibe berichte

Wie immer sind wir Über Forum TS DC zu erreichen, erstausstattung sanimaterial für base großlieferung an suppen etc. einfach fragen

[gdz] :lovedayz: [gdz]

PS: auch wenn wir anfags probleme hatten die dienstkleidung einzuuhalten verweisen wir euch darauf das ein ECHTER CRK´ler IMMER proaktiv reingeht euch mit seinem namen anspricht und im besten fall VOLL als Sani zu erkennen ist.

Menschen die einfach nur eine Sani armbinde tragen immer skeptisch begebnen ;)

Aufgrund von unterschieldicher Gegebenheiten habe ich diesmal nichts vernünftiges zustande gebracht, aber anstatt das ganze einfach nur despawnen zulassen hab ich trotzdem mal ne kurze runde gedreht. Keinesfalls als konkurrenz zu den vorherigen beiträgen gedacht. Ziehe den Hut vor soo viel innenarchitektur [gdz] :lovedayz: [gdz]

Externer Inhalt youtu.be

Der Mensch mag selten mit Veränderungen konfrontiert werden,gleichzeitig ist die Veränderung das was uns reizt und uns am Ball bleiben lässt. Finde es herrlich das GDZ den Schritt wagt und weiterhin ausschlaggebende Argumente liefert warum ich über dayz 2 von BI laut lachen darf und sage "das Spiel ist Asbach uralt aber ich zocke es in 2023 wieder exzessiv und mit Inbrunst"

Meckern und enrage gehen ist eins meiner liebsten Hobbys aber allen Widrigkeiten zum Trotz muss ich wieder mal ein großes Dankeschön und 💛 dalassen für All3 die hinter und vor der Kulisse ihren Beitrag dazu geleistet haben das ich nach nem Sommer fast gänzlicher dayz Abstinenz richtig Bock habe und ein kleines Dankeschön an Bohemia dafür das sie die Grundlage für Modder und gemeinschaften gelegt haben ein soziales gamingexperiment zu etwas zeitüberdauernden und geilen zu machen.

Externer Inhalt youtu.be

Externer Inhalt youtu.be

Gibt nicht vielmehr zum Ganzen zu sagen, GDZ war eines meiner liebsten Foren und wird es hoffentlich auch wieder werden [gdz] [link] [gdz]

Externer Inhalt youtu.be

Freut mich euch auch im forum willkommen zu heißen, das CRK hat euch ja schon in chernogorsk antreffen können . Kühlschrank wurde als Geschenk später von euch abgeholt und einen langanhaltenden Kampf vor den Toren des CRK auf deerisland haben wir auch vom Dach des Supermarktes beobachten können

In diesem Sinne, gute Truppe und ein <3liches Willkommen [gdz] :lovedayz: [gdz]

Wollten den move koordiniert hinbekommen aber da wir alles selbstständige medizinmänner sind ist die Zusammenarbeit bißchen asynchron. Also als Tipp, lasst nie von mehr als einem CRK'ler gleichzeitig an euch rumfummeln ;)

Zoppel vielen Dank für das Lob, auch wenn mehrere Mitglieder des CRK zum aktuellen Zeitpunkt als Schläfer inaktiv sind stimmt es schon das wir in den letzten seasons ordentlich zugelegt haben. Haben natürlich auch ein bißchen fotosession gemacht für dein thread aber da wir unter Institutionen laufen wollten wir uns nicht unter die anderen mischen 😉

Wie immer danke für die Arbeit und danke an das Gesamte GDZ Team dafür das wir dieses alte verbuggte game immer noch zocken und lieben können

[gdz] :lovedayz: [gdz]

ezgif.com gif maker

Niemand braucht den Globalchat um zu Fragen, wieviel Nägel nun
    eine kleine Wand braucht. Die Infos gibts hier im Forum doch an
    verschiedenen Stellen.

Wir haben vom CRK extra n komplettes wiki aufgestellt mit "fast" allen Rezepten die auf gdz verfügbar sind, trotzdem ist der gemeine Mensch dazu veranlagt eher ne schnelle frage zu stellen anstatt ins forum oder discord wiki zu schauen. Mag ne alters bedingte Sache sein aber trotzdem denke Ich das für Neulinge der Weg ins forum ne Hemmschwelle ist die nxiht direkt übersprungen wird

Tritt dem + CRK +-Discord-Server bei!
    Check out the + CRK + community on Discord - hang out with 41 other members and enjoy free voice and text chat.
    discord.gg

Externer Inhalt youtu.be

Einer der ausschlagenden Gründe warum ich GDZ als so auffallend positiv erlebt habe WAR der globalchat.

Nachdem wir in dayz seasons älter werden stellen wir selbst bei Serverwechsel weniger dumme Fragen ABER jeder Neuling freut sich wenn er eine Möglichkeit hat seine zugegebenermaßen oftmals "dummen" ( nicht negativ gemeint fragen zu stellen)

Hier auf GDZ habe ich anfangs als Rattenjunge viele Antworten bekommen(teilweise mit Sarkasmus unterlegt) trotzdem immer Freundlich und das ist auch ne präambel des CRK .

JEDE Frage egal wie doof, freundlich zu beantworten.

Als mittlerweile langjähriges Mitglied von GDZ würde ich auch dazu neigen den globalchat abzuschalten. Als CRK'ler und jemand der grundsätzlich daran interessiert ist die GDZ community weiter zu befruchten und zu vergrößern Muss ich sagen der globalchat ist super.

Die Ausnahmen der Regel sind wie immer das Problem: der memethread ist meiner Meinung nach super geeignet um den Druck/frust/Sticheleien und sonstige gefühlslagen auszudrücken. Wenn an dieser Stelle übertrieben wird ist das besser zu verkraften und Vorallem fällt das für die meisten Spieler auf gdz nixht so auf als wenn im Chat gehetzt wird.

Alle die der Allchat stört können den chat minimieren oder ausschalten, trotzdem finde ich den Anstoß vom Geburtstagsboy at3nd0 super mal kurz darauf hinzuweisen das alle auf ihren Ton achten sollten [link]

Abschließend muss ich sagen das mir die dauernden Anfeindungen und das pubertäre Verhalten in vielen threads die Lust zu lesen maximal genommen hat obwohl ich seit Anfang fanboy des GDZ Forums bin. Vll ist es notwendig das "lass krachen" Event neu zu beleben damit die Unstimmigkeiten auf dem Schlachtfeld behandelt werden können. [gdz] :lovedayz: [gdz]

+CRK+

Chernarussches Rotes Kreuz

Der Mensch im Mittelpunkt

Nach langen Schreibübungen und Behandlungen sind die schädelverletzungen, nach der Entführung durch die Cherdaki soweit verheilt das ich mich endlich wieder mit Freude an meine alte Triumph- Adler 180 und schreibe das erlebte des CRK nieder.

Lange zeit war es still um uns doch wir waren und sind alles andere als untätig gewesen.

Wer sich fragt WAS ZUR HÖLLE MACHEN DIESE ROTEN TYPEN ?

Hier n kleiner einblick und Berichte folgen

EPILEPSIEWARNUNG [gdz] :lovedayz: [gdz]

Externer Inhalt youtu.be