Beiträge von + CRK + Shaitan

    In der guten alten Zeit gab es ja auch noch etwas für den Pfand. Zumindest so eine grabbeltonne mit Kassetten etc, hab damals mein erstes Mal Gameboy gezockt während Uschi meine Dosen zählte.

    So ändern sich die Zeiten, kaum hat sich etwas wie eine Gesellschaftsordnung etabliert gedeihen Reichtum und Völlerei 8o [kaffee]

    Herzlichen Glückwunsch für diesen Schritt und ein willkommen vom ChernarusRotKreuz auf Germandayz


    Tritt dem + CRK +-Discord-Server bei!
    Sieh dir die + CRK +-Community auf Discord an – häng mit 149 anderen Mitgliedern ab und freu dich über kostenlose Sprach- und Textchats.
    discord.com

    Hier der Link zum CRK Discord, sind für den Start viele nützliche Tipps und Rezepte eingetragen, sollte etwas nicht funktionieren bitte eine Rückmeldung. Grade zum Anfang der neuen season ändert sich vieles


    Montags gibt es die Krabbelgruppe im ts einfach mal ab 2000 in den Channel Reinhocken.

    Ansonsten guten loot viel Spaß und nebenbei besten dank für die Ausführung deines Jobs <3

    #RettungskräfteVerdienenRespekt :saint:


    + CRK+ Shaitan

    Da nicht geschlossen erlaube ich mir etwas drunter zu schreiben:

    Danke. das persönlich geilste Update seitdem ich dayz spiele, suchte dayz ,Quatsch suchte GDZ, jetzt ein einhalb Jahre durch und Jetzt ist es wieder ein ganz anderes Game mit Adrenalin Puls und forderung an jeden Spieler sein Verhalten an die neue Umgebung anzupassen. Großen Respekt an die Leistung aller beteiligten und as Always DANKE DANKE [gdz] <3   [gdz]

      [gdz] [gdz] Die + CRK + FightNight 1.24 [gdz] [gdz]


    Nach langen Vorbereitungen können Wir nun verkünden das es diese Season wieder ein

    Boxevent auf den GDZ Servern geben wird.

    Daher macht euch bereit und trainiert schonmal fleißig eure

    Punches sowie eure Beinarbeit



      Da die möglichkeit des Reisens dank gesunkener Preise für jeden erschwinglich ist und es ansonsten auch die Möglichkeit eines schnellen Küstentickets mit aufwachen auf der Hirschinsel gibt sollte es auch für alte Reisemuffel kein grund geben dem ganzen Spaß fernzubleiben.

    Wir bitten euch jedoch sämtliche Waffen Werkzeuge oder Dinge die zur Sabotage oder Verletzung geeignet sind zuhause zu lassen ansonsten heißt es

    " DU KOMMST HIER NICHT REIN "

    Ausnahmen gelten für Fahrzeugteile die bei uns sicher eingelagert werden und nach Ende des Events wieder herausgegeben werden.

    Alles andere wird am Eingang konfisziert und wird vernichtet.

    Auch im innern wird eine klare Linie gefahren, wer sabotieren oder NUR stören will fliegt raus, klar ist es immer ein kleines Tohuwabohu wenn wir mit soo vielen GDZ´lern zusammen auf einem haufen sind,doch der reibungslose ablauf des Events steht für uns klar im vordergrund

    Teilnahme ist für Jeden möglich Anmeldung dafür bitte im Forum als Konversation an mich

    Dafür bitte Name des Kämpfers und falls gewünscht eine Einlaufmusik


    Lohnen wird sich ein Sieg aufjedenfall denn neben unendlichem Ruhm und dem Ruf eine harte Faust zu besitzen warten natürlich auch unglaubliche Preise auf die Tapferen welche sich zur Belustigung der Massen in den Ring trauen!


    Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    +CRK+

    Chernarussches Rotes Kreuz

    Der Mensch im Mittelpunkt


    Es war absolut keine Überlebenswichtige sache aber doch eine Herzensangelegenheit, denn das sammeln und genießen ist eine der wenigen Freuden die uns in dieser harten zeit geblieben ist.

    Auch wenn man nie ein Ende findet muss doch ein klarer Schlussstrich gezogen werden.

    Doch zu allererst der aufruf an alle sammler, solltet ihr noch sticker haben oder brauchen, ICH WILL SIE NICHT MEHR SEHEN ;) hier noch ein fast fertiges album aber ich kann nicht mehr



    Dank eurer Hilfe und der Snackwut des CRK ( bestimmt 10kg drauf durch die ganzen Chips ) konnten einige Sammler glücklich gemacht werden


    Fertiges Album Nr 1



    Fertiges Album Nr 2






    Fertiges Glanz Album





    Die Verlosung der fertigen Alben kommt die tage wenn ich dieses Flimmern vom sortieren vor den augen loswerde

    PS . Punktebattle endet für mich auch diese Runde bei 13787

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.