Beiträge von + CRK + Shaitan

Das CRK erforscht ständig die Begebenheiten unserer Welt, seien es tiefgründige Fragen wie

Wie tief kann man fallen ohne zu sterben

Wie lange kann man mit Z-Virus überleben ohne einen heißhunger auf rohes Fleisch zu bekommen

Oder

Wieviele Verbände kann man einlagern und trotzdem noch mit 150 Sachen im Golf an der base vorbeifahren 😆

[gdz] :lovedayz: [gdz]

+CRK+

Chernarussches Rotes Kreuz

Der Mensch im Mittelpunkt

In vielen Fällen möchten die Bewohner nicht das man sieht wie und wo sie wohnen was wir vollkommen verstehen,

Da wir desöfteren Probleme im anschluss an die Veröffentlichung in der Basebauhilfe bemerkten sind wir dazu übergegangen einige zeit verstreichen zu lassen bevor wir davon berichten.

So wird gewährleistet das sich eine gewisse Routine und sicherheit beim Betreten der Basis einstellen kann bevor PösePurschen sich auf die Lauer legen um das grade bekommene Heim direkt wieder zu übernehmen.

So war es auch bei diesem Netten Herren den ich in Chernogorsk traf, zuerst war ich besorgt da er stumm zusein schien doch nach kurzen anlaufschwierigkeiten erzählte er mir das es unglaublich schwierig sei material zu finden und er den glauben und die Kraft verliere da seine shelter im wald immer wieder gefunden werden, obwohl er sie natürlich super gut versteckte an orten an denen seiner meinung nach ja NIEEMALS jemand hinkommen würde

Nach kurzer Besprechung in welchen teil Von Chernarus er denn bevorzugt leben würde war das nötigste gepackt und ich hoffte inbrünstig das die restlichen Werkzeuge noch in seinen Verstecken waren wie er mir versicherte. Kurzgesagt aufgemacht und kleines aber Feines zuhause zusammengezimmert

Nach getaner arbeit nutzte ich ein gefundenes Boot und lies mir die Gischt ins gesicht wehen auf dem Rückweg nach Chernogorsk

Militärgebiete der höheren tier Zonen, alternativ ist es auch möglich eine seemannskiste zu craften und mittels tragegurt auf dem Rücken zu befestigen.

Vorteil ist du baust die Kiste an dem Ort wo du metal sammelst und vergräbst die Kiste immer wieder bist sie randvoll mit Metall ist, erst dann schaffst du sie nach hause. Ob auf dem Rücken zu Fuß oder mithilfe eines taxis

Genau dafür hat der Kollege + CRK + Franky diesen Flyer gestaltet und seitdem verteilt der Wind diese in Ganz chernarus und auf der Hirschinsel

Um den Glauben an die Menschlichkeit und die Zivile oder zumindest Militante Gesellschaft aufrechtzuerhalten.

Solltest du hilfe benötigen nutze die dir zur Verfügung stehenden Funkmittel und Kontaktiere das CRK.

Wir werden unser moglichstest tun um dir und allen anderen Bewohnern unsere Hilfe zuteil werden zulassen

MfG

+CRK+ + CRK + Shaitan

Da viele der eher Menschen und Konfliktscheuen Bewohner von Chernarus in entlegenen Gebieten leben bieten wir aktuell den Service von Metallspenden an, solltet ihr also das Problem haben das ihr alles habt aber es euch an HeavyMetal für euer wunderschönes Zuhause fehlt, schreibt einfach n kurzen Beitrag hier im thread( bitte verzichtet aufgrund von Selbstschutz auf den Ort wo ihr im Wald lebt ) und wir Melden uns und können euch eine Hilfestellung inform von nem Haufen Platten zur Verfügung stellen [gdz] :lovedayz: [gdz]

+CRK+

Chernarussches Rotes Kreuz

Der Mensch im Mittelpunkt

Die Tage werden langsam kürzer und die Todesliste wiedermal länger, nachdem die Außengartenanlangen aufgrund von bleibelastungen verkommen wird beim CRK Severograd nur noch indoor angebaut und so langsam sinkt die motivation. Trotzdem verbleiben die Rettungskräfte und konnten die Basis in der Mitte der Map nutzen um den ein oder anderen Hilferuf im hohen Norden schnell zu behandeln.

Selbst erfahrene Zombiejäger gehen auch einmal ohne genügend heilmittel aus dem haus oder wie grade liegen mit nem beinbruch am rande unserer Karte ; )

Doch als Wir im Communitydorf Tishina einen aushang sahen waren wir traurig und wie vor den kopf gestoßen, die abwesenheit der Suppenküche bedauern wir sehr und werden diese Lücke kaum fülllen können auch aufgrund von fehlenden Geheimzutaten für die herrlichen Suppen an die wir uns in tishina schon gewöhnt hatten.

*Rosaly* und ihre Truppe haben grade letze season unter immenser belastung einen geilen dienst geleistet

Doch den zuletzt stehenden aufruf zu Gewalt gegen WildeMedics Des CRK verurteilen wir trauriger Weise zutiefst

Der Pinke Hansdieter Himself informierte uns kurz darauf das er diesen Aufruf zu Gewalt im Friedliebenden Tishina nicht dulden konnte und diesen deshalb umgehend verbrannt hat, wir wären diesen drastischen schritt nicht gegangen doch danken dem PinkenPeaceTishinesen [tishina] <3 [gdz] :lovedayz: [gdz]

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Richtig guter zufallsfund

Die umstellung ist immens und wie immer gehört bei veränderung ne menge dazu sich darauf einzulassen auch wenn man bei manchen sachen instantan sagen kann ob ich es mag oder nicht, deshalb habe ich mir zeit gelassen und ne menge gespräche darüber geführt.

Weder will ich wahlkampf noch kämpfe gegen wale betreiben noch meine lieblingssettings durch drücken,

dass einzige wozu der thread gut sein soll ist ein meinungsbild abzubilden und anderen meine bzw die sichtweise der anderen spieler näher zu bringen.

Deswegen bin ich immer dankabr wenn leute die Möglichkeiten des Forum aufgreifen und es für den Leser schön formatieren dank geht raus an Zoppel deswegen greif ich zur vergleichbarkeit und der ordnung wegen sein ding auf ( nein Z0ppel´s ding wird nicht vom CRK gegriffen, ausser in einer tauglichkeitsprüfung zum Sani :P

Meine gedanken dazu sind sind schnell abgerissen:

Die Dunkle Nacht

ich finde es super geil aber die wahrscheinlichkeit in der nacht mit meiner kopflampe und knicklicht draufzugehen ist immens daher verbringe ich die nacht in gebäuden vorm kamin und koche die suppen fische oder verarbeite tonnen von stoff zu verbänden aber aktiv in der welt bewege ich mich nicht und auch ausgeloggt wird des öfteren weil ich dann doch lieber die wäsche mache oder sonstwas

gut für meinen haushalt aber sehr schlecht für den richtigen "ZockerFlow"

Der Chat ist aus

für uns vom CRK ist das mitunter die weitreichenste veränderung, der erstkontakt ist fast IMMER über den allchat gegangen und auch wenn wookyman sagte

"Zum Thema all Chat höre ich meist die gleichen 5 stimmen die behaupten sie wollen nur den armen dummen dummen neuen helfen. Und sonst kp höre ich kaum Argumente." kann ich nur sagen Mehr argumente braucht es kaum, ALLE haben mal neu angefangen, ALLE waren arme Dumme Dumme neue und der chat ist die einfachste art fragen zu stelllen und auf den ts / forum Discord gezogen zu werden also ein teil der Community zu werden.

Die meisten server haben DC oder TS aber auf wievielen servern joine ich darauf ? kaum welche

Wenn auf die paar trolle die auf die frage " was sind das für pillen in meinem inventar" irgendeinen müll antworten viele helfend antworten ist das sinnbildich für Uns als gamergruppe, ja idioten hast immer aber frage und dir wird geholfen!!!

Der rückgang an kontakt im TS ist immens und selbst mit nem feldkfunkgerät keineswegs auszugleichn .

Ich bin mir bewusst, unsere suppe schmeckt und unser service ist geil aber wirklich brauchen tut das CRK der neuling auf dem server

Die 1pp-Mod

der wohlschwierigste teil deshalb Will ich dazu nur anmerken :

GDZ hat immer alles angeboten PVP PVE RP so wie man es will ,1pp oder 3pp jeder konnte frei entscheiden wie er es haben will mit allen Vor/ Nachteilen

Die drop situation ist garkeine diskussion wert anscheinend denn der Teil der Community die dahingehen haben meines lesens her an keiner stelle diese einstellung als negativ beschrieben aber das es nun innerhalb des alltäglich gameplays eine solche fremdbestimmung gibt die mich in gewissen situationen zwingt DEN einen weg im akuellen falle 1pp zu fahren epfinde ich als beschneidung meiner spielweise und einem verlust

Zum argument der Immersion: ich spiele zwischenzeitlich immer mal wieder ohne HUD weil ich es Geil finde aber ich möchte selber entscheiden Wann und wielange genauso genieße ich es den Chat mal auszuschalten und zu sagen ne sorry heute keine fragen und die innere verpflichtung als CRK´ler auf JEDE frage egal wie argggh freundlich zu antworten.

aber alldas ist so wie ich grade bock habe und nicht eine frage von serverseite oder Mod

Zoppel bitte die erwähnung ignorieren und nicht darauf eingehen :P :P

Wie So Oft in letzter Zeit Überlese ich teile des Threads , meist, unabhängig davon WER schreibt sobald ich merke das die stimmung und der Umgang Sinkt. :(

Dabei mögen dann auch immer mal wieder der ein oder andere Sinnvolle ansatz untergehen aber seis drum.

Trotzdem zum einstand ein kurzer Einstiegspart:

Seit geraumer zeit hat der Umgang oder ich nenne es die ForenKultur bei GDZ extrem nachgelassen

Ich habe seit ich hier angefangen habe das forum als immense Bereicherung des gameplays erlebt.

Der umgang die art und weise wie pointiert Hart aber fair gestichelt und manchmal auch offenes Missfallen geäußert wird,ist in verbindung mit Respekt und dem bewusstein das man Dasselbe liebt

Man ist unterwegs und empfindet es als schön und befriedigend neben News Blogs etc auch standardmäßig auf Germandayz.de zu gehen und zu lesen schmunzeln und sich die hand an die stirn zu hauen

Die frotzeleien einzelner spieler kann ich sehr gut überlesen, doch es ist eine allgeimeine grundanspannung das ich jederzeit erwarte das ganze thread´s verbrannt werden und unlesbar werden.

Es sind wie erwähnt nicht die einzelnen personen die zu auschweifungen und rant´s neigen sondern ich appeliere an ALLE forennutzer: Sprecht das was ihr schreibt in gedanken erstmal aus und dann merkt ihr ( hoffentlich ) ob das klar geht oder unsinnig unnötig ist.

Externer Inhalt youtu.be

XegaX

Eine sehr geile neue season hat gerade begonnen und die Zeiten werden härter,so wie wir es mögen. Wahrscheinlich springen dich die Headhunter der großen auch direkt an wenn du dich artikulieren UND schießen kannst 😆

Unabhängig davon

Herzlich willkommen auf GDZ und willkommen zurück bei Dayz [gdz] :lovedayz: [gdz]