Beiträge von ArschGeier

@Atendo Du bist richtig Geisteskrank dir sowas einfallen zu lassen........MEGA RESPEKT von meiner Seite aus. BITTE BITTE mehr davon. Vielen Dank das du dir immer wieder mühen machst um Uns zu bespaßen. [gdz] :lovedayz: <3 <3 <3

Wäre ja auch modtechnisch möglich 2 spawner zu erstellen die man sich dann aussucht sodass man ja auch ein Fight hat der nach Kills oder Zeit geht....Waffen und co sollten iwie auch automatisch Spawnen dann kann man auch Mal ohne ein Event mit ein paar Leute drauf und einfach üben....finde unseren DM Server zu riesig um Mal mit ner kleinen Gruppe zu spielen vllt wäre da ja was möglich

War echt Klasse gestern....da haben wir es jedem gezeigt was für eine starke Com wir doch sind...zum Thema Training, meines Wissens nach wurde es angeboten und sie haben es bis auf einen Abend mit 7 Mann abgelehnt auf der Map zu trainieren.

Also darf man Uns hier nichts vorwerfen...danke Ziegel at3endo und admins sowie allen anderen für dieses tolle Match? gerne mehr

Was ein Kindergarten...ernsthaft Leute liegt ihr abends im Bett und könnt nicht einschlafen.....macht euch Gedanken um andere Spieler und was sie gewussten haben müssen oder auch nicht ......ist euer eigenes Leben soooo langweilig? Ernsthaft? Das ist ein drecks Spiel nicht mehr und nicht weniger....spielt es doch einfach und hört auf euch das Maul zu zerreißen. Ziegelstein hackt nicht und ob er Mal jemanden kannte der es Mal gemacht hat ist doch vollkommen scheißegal. Ziegel ist ein guter Spieler und es macht Spaß mit ihm zu quatschen.ihr kennt ihn nicht und bildet euch eure Meinung anhand von hörensagen...richtig traurig. Warum reitet ihr auf so eine scheiße rum? Wenn es euch nicht passt dann lebt damit ohne andere mit eurer wertlosen Meinung auf den Sack zu gehen.

Moin.......

zum Thema Base würde mir persönlich einfallen das es mehr loot Rotation geben wird wenn die basen nicht uneinnehmbar sind....

habe ne recht lange Zeit auf einem server gespielt wo man mit hilfe einer Metallsäge (die wirklich selten sein muss) bzw einer Raidsaw ein codelock aufsägen kann......die Zeit die man benötigt um ein schloss zu sägen muss natürlich eingestellt werden.......

dann würden viel mehr basen geräumt werden und spieler müssen besser absichern oder halt neues loot suchen....

kann aber auch für frust sorgen aber derweil frustet es mich mehr das die Basen aus allen nähten überquellen vor loot und es sich einfach net lohnt zu looten.....PvP ist daher auch rar da keiner unterwegs ist.

Da ich seit DayZ Arma2 schon in der Welt unterwegs bin und Ich endlich mal vernünftige Leute kennenlernen möchte stelle ich mich mal hier vor......

Also zu mir [negan] oder auch nicht....

Mein Name ist ArschGeier aka Martin

bin 33 Jahre und Vater von 3 Kindern

(und JA ich habe noch Zeit zum spielen)

Spiele regelmäßig und gerne meist abends wenn die 3 kleinen im Bett sind und meine Frau mich nicht für was anderes einspannt (reallife geht nun mal vor)

Spiele leidenschaftlich Spiele aller Art am Rechner und das eig. schon immer.

DayZ lässt mich einfach nicht los, keine Ahnung warum eigentlich sollte das einen Frusten stundenlanges laufen schleichen und looten......dann zu sterben und wieder von vorne anzufangen XD aber genau das macht halt spaß und besonders wenn man seine Hassliebe mit anderen Teilen kann...... Also liebes Team von DOT nehmt mich mit auf eure Reisen und Ihr werdet ein wertvollen Mitglied bekommen.....gerne auch in anderen Games.

Bis dann mal Leute.[gdz][brain][gdz]