Grüße und die besten Wünsche für eure Arbeit, tatsächlich spielen wir vanilla nur wenn die richtigen Server grade down sind um die neue season zu starten.
Deshalb auch der Post von mir 😉
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenGrüße und die besten Wünsche für eure Arbeit, tatsächlich spielen wir vanilla nur wenn die richtigen Server grade down sind um die neue season zu starten.
Deshalb auch der Post von mir 😉
Großes Dankeschön für die geilen Änderungen
Natürlich überlebt auch der Einzelkämpfer doch wirklich stark und erfolgreich wird in der Apokalypse derjenige der zu Kompromissen und Vernetzung bereit ist. Allgemein :Frage im worldchat und ganz konkret:: komm ins ts suche nach CRK ChernarusRotKreuz. Wir können dir oftmals nägel schlösser und ne Bauberatung geben 😉 haben grade den zweiten CRK Standort im Bau aber finden bestimmt einen dir gelegenen Ort den wir dir zubauen können
Allgemein ist es ein echter Genuss mal auf vanilla unterwegs zu sein um zu merken was wir auf GDZ chernarus für ein geiles Leben haben 😆
Auf nach prison island, das ist was mapchanges angeht n Paradies. Letztens noch auf vanilla gewesen für den direkt Vergleich
War schon fast in meiner Tanne eingeschlafen als eure Rotte durch den Wald gestapft ist 😆 schönes Video
Ein nachtvideo konnte ich aufgrund von Rechnerschwäche nicht aufnehmen , hier noch ein paar schnappschüsse vom aufbau der base über die "lagsperre" damit keine beschwerden wegen Verkehrstoten kommt bis zum "ende" wo fast alles abgerissen wurde und an Neulinge auf dem server verschenkt wurde
Durch die Mannstärke des CRK und die Geiselhaft der Cherdaki bin ich längere Zeit freigestellt gewesen sodass ich mich dem projekt Basevideo widmen konnte.
Alte weisheit: erst wenn du es mal selbst probiert hast weißt du wieviel arbeit das ist was andere produzieren, trotzdem hier mein beitrag
14 tage ist ne "normale" urlaubszeit und anhand der "Notrufe" die beim CRK eingegan sind nach dem motto " kanst du mal in meine base gehen und die sachen resetten" ist es für viele ein echte problem gewesen.
Habe hier n zettel mit codes von fremden basen gesammelt und auch wenn wir das gerne machen und dankbar für das uns entgegen gebrachte vertrauen sind ist es doch eine sache die sich mit 21 tagen gut fixen lassen wüde. Kurzum guter vorschlag
Bin ab ca 18 Uhr im teamspeak, falls ich auf ansprechen nixht reagiere kannst du mich anstupsen
Naja , Anfängerfreundlich ist immer sehr schwierig. Klar kannst du auf einen reinen pve Server gehen wo du "nur" gegen die Spielwelt ankommen musst jedoch sind die Server meist darauf ausgelegt dqs die Spielwelt dementsprechend schwierig ist.
Persönlich kann ich dir nur empfehlen dich am anfang durchzubeißen und dabei zu bleiben nach dem Motto "loote überlebe stirb wiederhole " die lernkurve bei dayz ist extrem heißt nach genug toden bist du relativ sicher und dann kristallisiert sich dein persönlicher spielstil raus.
Das Spieler dich immer abschießen ist nunmal so in der bösen Bösen Apokalypse und man sollte dementsprechend spielen (bsp. Du siehst ein Dorf: renn nicht direkt rein sondern schaue aus einem Baum heraus erstmal wie die Lage ist) aber ohne viel weiteres bla bla
Lade dir dochmal die mods für germandayz survival Server runter und komme morgen abend in den teamspeak server, unten findest du einen channel "Krabbelgruppe "oder den channel des "ChernarusRotKreuz" dann laufen wir zusammen durch die Gegend und zocken ne runde zusammen um ne art Einführungskurs zu machen
Ähnliche Erfahrungen wie ZombieSnack .Bin im Großraum severograd auf 2 Polizisten getroffen die ihre muni anscheinend unbedingt loswerden mussten. Habe erst an sonderbares roleplay und todesehnsucht gedacht und nachdem Kontaktaufnahme gescheitert ist die beiden In den Ruhestand befördert, danach Zombies beruhigt und die beiden waren despawnt. Aber abseits vom ehfzrungsberixht bin ich froh wenn Änderungen kommen Ohne vorher seitenweise Diskussionen auch wenn ich bots grundsätzlich kritisch gegenüber stehe.
Seid ihr eher abends Unterwegs oder zu welcher Uhrzeit? Wir vom ChernarusRotKreuz nehmen uns gern Zeit um mal ne runde mir euch zu drehen und euch die ganzen Grundlagen auf entspannte Art und Weise zu zeigen.
Kurz nach dem aufwachen verzog ich mich in ein nahes gebüsch um mich des Hirschbratens von gestern zu entledigen und wie ich da saß an eine tanne angelehnt entdeckt mein auge einige meter weiter eine frische stelle erde.
Vorsichtig, meine letze " ausgrabung" in errinerung grub ich und entdeckte ein anscheinend unter großer Hast und doch mit köpfchne verscharrten haufen, hätte ich mich nicht in gebückter haltung befunden so hätte ich das versteck nicht entdeckt.
Darüber hinaus habe ich noch etwas gefunden was ich dir gerne persönlich übergeben will, kontaktiere mich über einen sicheren Kanal und wir machen einen Treffpunkt aus
Auch Ich machte mich heut auf den Weg von Chernogorsk nach Karmanovka.
Mein Fahrzeug hielt nicht so lange wie das des [WoT] Eiliger Stuhl ´s , schon kurz nach Dubrovo sorgte mein fahrvermögen für ein erneutes Schleudertrauma und die weiterreise wurde zu fuß angetreten
Unterwegs machte ich einen großen Bogen um alle gefährlichen Orte doch traf ich 2 jäger die mir Essen spendeten da ich doch mit einer entspannten autofahrt gerechnet hatte und einen Der SPK ´ler
Nach einem langen und doch belebenden Fußmarsch kam ich in dem Ort an wo Du Jemma zuletzt gesehen hast, die gebäude im ort vermerkte ich auch in meinen notizen doch versuchte ich mein glück in dem wald hinter dem Industriegebiet
Jeden baum und jedes versteck das ich in einer notsituation gesucht hätte nahm ich in augenschein doch leider muss ich dir mitteilen das ich nichts weiter gefunden habe als einen vergrabenen Kochtopf mit granaten. Froh nur so vorsichtig gegraben zu haben , wollte ich doch keine möglichen hinweise zerstören nahm ich die dinge an mich und suchte weiter. Doch vom Industriegebiet bis zu den scheunen im norden nichts zu finden.
Auch ich werde fürs erste hier verbleiben und nach tagesanbruch weitersuchen
Ein herzliches willkommen vom ChernarusRotKreuz auf GermandayZ und auf der Hirschinsel