Beiträge von R3DEX

    Die Antwort ist ganz einfach


    1PC System -> Vserver -> ~500 Kunden -> Preis 8,99 Monat

    1PC System -> Vroot -> ~200 Kunden -> Preis 19.99 Monat

    1PC System -> Ded.Root -> 1 Kunde -> Preis 49.99 Monat
    - oft mit Desktop Hardware wie Intel 8700k oder Ryzen 3700x

    1PC System -> Ded.Server -> 1 Kunde -> Preis 699.99 Monat
    - AMD Epyc oder Intel Xeon


    Ein Vserver, kann trotz guter CPU, einfach nie eine volle Leistung fahren, da zu viele Kunden zu viele Prozesse laufen haben.
    Dazu ist die CPU selbst in der "System.cfg" auf ~90% "gedrosselt" da das Linux Untersystem sich den Rest sichert.

    Ich baue solche Ded.Root für ein Kleinunternehmen deswegen weiß ich das =)

    Wir haben unseren DayZ Server auf einen Vroot liegen mit 6x AMD Epyc und 32GB RAM und der läuft echt gut ( 30 Spieler ).
    Nur mit den Mods komm ich nicht so klar =D das garnicht meine Welt :D

    Unser Config Ordner ist auch leer.

    Ich habe jetzt einfach mal aus Spaß unter %appdata% geguckt und da einiges unter local gefunden und reinkopiert.
    Auch habe ich das mit dem -profiles=profiles jetzt in unsere bat mit rein, mal sehen ob das hilft =)

    Guten Tag liebes Team,


    ich würde mich gern hier anschließen da ich auch ein "problem" mit der CodeLock Mod habe.

    Wir haben einen PC mit Windows als DayZ Server eingerichtet und via SteamCMD alles installiert.
    Der Server läuft auch sehr gut und andere Mods wie Ohrstöpsel und MiniMap funktionieren super.

    Bei der Installation des CodeLocks klappt aber was nicht.
    Wir haben im config Ordner keine CodeLockConfig.json etc. D:
    Die types.xml ist alles so weit eingestellt und der CodeLock lässt sich auch finden aber halt ohne CodeLockConfig nicht verwenden :D